PVP Turnier
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
KillerKoala
- Wo ist mein Kerni?
Ich nimm meinen Haruspex
macht blos 41386 schaden pro sekunde mit dem speer *muahahahaha*
Er is übrigens auf level 58
macht blos 41386 schaden pro sekunde mit dem speer *muahahahaha*
Er is übrigens auf level 58
Zuletzt geändert von Raiden am 25.04.2008, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
TQ ist halt abartig itemlastig und nicht levellastig. Es wäre vielleicht besser, wenn man mal richtig Gruppen PVP macht und dann aber davor die Möglichkeit gibt, dass sich jeder auf einer Itemmap mit legendären Items ausrüsten kann, sodass eine gewisse Chancengleichheit gegeben ist. Das mag vielleicht etwas komisch klingen, aber sonst wird die eh schon schlechte Balance noch verschlechtert.
Wenn alle die gleichen Items verwenden könnten, kommt es vielmehr zu einem Duell der Klassenkombinationen und Spieler und nicht der Items. Da es sich außerdem um ein Customspiel handelt, dürfte es ja auch nicht unter Cheaten fallen.
Das Problem wäre meiner Meinung nach z.B. einzig der Göttliche, der auf LKS ausgelegt ist, aber das könnte man ja auch irgendwie regeln.
So könnte es ja allgemein erlaubt sein, für den Schmuck grüne Ringe zu wählen (ein Nahkämpfer braucht Rüstige Ringe, sonst reicht die Stärke oft nicht) oder auch z.B. die Homados, die eigentlich fast jeder hat, zu erlauben.
Wenn alle die gleichen Items verwenden könnten, kommt es vielmehr zu einem Duell der Klassenkombinationen und Spieler und nicht der Items. Da es sich außerdem um ein Customspiel handelt, dürfte es ja auch nicht unter Cheaten fallen.
Das Problem wäre meiner Meinung nach z.B. einzig der Göttliche, der auf LKS ausgelegt ist, aber das könnte man ja auch irgendwie regeln.
So könnte es ja allgemein erlaubt sein, für den Schmuck grüne Ringe zu wählen (ein Nahkämpfer braucht Rüstige Ringe, sonst reicht die Stärke oft nicht) oder auch z.B. die Homados, die eigentlich fast jeder hat, zu erlauben.