Guten Morgen,
habe folgendes Problem, beim Nebenquest (siehe oben) soll man ja in der Höhle den Stab des Heiler´s finden. Na gut, ich renne da rein haue alles kurz und klein (Spielstufe legendär).
Ziemlich in der Mitte der Höhle steht eine Kiste (die diesen Stab enthält) leider kann ich diese Kiste nicht öffnen. (GESPERRT, Von Wächter versiegelt)
In dieser Höhle sind keine Feinde mehr zu finden. Nicht einmal Schaben oder Fliegen ..........?!?!?!?!?!
Hat da jemand nen Tipp für mich?
(der Typ vor der Höhle heult nur wegen seinem Stab = auch keine Hilfe)
Danke für jeden Tipp!!
Xanthippus der Heiler
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hi ! Mach mal looki looki ! http://home.arcor.de/titan-quest/
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !
War bei mir genauso! einfach raus, den Typ nochmal anlabern wieder rein, auf Kiste klicken, wieder raus nochmal anlabern, wieder rein Kiste lässt sich öffnen.
Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat war uns im Glauben zu lassen es gäbe ihn nicht.
stab
Noch ein Tip.
Speichern, rausgehen nochmal in die Höhle, Monster töten und Kiste öffnen.
So ging es bei mir mit den Medusa ( endgegner in der Höhle)
MfG medusa
Speichern, rausgehen nochmal in die Höhle, Monster töten und Kiste öffnen.
So ging es bei mir mit den Medusa ( endgegner in der Höhle)
MfG medusa
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine