TQ - Videos
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Telemachos
- Nymphenbändiger
Dein Vid ist gut, aber warum lässt du es schneller laufen?Telemachos hat geschrieben:Ja die sind echt lusig. Val wie findets du meine Videos?
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
http://www.youtube.com/watch?v=TZwSc8Tu ... re=related
also es is zwar englisch aber wer englisch kann verstets ich finds gut ihr auch???
http://www.youtube.com/watch?v=Lq6au2xK ... re=related
mein Lieblings tralier
also es is zwar englisch aber wer englisch kann verstets ich finds gut ihr auch???
http://www.youtube.com/watch?v=Lq6au2xK ... re=related
mein Lieblings tralier
- Telemachos
- Nymphenbändiger
Ich habe nur, dass eine beschleunigt, da ich sonst zu lange wäre und ich noch ein 2Lied einbauen hätte mussen. ABer die anderen sind nicht beschleunigt.Val hat geschrieben:Dein Vid ist gut, aber warum lässt du es schneller laufen?Telemachos hat geschrieben:Ja die sind echt lusig. Val wie findets du meine Videos?
also hier is des viedeo bitte kommentare auf youtube wenn angemeldet danke http://de.youtube.com/watch?v=TjQFHvcA36E
- Telemachos
- Nymphenbändiger
ja habe ich schaut hier http://de.youtube.com/watch?v=pFYAeYqMl8A
Ansich eine wirklich tolle Idee! Ich hab auch ein Video erstellt ( abendfüllende 175 Mb groß ) , allerdings kann ich es nicht einstellen. ( können schon )
Das Copyright - das leidige Copyright - verhindert, meine "kreative Kunst" zur Verfügung zu stellen!
Ein Legendenspiel mit neumoderner Hippelhop-Musik zu unterlegen, war mir zu vermessen! Meine Musikwahl: Copyright. Als nächstes machte ich eine Geschichte daraus , diverses Videomaterial: ebenfalls copyright .
Dann machte ich noch eine Introeinleitung des Spieles für Außenstehende ( denn die wissen ja gar nicht, worum es geht, wenn so ein Film in Videoportalen auftaucht ) - copyright!
Zum Ende meines Videos merkt man, das diese Copyrightfrage mir in der Arbeit bewußt wurde und das ich es lieblos abgeschlossen habe, weils eh niemand sehen wird!
Ich könnts nun auf "Gut Glück" einstellen/ hochladen aber ich weiß auch um unzählige Internetanwälte, die nur auf einen Dummbatz wie mich warten - iss nich!
Ich finds nur schade, das durch "Copyright" belegte Dateien, bzw. deren Verwendung, die weiterdenkende Kunst unterbunden wird! Ist es nicht freiwillige Werbung für Produkte und Kunstfiguren ohne Kostenaufwand ? Aber es muß ja an allem und jedem verdiehnt werden!
Ein Beispiel aus anderer Sache:
Ich hab mir mal den Aufwand gemacht, eine Copyrightanfrage zu einem Uraltvideo zu machen : Der Urheber verwies auf einen Folgeinhaber ohne Kenntnis einer Adresse. Dieser nun verwies im Endeffekt auf die "Ufa" - die wußte von nichts. Im Endeffekt wurde ich aufgefordert, selbst zu prüfen, ob jemand Rechte am Film hält! ...
Ja und da hatte ich dann keinen Bock mehr und verwarf meinen Clip!
Das ich möglicher weise durch solche Clips die Verkaufszahlen secundär steigere, interressiert niemanden! ICH verdiehn nichts drann - ich machs nur "just for Fun" !
Und genau das verbietet mir das Copyright! Ich darf Fan einer Sache sein aber ich darf es nicht zeigen!
Na ja, wollt ich nur sagen. (Beitrag gekürzt )
SirArther
Das Copyright - das leidige Copyright - verhindert, meine "kreative Kunst" zur Verfügung zu stellen!
Ein Legendenspiel mit neumoderner Hippelhop-Musik zu unterlegen, war mir zu vermessen! Meine Musikwahl: Copyright. Als nächstes machte ich eine Geschichte daraus , diverses Videomaterial: ebenfalls copyright .
Dann machte ich noch eine Introeinleitung des Spieles für Außenstehende ( denn die wissen ja gar nicht, worum es geht, wenn so ein Film in Videoportalen auftaucht ) - copyright!
Zum Ende meines Videos merkt man, das diese Copyrightfrage mir in der Arbeit bewußt wurde und das ich es lieblos abgeschlossen habe, weils eh niemand sehen wird!
Ich könnts nun auf "Gut Glück" einstellen/ hochladen aber ich weiß auch um unzählige Internetanwälte, die nur auf einen Dummbatz wie mich warten - iss nich!
Ich finds nur schade, das durch "Copyright" belegte Dateien, bzw. deren Verwendung, die weiterdenkende Kunst unterbunden wird! Ist es nicht freiwillige Werbung für Produkte und Kunstfiguren ohne Kostenaufwand ? Aber es muß ja an allem und jedem verdiehnt werden!
Ein Beispiel aus anderer Sache:
Ich hab mir mal den Aufwand gemacht, eine Copyrightanfrage zu einem Uraltvideo zu machen : Der Urheber verwies auf einen Folgeinhaber ohne Kenntnis einer Adresse. Dieser nun verwies im Endeffekt auf die "Ufa" - die wußte von nichts. Im Endeffekt wurde ich aufgefordert, selbst zu prüfen, ob jemand Rechte am Film hält! ...
Ja und da hatte ich dann keinen Bock mehr und verwarf meinen Clip!
Das ich möglicher weise durch solche Clips die Verkaufszahlen secundär steigere, interressiert niemanden! ICH verdiehn nichts drann - ich machs nur "just for Fun" !
Und genau das verbietet mir das Copyright! Ich darf Fan einer Sache sein aber ich darf es nicht zeigen!
Na ja, wollt ich nur sagen. (Beitrag gekürzt )
SirArther