MfG McDeath
P.S.: Hatte ich jetzt ganz vergessen: vllt hilft dir das ja.... vllt
Moderatoren: Handballfreak, FOE
^^ OK, dann folgendes nur zur Sicherheit (Markus hat geschrieben:Ich weiß,ist zwar schon ein Jahr her oder so seitdem der Guide hier ist,aber ich wollte einfach mal sagen,der ist Top.
Markus hat geschrieben:War gerade in der Bibliothek,mit der Spinne ...
Ja, der ist recht "Giftig"!!!Markus hat geschrieben:... hatte ich so meine Schwierigkeiten![]()
OK!Markus hat geschrieben:Danke dir FoE für die Begrüßung!
Ich werde die Regeln durchlesen, ...
Nun, "nicht dürfen" würde ich ja nicht sagen, nur sollte man es sich halt schon überlegen, ob man etwas neues Schreibt, vor allem wenn schon mal über ein 1/2 Jahr nichts mehr Geschrieben würde, u.U. ist ja der Themenersteller gar nicht mehr Online im Forum, dann war deine gut gemeinte Bedankung für die Katz!Markus hat geschrieben:... Tschuldigung dass ich den Thread wieder nach oben geholt habe, aber ich habe mich halt für den Guide entschieden, weil mich der überzeugt hat und da ist mir egal, wie lang er schon auf ist![]()
Aber ich wusste nicht, dass man dazu nichts schreiben darf, tut mir leid!
Kann passieren ...Markus hat geschrieben:PS: Ja,den Käfer meinte ich, vertue mich da immer!
Wie weit bist du mit der Skillung? Ich spiele den gerade und bin mir noch im Unklaren welche Rüstung am besten ist.Dakkon hat geschrieben:Die Zauberer Version mit E-Kugel und (Ketten-)Blitz werde ich auch testen. Doch erstmal muss ich den Fernkampf-Part zu Ende machen, bzw. eine endgültige Skillung ausfeilen.
Das gleiche dann noch mit Nahkampf. Ob ich nun erst Nahkampf dann Magie mache oder umgekehrt, weiß ich noch nicht ;)
Joffix' Beitrag hat mich verleitet auf Frostschlag zu skillen, und das bin ich momentan am Testen. Ich werde noch ein paar Tiffi runs machen, und dann werde ich mal schauen, wie das kommt.
Denke mal, es wird morgen ein Update zu der Skillung, Spielweise etc. geben. Dann kommen auch die Bilder online ;)
Wie Dir schon Sammelfreak mitteilen wollte, bitte immer auf das Datum des letzten Betrages achten!Ikeawandschrank hat geschrieben:Wie weit bist du mit der Skillung? Ich spiele den gerade und bin mir noch im Unklaren welche Rüstung am besten ist.