Der Neandertalerkönig
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Tränkeschlürfer
Der Neandertalerkönig
So...
ich bin nu auf episch bei diesem halbaffen angelangt und bekomm den einfach nicht gebacken.
was kann ich tun, damit er mich nicht ständig lähmt und mit seinem himmlisch-geologischen angriff tötet?
ich wäre über jegliche hilfe dankbar!
ich bin nu auf episch bei diesem halbaffen angelangt und bekomm den einfach nicht gebacken.
was kann ich tun, damit er mich nicht ständig lähmt und mit seinem himmlisch-geologischen angriff tötet?
ich wäre über jegliche hilfe dankbar!
Ohne weiter Infos zum Char würde ich sagen du holst dir ´ne Schritfrolle , mit deren Spells sind Bosse meist leichter.(In deinem Fall z.B. ein Pet das den Affen ablenkt oder etwas das ihn selbst stunt)
Ich suche ständig Items, schaut doch mal rein, ob ihr was davon habt.
-
- Tränkeschlürfer
So blöd es klingt: ausweichen.
Immerhin kündigt sich eine Attacke vorher an.
Auch Schriftrollen können nützen.
Eventuell hättest du auch einfach per Suchfunktion das Forum durchsuchen können, da gibt es schon hilfreiche Tipps.
Wenn du Probleme mit einem Char hast, wäre es, um Ratschläge geben zu können, auch sinnvoll zu wissen, was du für einen Char, Ausrüstung, Sklills etc. hast. Ein paar Screenshots wäre also hilfreich.
Immerhin kündigt sich eine Attacke vorher an.
Auch Schriftrollen können nützen.
Eventuell hättest du auch einfach per Suchfunktion das Forum durchsuchen können, da gibt es schon hilfreiche Tipps.
Wenn du Probleme mit einem Char hast, wäre es, um Ratschläge geben zu können, auch sinnvoll zu wissen, was du für einen Char, Ausrüstung, Sklills etc. hast. Ein paar Screenshots wäre also hilfreich.
-
- Tränkeschlürfer
Das mit dem auskennen ist kein Problem, jeder fängt mal an. Wenn du dann noch aufs "reinklatschen" verzichtest und sie einfach nur postest, wäre ich schon überglücklich 
(Siehe dazu: > Wie poste ich Bilder im Forum?)
Und als Nahkämpfer wird dir auch bei aller guter Ausrüstung und gut abgestimmten Skills nichts anderes übrig bleiben, als zu vermeiden, von ihm getroffen zu werden.

(Siehe dazu: > Wie poste ich Bilder im Forum?)
Und als Nahkämpfer wird dir auch bei aller guter Ausrüstung und gut abgestimmten Skills nichts anderes übrig bleiben, als zu vermeiden, von ihm getroffen zu werden.
- handballer_94
- Tränkeschlürfer
naja eroberer haben praktischerweise wie alle Verteidigungscharaktere, die möglichkeit einfach ein paar punkte in "eiserner wille", den 2. mod von der aura kick zu stecken und damit der lähmung gröstenteils zu entgehen!
Der Neandertalerkönig löst seine gefährlichen Attacken immer mit erhobenen Armen aus.
Zurerst die Lähmungswelle mit einmal erhobenen Armen und dann der Meteorietenhagel. Er tänzelt dabei auf der Stelle. Daher würd ich sagen aktiviere Kolossform und am besten stellst du eine Kriegsstandarte auf und begibst dich in den Nahkampf. Sobald du siehst, dass er seine Arme in die Lüfte reißt einfach einen halben Bildschirm zur Seite laufen.
Pass jedoch auf. Die Meteore treffen den Boden und kullern immer noch ein Stück weiter, das heißt die machen dann auchnoch verdammt viel Schaden. Bei manchen Gegner ist es echt besser auf das Rambo Ego zu verzichten und lieber Hit & Run zu spielen. Schriftrolle des großen Himmelszorns sowie des Dschinns sollten dir Helfen den alten Ötzi zu besiegen.
Lg
Zurerst die Lähmungswelle mit einmal erhobenen Armen und dann der Meteorietenhagel. Er tänzelt dabei auf der Stelle. Daher würd ich sagen aktiviere Kolossform und am besten stellst du eine Kriegsstandarte auf und begibst dich in den Nahkampf. Sobald du siehst, dass er seine Arme in die Lüfte reißt einfach einen halben Bildschirm zur Seite laufen.
Pass jedoch auf. Die Meteore treffen den Boden und kullern immer noch ein Stück weiter, das heißt die machen dann auchnoch verdammt viel Schaden. Bei manchen Gegner ist es echt besser auf das Rambo Ego zu verzichten und lieber Hit & Run zu spielen. Schriftrolle des großen Himmelszorns sowie des Dschinns sollten dir Helfen den alten Ötzi zu besiegen.
Lg
-
- Tränkeschlürfer
ok *G*
problem is...in eiserner wille und kolossform hab ich noch keine punkte.
ich muss es dann wohl mit hit and run versuchen.
ich klatsch hier trotzdem nochmal die bilder mit den nötigen infos ins forum.
vielleicht tut sich ja doch noch was auf.
die kullernden steine sind nicht so dass problem.
die steck ich leicht weg.
dass er mit den armen rumwedelt weis ich auch... bringt nur meist nicht viel, wenn man dann schon gelähmt is.
aber es ist erfreulich, dass man hier recht schnell hilfe bekommt.
wundert euch übrigens nich über die vielen tode... hab zuerst die 1.1er version gespielt und da gingen allein 30 aufs konto von typhon...
bei der version mit IT hat ers keine minute ausgehalten.

problem is...in eiserner wille und kolossform hab ich noch keine punkte.
ich muss es dann wohl mit hit and run versuchen.
ich klatsch hier trotzdem nochmal die bilder mit den nötigen infos ins forum.
vielleicht tut sich ja doch noch was auf.
die kullernden steine sind nicht so dass problem.
die steck ich leicht weg.
dass er mit den armen rumwedelt weis ich auch... bringt nur meist nicht viel, wenn man dann schon gelähmt is.
aber es ist erfreulich, dass man hier recht schnell hilfe bekommt.
wundert euch übrigens nich über die vielen tode... hab zuerst die 1.1er version gespielt und da gingen allein 30 aufs konto von typhon...
bei der version mit IT hat ers keine minute ausgehalten.

-
- Tränkeschlürfer
-
- Tränkeschlürfer
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler