Alles in Intelligenz?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sideshowbob
Wo ist mein Kerni?

Alles in Intelligenz?

Beitrag von sideshowbob » 09.09.2006, 13:36

hi leute ,ich hab sturm und natur als meine meisterschaften und hab dann ein bischen hier rumgestöbert für eine gute skillung .ich bin stufe 40 in epish und bin gerade in ägypten angekommen ,ich hab hier gelesen das man alle seine atributspunkte in intelligenz reinhauen soll ,doch deswegen sind mir einige gute gegenstände entgangen wegen zu wenig stärke hab ca. 90 stärke und ca. 500 intelligenz .kann mir einer hier bestätigen das das so in ordnung ist oder hab ich das falsch verstanden?

mfg

sn4keR
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von sn4keR » 09.09.2006, 16:21

Ich hab einen 43 Mage und hab 50 stärke.Du brauchst keine Stärke da eine Mage nur Mage-Items benutzt welche eh keine Stärke brauchen. Also passts
^^.
Mfg sn4keR

sideshowbob
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von sideshowbob » 09.09.2006, 16:43

:D da bin ich ja erleichtert .hab auch nicht viel mehr als 50 stärke ,ca.15 punkte hab ich durch gegenstände dazugekriegt.yeah ich hab gerade die blechbüchse talos in episch plattgemacht.leider hab ich ihn mit meinen kriegsführung und erde char nicht geschaft ,nur seinetwegen hab ich ein neue n char erstellt das wahr die mühe wert.bin mal in legendär auf ihn gespant.

mfg

Zeus
Tränkeschlürfer

Beitrag von Zeus » 10.09.2006, 23:08

Is das schlimm wenn ich 90 Stärke hab? Ab lvl 22 hab ich hab aber schon fast 300 intelligens. Ich hoff ich bekomm noch alle anforderungen auf alle gegenstände auch auf höherem lvl. Sonst muss ich neu anfangen oder gibts so was wie nen fähigkeiten reset?

kaluppke
Magische Items-Träger

Beitrag von kaluppke » 11.09.2006, 07:58

Zeus hat geschrieben:Sonst muss ich neu anfangen oder gibts so was wie nen fähigkeiten reset?
Leider nicht - gibts nur für Meisterschaften.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass einer eine Rüstung mit +1 zu allen Fähigkeiten der Sturmmeisterschaft gefunden hat - Stärkeanforderung über 300. Da werde ich mit meinem Orakel nie hinkommen. Man kann sich nur auf eines so richtig konzentrieren - entweder Zauberer = Intelligenz oder Kämpfer = Stärke, beides zu versuchen bedeutet, dass man zwar sowohl als auch könnte, aber nix richtig.
Was soll man auch mit Stärke wenn die Gegner schon abnibbeln bevor die einen erreichen :lol:

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 11.09.2006, 13:44

Ihr müsst euch aber bewusst machen, dass die Hauptanzahl an Fertigkeitspunkte durch Gegenstände kommen. Also nicht zu früh denken "da komm ich nie hin". Es gibt immer einen Weg!

Beispiel:
Mein Jäger war lvl 22, als ich das Spurenleser Set benutzen konnte.
Die Anforderungen dafür waren jedoch extrem hoch verglichen mit meinem Level. Ich habe dann geschaut welches Setteil die meisten Attribute gibt. Stärke, Int usw. damit ich, wenn ich diesen Gegenstand anziehe noch genug Attribute habe um es weiterhin zu tragen. Wenn ich zb. meine alten Handschuhe ablegen muss die 20 Geschicklichkeit geben und ich insgesamt
200 Geschick brauche für die Handschuhe des Sets, dann muss ich schauen, dass diese mehr als 20 Geschicklichkeit haben, weil der Char die Handschuhe sonst sofort wieder ablegen würde! 200-20 = 180 (hoffe ist noch einigermaßen nachvollziehbar!)
Also ich will damit nur sagen, dass man die Anforderungen für gute Items durchaus auf eine elegante Art und Weise "umgehen" kann.
Weiterhin sind Gegenstände sehr nützlich die die Eigenschaft
"- % auf Anforderungen" haben!

mfg Ohara
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Bild

Azrael
Reliktesammler

Beitrag von Azrael » 11.09.2006, 17:16

Alle 65 Punkte bei Intelligenz werden 10% Elementarschaden und paar zerquetschte punkte hinzugefügt.

Alle 50 Punkte bei Intelligenz fügen 10% zu Elementaren Dauerschaden hinzu, und zwar verteilt über die Dauer
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

gibb3n
Orakelsucher

Beitrag von gibb3n » 11.09.2006, 18:45

kaluppke hat geschrieben:
Zeus hat geschrieben:Sonst muss ich neu anfangen oder gibts so was wie nen fähigkeiten reset?
Leider nicht - gibts nur für Meisterschaften.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass einer eine Rüstung mit +1 zu allen Fähigkeiten der Sturmmeisterschaft gefunden hat - Stärkeanforderung über 300. Da werde ich mit meinem Orakel nie hinkommen. Man kann sich nur auf eines so richtig konzentrieren - entweder Zauberer = Intelligenz oder Kämpfer = Stärke, beides zu versuchen bedeutet, dass man zwar sowohl als auch könnte, aber nix richtig.
Was soll man auch mit Stärke wenn die Gegner schon abnibbeln bevor die einen erreichen :lol:
Banane du, die rüstung die du meinst heißt sicher Sturm. Die gibt zwar eins auf alle Sturmfertigkeiten, ist aber sicher nicht für ein orakel gedacht sonder eher für Zauberbrecher, Than oder Paladin. Da mal drüber nachgedacht? Schau der lieber mal das "Sturmgewand" an, das ist eher was für Caster.
greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Redsun
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Redsun » 11.09.2006, 19:44

Ich hatte mal eine Rüstung die gab 1 auf Verteidigung und ein auf Kämpfen, wiue immer das auch heißt.. Also immer shcön suchen.

Antworten