Normal das es so schwer ist mit Eroberer??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Normal das es so schwer ist mit Eroberer??
Hallo leute,
ich spiele seit kurzem TQ erstmal im solo spieler um alles kennenzulernen. Habe einen Eroberer angefangen und bin jetzt in nightmare *hust* sorry episch *g* auf lvl41 in akt III. Bei dem bullen (der quest gegner) komme ich absolut nicht weiter der killt mich grundsätzlich. auch so ist es ziemlich schwer. Ich komme zwar durch, aber nur unter dauertrinken von rot und blau. Von der skillung her habe ich sicherlich alles richtig, habe lange das forum studiert und meinen conqueror entsprechend gebaut. Auch meine items sind für den spielfortschritt net schlecht. Habe bissl was getradet und auch zig titan runs gemacht und habe überall gute blaue bzw grüne (+relikte) items. Liegt das jetzt am conqueror selbst das es mit ihm einfach so schwer ist oder ist das spiel einfach so?? Plz help!
ich spiele seit kurzem TQ erstmal im solo spieler um alles kennenzulernen. Habe einen Eroberer angefangen und bin jetzt in nightmare *hust* sorry episch *g* auf lvl41 in akt III. Bei dem bullen (der quest gegner) komme ich absolut nicht weiter der killt mich grundsätzlich. auch so ist es ziemlich schwer. Ich komme zwar durch, aber nur unter dauertrinken von rot und blau. Von der skillung her habe ich sicherlich alles richtig, habe lange das forum studiert und meinen conqueror entsprechend gebaut. Auch meine items sind für den spielfortschritt net schlecht. Habe bissl was getradet und auch zig titan runs gemacht und habe überall gute blaue bzw grüne (+relikte) items. Liegt das jetzt am conqueror selbst das es mit ihm einfach so schwer ist oder ist das spiel einfach so?? Plz help!
Viva Los Tioz !
also mein char is lvl 46 und hexenmeister ,sprich Geist und Erde
Auf Episch ist das halt schwer...sonst würde es ja nicht episch heißen und am Ende wirds richtig hart...bei fast jedem Schlag sterbe ich und gegen Typhon hab ich eh nur ne Chance da mein Kernbewohner ihn blockt
aber ich werd erstmal im MultyPlayer weiterzocken um bessere Items herzukriegen damit ich auch in Legendär das überstehe
Hmmm...eigt. müsste doch der Eroberer viel Defense haben oder?
schau mal auf deine Resistenzen ...vlt. liegts da dran
...vorallem bei dem Durchschlagswiderstand, dann machen auch Bogenschützen dich net mit nem Hit tot
also have fun und weiter llvn^^
-------------------------------------------
Orgi : Hexenmeister lvl46: 1.Akt Legendär
Orgi2:Krieger lvl 20: 2 Akt. Normal
Orgi3:Bandit lvl 13: 1.Akt Normal
Auf Episch ist das halt schwer...sonst würde es ja nicht episch heißen und am Ende wirds richtig hart...bei fast jedem Schlag sterbe ich und gegen Typhon hab ich eh nur ne Chance da mein Kernbewohner ihn blockt
aber ich werd erstmal im MultyPlayer weiterzocken um bessere Items herzukriegen damit ich auch in Legendär das überstehe
Hmmm...eigt. müsste doch der Eroberer viel Defense haben oder?
schau mal auf deine Resistenzen ...vlt. liegts da dran
-------------------------------------------
Orgi : Hexenmeister lvl46: 1.Akt Legendär
Orgi2:Krieger lvl 20: 2 Akt. Normal
Orgi3:Bandit lvl 13: 1.Akt Normal
Hiho!
Spiele auch grade nen Eroberer. lvl 49
Griff von Tartarus
Zhanlu
Atropos Helfer
Chirons Ring
Timaios
und zu guter letzt Aphrodites
hab mal eben auf 2 Waffen geskillt rockt alles recht gut in episch...
In Hell, hüstel, "legendär" allerdings wollt des nich mehr so recht.
Hab dann mal auf Priams Tor und Atropos Helfer umgestellt, komm damit in allen Resistenzen auf etwa 70. Dachte das müsst reichen, aber es gibt so Gegner wie den Neanderthalerboss(Nebenquest), der klopft 2 mal an meine Rüssi und Tartarus lockert schon seinen Griff um meine Seele...
Überleg schon ob ich mit 2 Horus Ringen und sonstigen -Auflader-Items als Ahnendauerbeschwörer rumrennen soll.^^
Wie ichs dreh und wende, die besten legendären Items scheinen nicht gut genug...
Ebenso komm ich mit dem Mundgeruchschrei der Zyklopen vor Typhon nich zurecht... (Trotz aller gemaxxten resistenzen in Epic)
Also wer Tipps hat für Erobererstylez plz ran an die Tasten
greetz
Angel
Spiele auch grade nen Eroberer. lvl 49
Griff von Tartarus
Zhanlu
Atropos Helfer
Chirons Ring
Timaios
und zu guter letzt Aphrodites
hab mal eben auf 2 Waffen geskillt rockt alles recht gut in episch...
In Hell, hüstel, "legendär" allerdings wollt des nich mehr so recht.
Hab dann mal auf Priams Tor und Atropos Helfer umgestellt, komm damit in allen Resistenzen auf etwa 70. Dachte das müsst reichen, aber es gibt so Gegner wie den Neanderthalerboss(Nebenquest), der klopft 2 mal an meine Rüssi und Tartarus lockert schon seinen Griff um meine Seele...
Überleg schon ob ich mit 2 Horus Ringen und sonstigen -Auflader-Items als Ahnendauerbeschwörer rumrennen soll.^^
Wie ichs dreh und wende, die besten legendären Items scheinen nicht gut genug...
Ebenso komm ich mit dem Mundgeruchschrei der Zyklopen vor Typhon nich zurecht... (Trotz aller gemaxxten resistenzen in Epic)
Also wer Tipps hat für Erobererstylez plz ran an die Tasten
greetz
Angel
Auf Legendär hab ich nur Probleme mit Bogenschützen oder den schwarzen Minotauren im Olymp da ich mittlerweile nur noch run's mit dem Char mache. Hab voll auf Schildkampf Techniken geskillt + die üblichen skills bei Kriegsführung. Für Tiffy benutze ich Kolossform, Ahnen dauern mir zu lange. Alleine brauch ich ca 3-5 min für einen run inkl. Tiffy killen wobei der da gringste problem darstellt. Das Kriegshorn kann einem schon ab und an die Haut retten *g*
Zur Zeit benutze ich folgende Ausrüstung
Dunkele Gerechtigkeit von Tartarus
Schwarzer Käfig von Tartarus
Armschienen des Eroberers
Halbstiefel des Eroberers
Myrmidons Anhänger
Chirons Ring
Zeichen von Ares
Prometheus' Geschenk
Ajax' Bronzeturm
Bis zum Olymp bin ich mit dem Kinder des Ares Set +Helm der Finsternis+Athenes Kampfbeinschienen sowie dem gleichem Schmuck wie oben durchgelaufen auch da hatte ich nur Probleme mit Bogenschützen.
Zur Zeit benutze ich folgende Ausrüstung
Dunkele Gerechtigkeit von Tartarus
Schwarzer Käfig von Tartarus
Armschienen des Eroberers
Halbstiefel des Eroberers
Myrmidons Anhänger
Chirons Ring
Zeichen von Ares
Prometheus' Geschenk
Ajax' Bronzeturm
Bis zum Olymp bin ich mit dem Kinder des Ares Set +Helm der Finsternis+Athenes Kampfbeinschienen sowie dem gleichem Schmuck wie oben durchgelaufen auch da hatte ich nur Probleme mit Bogenschützen.
[url=http://-ls-.de.tl/]
[/url]
[/url]Ich denke der Eroberer ist nicht gerade der ideale Mix. Es höhrt sich eigentlich logisch an : Angriff und Verteidigung. Aber im Endeffekt haut er dann nicht richtig drauf und durchhalten tut er auch nicht.
mit 5 Ahnenkriegern macht man den doch recht schnell platt vorallem mit Eichbaumweiser.
greetz
mit 5 Ahnenkriegern macht man den doch recht schnell platt vorallem mit Eichbaumweiser.
greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!
Dem kann ich nur wiedersprechen, mit der richtigen Ausrüstung (die weiter oben von mir ist nicht mehr aktuell) ist der Eroberer sehr gut und mehr als 2500 dmg braucht man nicht alles darüber is nur fun... mit aufgeladenem Anstrum bin ich bei 3xxx dmg oder sowas mehr als ausreichend. max verursachter schaden 7192.
[url=http://-ls-.de.tl/]
[/url]
[/url]Ich sag ja nicht, dass man ihn total in die Tonne kloppen kann aber wie du selber sagts, braucht man eine gute Ausrüstung. Beim hexenmeister z.b. hatte ich den größten Mist als Items und konnte durch legendär eigentlich durchspazieren bis die Save-games verreckt sind.
Das gleiche gilt für den meister als Summoner. Mit Ahnenkrieger und Auffrischen + Eichbaumweiser muss man einfach nur boots mit + XY% Geschwindigkeit haben
greetz
Das gleiche gilt für den meister als Summoner. Mit Ahnenkrieger und Auffrischen + Eichbaumweiser muss man einfach nur boots mit + XY% Geschwindigkeit haben
greetz
Ares | Meister | LvL 52
Habe auch mit so einem Imba-Char wie Natur/Warfare angefangen, allerdings wurde mir das im Nachhinein erst klar. Habe Legendär schon durchgespielt gehabt als ich dann im Forum hier auf einen Thread stieß, was mich dazu verleitete einmal umzuskillen. Also auf einen Summoner.
Zwar ist das viel leichter, aber min. genauso langweilig!
Das Game ist da keine Herausforderung mehr, und daher würde ich einen Charakter bzw. ein Klassenmix nicht als "schlecht" bezeichnen, nur weil
der nicht alles in 0,001 sek Platt macht!
Wenn die Balancing Patches kommen, dann werden diejenigen eh dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihre "Imba summoner" nicht mehr alles in Bruchteilen zerlegen! Vielleicht bringt das dann ja eine Umbruchstimmung hier im Forum!
Zwar ist das viel leichter, aber min. genauso langweilig!
Das Game ist da keine Herausforderung mehr, und daher würde ich einen Charakter bzw. ein Klassenmix nicht als "schlecht" bezeichnen, nur weil
der nicht alles in 0,001 sek Platt macht!
Wenn die Balancing Patches kommen, dann werden diejenigen eh dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihre "Imba summoner" nicht mehr alles in Bruchteilen zerlegen! Vielleicht bringt das dann ja eine Umbruchstimmung hier im Forum!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Oder auch nicht Ohara! und genau das ist das problem bei TQ. Man ja einfach umskillen. Werden die Ahnen zu sehr gepachted skill ich eben auf warfare only um mit Eichbaumweiser!
Bei Diablo musste man da neu anfangen was das Spiel lange überleben ließ.
Aber naja, bis der Patch endlich kommt werd ich mir auf dem legendären olymp neben der Zeus Statue ins Fäustchen lachen. Dann wird der Char erstmal nur noch genutzt um neuen chars gleich gute Items zu besorgen.
greetz
Bei Diablo musste man da neu anfangen was das Spiel lange überleben ließ.
Aber naja, bis der Patch endlich kommt werd ich mir auf dem legendären olymp neben der Zeus Statue ins Fäustchen lachen. Dann wird der Char erstmal nur noch genutzt um neuen chars gleich gute Items zu besorgen.
greetz
Ares | Meister | LvL 52