These: Satyren & Mänaden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
These: Satyren & Mänaden
So wie es für mich scheint sind 2 Gebiete in Griechenland in Zusammenhang miteinander...
- die Außenbezirke von Megara kurz nach Megara
- Boetien, das Gebiet zwischen Megara und dem Dorf Ambrossos
trifft man beim spielen im ersten Gebiet auf Satyren oder Mänaden, so ist die nicht aufgetrettene Rasse im 2ten Gebiet anzutreffen...
kann das jmnd bestätigen/widerlegen?
- die Außenbezirke von Megara kurz nach Megara
- Boetien, das Gebiet zwischen Megara und dem Dorf Ambrossos
trifft man beim spielen im ersten Gebiet auf Satyren oder Mänaden, so ist die nicht aufgetrettene Rasse im 2ten Gebiet anzutreffen...
kann das jmnd bestätigen/widerlegen?
Das Spiel hat festgelegte Monsterrassen in jedem Gebiet, sogar festgelegte Gegnerzahlen. Dass eine Rasse in einem Gebiet mal da ist und dann wieder nicht, ist ausgeschlossen. Einzig die Zusammensetzung der Monstergruppen ist variabel - sprich wie viele Nahkämpfer, Fernkämpfer, Zauberer, Anführer und Helden im Mob enthalten sind.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@Perturabo
Nein da gebe ich dir Unrecht!
Ich habe auch de gleichen Erfahrung wie ShuyiN gemacht, nämlich das direkt hinter Megara und vor Ambrossos das Stückl manchmal Satyren und manchmal Mänäden sind. Kannst es ja selber mal nachschauen. Ich bin mir da 100% sicher.
Edit:
Mir ist gerade eingefallen, dass es sowas auch im 2.Akt gibt. Nämlich im Tal der Könige. Wenn man da nach oben geht sind da entweder die roten Käfer oder die Sandspuke.
mfg Darth Gerken
Nein da gebe ich dir Unrecht!
Ich habe auch de gleichen Erfahrung wie ShuyiN gemacht, nämlich das direkt hinter Megara und vor Ambrossos das Stückl manchmal Satyren und manchmal Mänäden sind. Kannst es ja selber mal nachschauen. Ich bin mir da 100% sicher.
Edit:
Mir ist gerade eingefallen, dass es sowas auch im 2.Akt gibt. Nämlich im Tal der Könige. Wenn man da nach oben geht sind da entweder die roten Käfer oder die Sandspuke.
mfg Darth Gerken
@ Perturabo:
- an besonderen Stellen ist die Rasse nicht festgelegt
- ob es bei der Anzahl der Monster und der Anzahl der Nah-, Fernkämpfer und Magier unterschiede gibt weiß ich nicht
- aber dass Helden auftauchen odert eben nicht hat warsch eine bestimmte Warscheinlichkeit...
ja Darth Gerken, stimmt, jetzt wo du es sagst...
kennt noch jemand solche Stellen im Spiel?
Weiß jemand ob sich die Anzahl der Monster oder dieZusammensetzung des Mobs unterscheiden kann?
- an besonderen Stellen ist die Rasse nicht festgelegt
- ob es bei der Anzahl der Monster und der Anzahl der Nah-, Fernkämpfer und Magier unterschiede gibt weiß ich nicht
- aber dass Helden auftauchen odert eben nicht hat warsch eine bestimmte Warscheinlichkeit...
ja Darth Gerken, stimmt, jetzt wo du es sagst...
kennt noch jemand solche Stellen im Spiel?
Weiß jemand ob sich die Anzahl der Monster oder dieZusammensetzung des Mobs unterscheiden kann?
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Interessant... ich scheine ein anderes TQ-IT zu spielen, als ihr, denn ich habe definitiv keine Unterschiede in den Gegnerrassen - und nach 1 1/2 Jahren Spielzeit sollte ich's eigentlich mittlerweile wissen...
Die Unterschiedliche Zusammensetzung der Gruppen sieht man am stärksten auf dem Olymp bei den Minotauren und den Automatoi - bei beiden sind mal mehr und mal weniger (bzw. gar keine) großen Versionen dabei...
Die Unterschiedliche Zusammensetzung der Gruppen sieht man am stärksten auf dem Olymp bei den Minotauren und den Automatoi - bei beiden sind mal mehr und mal weniger (bzw. gar keine) großen Versionen dabei...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Solche Gebiete gibt es ziemlich oft(zumindest in Akt 1), z.B. in Alt-Eleusis: Rattenmenschen oder Dämonen, im Labyrinth vor dem letzten Brunnen: Gorgonen/Skelette,Küste von Megara vor der Höhle:Schildkröten oder Ichthier,(In der Zyklopenhöhle sind manchmal Monster und manchmal nicht),usw..
Ich suche ständig Items, schaut doch mal rein, ob ihr was davon habt.