Problem mit Daklyten Gianten

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 27.02.2008, 16:30

Also ich hab mich mal mit dem Artmanager probiert um etwas herauszufinden. Leider bin ich noch nicht so versiert darin, dass es einige Unsicherheiten gibt, aber besser als nichts ist es allemal.

Resistenzen:
- Schadenswiderstand: 10%
- Durchschlagswiderstand 70%
- Feuer-, Kältewiderstand 40%
- Blitz,-Gift- Lähmungswiderstand 50%

Dann kommen noch durch Skills gut Elementwiderstand und Verlangsamungswiderstand (Der Bonus ist Level abhängig und Daktylus Level legendär: 73) dazu.

Attribute:
Stärke 337
Geschick 547
Intelligenz 127
Leben 4034
Energie 577

Zu den Fähigkeiten:
Kinetic Blast Level 10
1110 physischen Schaden
4 Sekunden offensiveSlowlightning 200

Die andere Welle kann ich leider nicht öffnen, da eine Fehlermeldung kommt.

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Die üblen Daktylus-Giganten

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 27.02.2008, 23:38

Erstmal ein Hallo an alle hier,

also diese fiesen Daktylus-Giganten haben mir mit einigen Charakteren auch schon so manchen Kopfschmerz bereitet.
Irgendwann hatte ich die Nase gestrichen voll immer an denen Probleme zu bekommen und habe getestet was das Zeug hält wie man die am besten austrickst, oder besser noch : ruck zuck wegputzt.

Vorweg etwas Allgemeines :
Ich benutzte mit meinen "schwächeren" Stab-Magier-Charakteren, wie der Prophetin oder der Elementaristin sehr oft als Unterstützung die "Schriftrolle des Himmelszorns" (gibt's nur in normal zu kaufen, ab Stufe 27 einsetzbar) die stunnt fast alle Gegner, und kostet auch nur 300.000 Gold (sogar der legendäre Nehebkau und sogar Hades' Machae-Generäle standen für die 15 Sekunden Dauer nur "deppert" rum, jedoch bei "Tiffy" bringt die gar nix - der ignoriert den stunn einfach) :!:

Mein Tipp :
Damit Du Dir weitere überflüssige Tode ersparen könntest, kauf Dir einen Vorrat von diesen Rollen für die harten Einzelgegner, und für schnelle/grosse Gegnergruppen eignen sich am effektivsten die "Schriftrollen der Eisnova" (gibt's in normal, episch und legendär zu kaufen) :!:

Info in eigener Sache :
Also ich habe noch keinen Druiden gespielt, aber Du hast ja "Sturm" als eine Mastery. Hast Du "Blitz und Kettenblitz" gar nicht geskillt ? Meine Stab-Prophetin hat als "Hauptangriff" den Blitz und gar keine Aufladezeit mehr (-101% Recharge) alles durch "echte" Gegenstände, somit kann sie permanent Blitze zaubern, leider frisst das sehr viel Energie - macht aber höllisch Spass, ---> nur die wenigsten Gegner schaffen schaffen es, näher als 10 m an sie ranzukommen :!:

Auf das solltest Du achten :
Die wichtigsten Resistenzen sind...
...der Lähmungswiderstand (gelähmt kann man nur noch Tränke benutzen)
...der Elementwiderstand
...der Durchschlagswiderstand (besonders Bogenschützen machen ohne diesen einen richtig fiesen Schaden)
...der Lebenskraftwiderstand
...der Giftwiderstand
Blutungsw., Energieentzugsw., Fähigkeitenstörungsschutz sowie Verlangsamungswiderstand braucht man eher selten, letzterer hilft aber enorm bei diesen "Daktylen" :!:

Sollten diese Schriftrollen (oben genannt) Dir bei diesen Daktylen nicht die nötige Hilfeleistung bringen, kann man die immernoch mit Blitzen (sofern geskillt) zuknallen.

Auch solltest Du als "Magier" über eine schnelle Bewegungsgeschwindigkeit verfügen (am besten das Maximum von 166%) <--- für "Stab-Magier" sehr wichtig :!:

Als Nahkämpfer sind die nur sehr schnell zu knacken, wenn man Traum (Phantomschlag), oder Gaunerei (Todesschlag) mit als Mastery und Skill hat :!:
Somit ist der "Daktylen-Killer" der Traumtöter :twisted: (Traum+Gaunerei) :!:

Als Bogenschütze tut man sich an denen auch sehr schwer, leider !

Ich hoffe diese Infos helfen Dir etwas weiter !

MfG Kerberos-Vergifter :bye2:

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 02.03.2008, 13:12

Joffix hat geschrieben:Also ich hab mich mal mit dem Artmanager probiert um etwas herauszufinden. Leider bin ich noch nicht so versiert darin, dass es einige Unsicherheiten gibt, aber besser als nichts ist es allemal.

Resistenzen:
- Schadenswiderstand: 10%
- Durchschlagswiderstand 70%
- Feuer-, Kältewiderstand 40%
- Blitz,-Gift- Lähmungswiderstand 50%

Dann kommen noch durch Skills gut Elementwiderstand und Verlangsamungswiderstand (Der Bonus ist Level abhängig und Daktylus Level legendär: 73) dazu.

Attribute:
Stärke 337
Geschick 547
Intelligenz 127
Leben 4034
Energie 577

Zu den Fähigkeiten:
Kinetic Blast Level 10
1110 physischen Schaden

Ich schätze mal, daß das die Welle für normal ist, in episch zieht er locker 2-3 mal so viel ab.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Kashrlyyk
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Kashrlyyk » 04.03.2008, 17:03

Joffix hat geschrieben:....

Zu den Fähigkeiten:
Kinetic Blast Level 10
1110 physischen Schaden

Dann müßte man mal den Effekt von Defensive Ability und den Rüstungen testen.

Antworten