Lücken-Wörter-Spiel (Forenspiel)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Enthropie
@ Citara : du hast bei meinem Wort das "auf" (zw. folien und druck) vergessen, ist aber nicht so schlimm.
Leichtere Endloskettenwörter sind mir ehrlich gesagt lieber
als diese Fachausdrücke bei denen ich oft eine halbe Stunde rätsele und gar keine Idee habe, z.B. deins auf Seite 10 unten.
Varietätenlinguistik.
Zeus sei Dank, daß "muensti" (der Rätselfuchs) es gelöst hat.
Ultra-Hardcore-Endloskettenwörter (solche bei denen die Seite um einiges breiter wird, und welche um die 100 Buchstaben und mehr haben) müssen IMO natürlich auch nicht sein.
Sollte es dazu verkommen, würde ich die Spielregeln abändern, und eine Buchstabenbegrenzung nach oben festlegen, soviel ist sicher !
Mein letztes Wort hatte 46 Buchstaben, IMO akzeptabel, und da es sich auch noch um ein, wie du selbst sagtest, "sprachlich mögliches Wort" handelt, und es somit kein planlos zusammengebasteltes ist, ist es IMO erst recht akzeptabel.
So genug dazu, weiter geht's.
_,_t_b_hnr_stst_tt_nb_s_ch
@ Citara : du hast bei meinem Wort das "auf" (zw. folien und druck) vergessen, ist aber nicht so schlimm.

Leichtere Endloskettenwörter sind mir ehrlich gesagt lieber

Zeus sei Dank, daß "muensti" (der Rätselfuchs) es gelöst hat.

Ultra-Hardcore-Endloskettenwörter (solche bei denen die Seite um einiges breiter wird, und welche um die 100 Buchstaben und mehr haben) müssen IMO natürlich auch nicht sein.

Mein letztes Wort hatte 46 Buchstaben, IMO akzeptabel, und da es sich auch noch um ein, wie du selbst sagtest, "sprachlich mögliches Wort" handelt, und es somit kein planlos zusammengebasteltes ist, ist es IMO erst recht akzeptabel.
So genug dazu, weiter geht's.

- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Seeroute???
würd ich sagen. Ich denke, die Antwort ist richtig. Kurze Wörter können auch recht einfach sein.
Okay ...
H_,_mt_,_r_,_sw_,_s.
Natürlich nur falls meine Vermutung richtig war ...
Gruß Tanakra
würd ich sagen. Ich denke, die Antwort ist richtig. Kurze Wörter können auch recht einfach sein.
Okay ...
H_,_mt_,_r_,_sw_,_s.
Natürlich nur falls meine Vermutung richtig war ...
Gruß Tanakra

- Testerossalia (Vorbote - lvl 55)
- Pustekuchen (Göttlicher - lvl 35 ... glaub ich
)
- Tanakra (Than - lvl 24)
- Kynthia (Waldläufer - lvl 42)
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger