Das ist Kratos aus God of War !
http://media.ps2.ign.com/media/811/8117 ... 58334.html
Cooles Bild und der heisst ausserdem genauso wie mein Char ! Wäre nur Cool wenn mein Char auch so aussehen würde !!!!!!!
Mein Char: Kratos Lvl. 36 Elementarist
PS: Ich brauche noch die Armschienen des Pyromanten ! Wenn einer das liest der die hat bitte melden !
Cya
aso bei dem Link das letzte Bild Maik !!!!
Kratos !
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich weiß das Kratos aus God of War ist und das der Typ verdammt lässig ist und auch genauso Aussieht. Deshalb hab ich mein Char auch so genannt und mein Nickname auch hier den Name gegeben.
Trotzdem vertsteh ich deinen Beitrag nicht.Ist eher was für den Basar wie scho genannt und der Rest für das OFF- TOPIC.
Aber ich muss dir über Kratos voll recht geben.
P.S. Haut um was euch in den Weg kommt!
Trotzdem vertsteh ich deinen Beitrag nicht.Ist eher was für den Basar wie scho genannt und der Rest für das OFF- TOPIC.
Aber ich muss dir über Kratos voll recht geben.
P.S. Haut um was euch in den Weg kommt!

Hi !
Zur Erklärung ! N Kollege hat keine @adresse, und der wollte n Bild von dem guten Mann haben ! Also hab Ich ihm den Link hier reingepostet! Ausserdem hab Ich die Gelegenheit genutzt und einen aufruf gemacht !
Eigentlich also ein Trash Post !
Seid mir ned bös!
Cya
Zur Erklärung ! N Kollege hat keine @adresse, und der wollte n Bild von dem guten Mann haben ! Also hab Ich ihm den Link hier reingepostet! Ausserdem hab Ich die Gelegenheit genutzt und einen aufruf gemacht !
Eigentlich also ein Trash Post !
Seid mir ned bös!
Cya
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !