Mystiker Kostenentwickelung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Mystiker Kostenentwickelung
Hallo!
Da ich per Suchmaschine keine Näheren Details dazu gefunden habe, stelle ich diese Frage mal in einem neuen Beitrag:
Weiß jemand, wie sich die Kosten für das Fertigkeitenpunkte - Zurücknehmen entwickeln? Stagnieren die irgendwann auf hohem Niveau, oder gehen sie ins unendliche....ich probiere gerne Sachen aus, möchte allerdings nicht irgendwann mit experimentellem Talentbaum in der Sackgasse stehen....
Dank im Voraus,
Jurge
Da ich per Suchmaschine keine Näheren Details dazu gefunden habe, stelle ich diese Frage mal in einem neuen Beitrag:
Weiß jemand, wie sich die Kosten für das Fertigkeitenpunkte - Zurücknehmen entwickeln? Stagnieren die irgendwann auf hohem Niveau, oder gehen sie ins unendliche....ich probiere gerne Sachen aus, möchte allerdings nicht irgendwann mit experimentellem Talentbaum in der Sackgasse stehen....
Dank im Voraus,
Jurge
-
KampfKoloss
- Magische Items-Träger
- Doombringer
- Schamanenleger
Und was hat deine anmerkung nun zu den Kosten beim Mystiker zu tun?Hasbro hat geschrieben:naja - das schlauste is - wenn man nach jedem Run - seine Fundstücke verkauft - und im Gegenzug 1 oder 2 Schriftrollen - die dann den nächsten Run erleichtern ^^
45000 Gold hört sich wenig an, aber beim testen von verschiedenen Skillungen geht das trotzdem in die Millionen, aber ende leg bekommt ja für gute grüne sachen schon 250000 (glaub ich)
Server: Ger NoCheat Team heroic
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler