Wie sind die Avatare ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- eagleberlin
- Orakelsucher
Ihr habt ja schon meine Avatare benutzt 
Es wird denke ich - nächste Woche ein Avatarupdate geben, d.h. es werden weitere Avatare hinzukommen. Wenn jemand über nette Pics stolpert, dann einfach vie Mail an mich info@rast-server.de oder Telias!
Vorschläge, Anregungen, Kritiken sind immer willkommen!

Es wird denke ich - nächste Woche ein Avatarupdate geben, d.h. es werden weitere Avatare hinzukommen. Wenn jemand über nette Pics stolpert, dann einfach vie Mail an mich info@rast-server.de oder Telias!
Vorschläge, Anregungen, Kritiken sind immer willkommen!
mein Char:
Tamara / Waldläuferin (Jagd, Natur) / Lv 17 - Athen
- eagleberlin
- Orakelsucher
Hab ich schonGiftzwerg hat geschrieben:lad dir doch das fansitekid herunter, da sind sicherlich noch ein paar nette pics drin falls du es nicht schon gemacht hast.

Seit gespannt
mein Char:
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
Das mit dem "passt nicht ins Design" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die hier auszuwählenden Avatare sind auch in allen Regenbogenfarben gehalten. Kaputtmachen kann man höchstens was mit einem schwarz-weissem Avatar. Aber wer hat den schon? In allen anderen Foren ist der eigene Avatar auch kein Prob. Also bitte verfügbar machen 
Einen Vorschlag hätte ich noch: eine Regel was für ein Avatar gewählt werden MUSS: die eigene Figur aus dem Spiel. Dann ist jeder Avatar einzigartig. Wer was anderes einstellt bekommt das Bild gekickt.

Einen Vorschlag hätte ich noch: eine Regel was für ein Avatar gewählt werden MUSS: die eigene Figur aus dem Spiel. Dann ist jeder Avatar einzigartig. Wer was anderes einstellt bekommt das Bild gekickt.
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31
Ich hab viele tolle Fotos von meinem Char gemacht....die schauen einfach klasse aus und würde hier wirklich einiges ändern.
Das mitm kicken ist nicht so doll aber kk, anders gehts ja nicht.
Ich würd mich freuen euch Lali zu präsentieren. Und jeder andere wäre auch stolz sein "Eigen" herzuzeigen.
Meine Meinung.
Aber Admin bleibt Admin und er hat hier das sagen. Also egal was du machst, ich bleib auf jedenfall hier, weil das das beste Forum ist, in dem ich seit langem war.
Das mitm kicken ist nicht so doll aber kk, anders gehts ja nicht.
Ich würd mich freuen euch Lali zu präsentieren. Und jeder andere wäre auch stolz sein "Eigen" herzuzeigen.
Meine Meinung.
Aber Admin bleibt Admin und er hat hier das sagen. Also egal was du machst, ich bleib auf jedenfall hier, weil das das beste Forum ist, in dem ich seit langem war.

Um richtig viel Mist zu machen, braucht man einen Computer
Wie wärs mit ner Umfrage?
Sicher wären eigene Avatare schön, besonders der eigene Charakter wär schick, mein Djala-Qeh sieht mittlerweile auch sehr edel aus.
Wie wärs mit ner Testphase, vielleicht 1,2 Monate? Und wenn sichs herausstellt dass es gar nicht so wild ist mit den eigenen und das es keiner zum "Avatar-Spamming" missbraucht
, könnte es ja vielleicht was dauerhaftes werden...und wenn nicht dann halt nicht, schließlich ist der Admin der Chef.

Sicher wären eigene Avatare schön, besonders der eigene Charakter wär schick, mein Djala-Qeh sieht mittlerweile auch sehr edel aus.
Wie wärs mit ner Testphase, vielleicht 1,2 Monate? Und wenn sichs herausstellt dass es gar nicht so wild ist mit den eigenen und das es keiner zum "Avatar-Spamming" missbraucht