Mit Level 65 auf episch?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Mit Level 65 auf episch?
ist es normal wenn man mit lv 65 auf episch bei delphi ist? und alle nebenqesuts mach(natürlich auch hauptquests)?
Nein definitiv nicht. Die meisten sind so ca. mit lvl 50 ganz durch (ohne xmax)
Lg BigSam
Edit: Warum fragst du das? Warst du im MP?
Edit2: Ok war vielleicht ein wenig übertrieben, aber meine Chars sind alle so mit lvl 50-60 fertig
Lg BigSam
Edit: Warum fragst du das? Warst du im MP?
Edit2: Ok war vielleicht ein wenig übertrieben, aber meine Chars sind alle so mit lvl 50-60 fertig
Zuletzt geändert von Big Sam am 05.03.2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Du brauchtest Xmax um deinen Char mit Level 58 durchzukriegen?Spartan116 hat geschrieben:also meinen ersten char hatte ich mit 58 komplett durch daher sehr lange spielzeit
allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich auch manchmal mit xmax gespielt habe um ein wenig zu leveln...
Meine Banditin momentan ist Level 61 und in Legendär Akt4 und ich habe sie nie im MP oder mit Xmax gespielt.
mfg Darth Gerken
Es lohnt sich nur kaum, die meisten interessanten epishen Sachen droppennur in legendär, selbiges gilt für grüne Gegenstände.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
ich hab keine gegner oder bestimmte akte wiederholt, sondern einfach das komplette (mit allen nebenquests) einmal durch ... sozusagen jeden gegner nur einmal gekilltDarth Gerken hat geschrieben:Du brauchtest Xmax um deinen Char mit Level 58 durchzukriegen?Spartan116 hat geschrieben:also meinen ersten char hatte ich mit 58 komplett durch daher sehr lange spielzeit
allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich auch manchmal mit xmax gespielt habe um ein wenig zu leveln...
Meine Banditin momentan ist Level 61 und in Legendär Akt4 und ich habe sie nie im MP oder mit Xmax gespielt.
lg
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Ich habe auch nur jeden Akt 1-mal gemacht und auch alle Nebenquests. Ich weiß zwar nicht ob du das machst, aber ich gras immer jedes klein Fleckchen ab.Spartan116 hat geschrieben:ich hab keine gegner oder bestimmte akte wiederholt, sondern einfach das komplette (mit allen nebenquests) einmal durch ... sozusagen jeden gegner nur einmal gekillt
Ohne Mod´s
Wenn man viel Zeit hat und sich gerne in episch und normal aufhält, geht das bestimmt. Nur wozu? Ich versuche immer so asap nach Legendär zu kommen. Da dropt es besser.
Geschafft mit:
Assasine (64)
Der Held mit den meißten Toden.
Assasine (64)
Der Held mit den meißten Toden.
Hab noma ne Frage dazu:
1. Beim Download auf der englischen seite gibsta uch noch ein genereles MAX Ding wozu ist das gut?
2. Bin jetzt schon durch und hab das ma probiert im Hades Palast mit 3max. Die gehen da ja schon richtig ab und zum leveln net so geeignet. Gibt es irgendwo ne Stelle wo die Monster schwach sind und man trotzdem gut leveln kann?
Hoppla sry wollte das eigentlich in den Vid 'Xmax' stellen :§ hab mich verklickt....
Wird meine Frage hier trotzdem beantwortet?
1. Beim Download auf der englischen seite gibsta uch noch ein genereles MAX Ding wozu ist das gut?
2. Bin jetzt schon durch und hab das ma probiert im Hades Palast mit 3max. Die gehen da ja schon richtig ab und zum leveln net so geeignet. Gibt es irgendwo ne Stelle wo die Monster schwach sind und man trotzdem gut leveln kann?
Hoppla sry wollte das eigentlich in den Vid 'Xmax' stellen :§ hab mich verklickt....
Wird meine Frage hier trotzdem beantwortet?