bin TQ neuling und hab mich verskillt.
kann ich skill punkte zurück nehmen oda tauschen?
wenn ja dann wie?
ist wahrscheinlich ganz easy, hab aber noch nix gefunden!
Wie kann man Fähigkeitspunkte zurück nehmen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Zurücknehmen nur kurz nachdem du sie verteilt hast, soll heissen sobald du das Fähigkeitenfenster schließt kannst du auch nichts mehr ändern. Ausser du gehst zu einem Mystiker den du in jeder größeren Stadt findest. Dort kannst du gegen Geld deine Fähigkeitspunkte dort wegnehmen wo du sie nicht brauchst und dort einsetzen wo du meinst das sie besser aufgehoben sind.
Hallo und Willkommen.
Hier im Forum gelten bestimmte > Forenregeln und ich möchte dich für die Zukunft bitten, z.B. ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Außerdem lassen sich Fragen oft leicht durch das Nutzen der Suchfunktion beantworten!
Die Antwort ist: ja, man kann Skillpunkte zurückkaufen, aber nur die, die in den Skills, nicht in den "Thermometern" stecken.
Das Zürückkaufen kann man beim Mystiker in den Städten erledigen (der mit der blauen Kugel über dem Kopf).
Hier im Forum gelten bestimmte > Forenregeln und ich möchte dich für die Zukunft bitten, z.B. ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Außerdem lassen sich Fragen oft leicht durch das Nutzen der Suchfunktion beantworten!
Die Antwort ist: ja, man kann Skillpunkte zurückkaufen, aber nur die, die in den Skills, nicht in den "Thermometern" stecken.
Das Zürückkaufen kann man beim Mystiker in den Städten erledigen (der mit der blauen Kugel über dem Kopf).