Der neue Patch

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Ohara
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Der neue Patch

Beitrag von Ohara » 20.09.2006, 17:02

Nachdem ich die Patchnotes auf der Amerikanischen Seite durchgelesen habe, denke ich, dass der Patch ein langersehnter und auch notwendiger Patch ist, der allen Spielern etwas bringt. Einige mögen sagen, dass nerfen ein Unfug bei Single Player Spielen sei, aber möglicherweise geben diese Patches dem Spiel die Chance sich weiterzuentwickeln, zb. im Multiplaymodus. Vielleicht ist ja eine PVP für den Multiplayer Modus in ferner Zukunft geplant und die Entwickler arbeiten langsam daraufhin. Man weiß es nicht aber ich denke, dass Titan Quest wieder etwas interessanter wird und die Leute die eine vorzeitige Spielpause eingelegt haben, können ihre Schwerter und Schilder wieder aus dem Schrank holen und vom Staub befreien ;). Ich freu mich auf weitere derartige Patches!

mfg Ohara
Zuletzt geändert von Ohara am 20.09.2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Merline
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Beitrag von Merline » 20.09.2006, 17:06

dann mach mal bitte ne ansage was da sp steht für diejenigen die dem englischen nicht so mächtig sind ;) danke
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KBA
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Beitrag von KBA » 20.09.2006, 17:12

hab da ein problem beim patchn

wenn ich patchen will
bricht er bei "engine.dll" (oder wies heißt) ab

hängt das vl damit zusammen das ich die engine datei hab die "umgebaut" wurde damit kein schatten mehr ist??


EDIT: problem gelöst XD XD
EDIT EDIT: hab mir gedacht, dass ichs mal hier schnell reinhau, wenn schon ein patch thread eröffnet wird ;)
Zuletzt geändert von KBA am 20.09.2006, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
bin wieder mal da ;-)

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Ohara
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Beitrag von Ohara » 20.09.2006, 17:16

Ich werd mich da jetzt nicht hinsetzen und jedes Wort übersetzen ;).
Im groben steht halt drin, dass alle Klassen bzw. Masteries überarbeitet werden und auch eine Änderung bei bestimmten Items durchgenommen wird.
Wie genau die jetzt aussieht weiß ich nicht, vielleicht hab ich es aber auch nur nicht gelesen beim überfliegen! ;)
Weiterhin werden zahlreiche Droprates erhöht oder gesenkt und Monster verstärkt. Der Sinn ist es halt nicht alles auf dem dicken Teller serviert zu bekommen. Auch fehlende Texturen bei Pagos werden zb. hinzugefügt.
Jo so in etwa steht es dadrin ^^

KBA hat geschrieben:hab da ein problem beim patchn

wenn ich patchen will
bricht er bei "engine.dll" (oder wies heißt) ab

hängt das vl damit zusammen das ich die engine datei hab die "umgebaut" wurde damit kein schatten mehr ist??
Ist kein Technik Subforum hier ^^
Versuchs einfach mit dem neuen Patch, wenn der rauskommt
oder erkundige dich im Technikforum!
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Mephisto
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Beitrag von Mephisto » 20.09.2006, 18:35

Es sollte mal stärkere Bögen geben!

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Beitrag von -Julez- » 20.09.2006, 18:48

Mephisto hat geschrieben:Es sollte mal stärkere Bögen geben!

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Wer suchet der findet
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Beitrag von Corrado » 20.09.2006, 21:10

Die Statuen bei Typhoon lassen sich nicht mehr zerstören. Ich denke insgesammt wird das Spiel schwerer, was den Kämpfern zu schaffen machen wird.

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Ohara
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Beitrag von Ohara » 20.09.2006, 22:32

Was haben die denn immer für ne Funktion gehabt?
Hab das nie verstanden und auch nicht wirklich Änderungen erlebt, wenn ich Typhon mit oder ohne vorher die Teile zu zerstören getötet habe.

Das Spiel wird auf jeden Fall schwerer, aber ist meiner Meinung nach in Ordnung, weil es viel zu leicht ist. Ich rede hier auch von Charakteren, die wegen ihres Masterie-Mix als Imba bezeichnet werden! Man muss halt ein bisschen durchhalte Vermögen aufbringen ;)
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csac1979
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Beitrag von csac1979 » 21.09.2006, 05:37

Dieser Patch trägt die Nr. ...?

Nur, damit ich weiß, wie weit ich mir maximal die Patches runterladen darf (Cooldown-Entfernung auf Ringen... sicher nicht!).

Jacobus
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Beitrag von Jacobus » 21.09.2006, 06:15

Von den Statuen hat sich der Typhon die verschiedenen "Powers" geholt, musste aber dazu zu jeder der Stauen einmal hinlaufen. Meist ist er dazu gar nicht gekommen. Nun schreibt ~V~: Changed Typhon encounter and difficulty. Typhon now actively uses all of his powers. He no longer requires interaction with the statues. The statues are no longer attackable.

Das heisst Tiffy kann alle seine Zauber sofort. Na mal sehen, dann wird's vielleicht etwas spannender. Was ich etwas doof fand (schon beim vorigen Patch) ist, dass die Droprate bei jedem Run niedriger wird...

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Beitrag von Ohara » 21.09.2006, 07:57

Jo das stimmt.. kann man die Runs dann irgendwie resetten?
Weil wenn ich über 2 Monate zb. 400 Runs gemacht habe, dann würd der ja quasi garnix mehr droppen. Also ich glaube, da sollten dann wenigstens die Items krass verstärkt werden oder neue hinzukommen, weil die meisten eh schon voll mit legendarys bepackt sind.
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Tensay
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Beitrag von Tensay » 21.09.2006, 15:09

jo so in etwa wäre das sinvoll.
Wo steht denn das die COoldown zeit von rigen verringert wurde?

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