Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Screatchy92
- Reliktesammler
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hi,
@Screatchy92
Wenn ja dann meinst du bestimmt das spielen bei uns Gruppe 3 oder?
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe wäre ein Haruspex schlecht weil Erlandil schon einen spielt.
mfg Darth Gerken
@Screatchy92
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du Prometheus bist?Screatchy92 hat geschrieben:ps.As is der neue prometheus
Wenn ja dann meinst du bestimmt das spielen bei uns Gruppe 3 oder?
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe wäre ein Haruspex schlecht weil Erlandil schon einen spielt.
mfg Darth Gerken
Sry for Dreifachpost, aber wenn ich editiert hätte, hätte das, wie letzet woche, niemand gelesen.
Gurppe 3: Wir spielen heute wieder! Hoffentlich zu viert (Diogenes, Kathi, D.GErken, ich). Start ist in Sais, Unterer Nil, Ägypten. Heute um 20 Uhr. Serverdaten wie immer.
@ alle anderen: Wann spielen eigtl die anderen Gruppen mal wieder. Mir kommte s so vor, als sei die Gr.3 die einzige aktive gruppe, obwohl wir auch nit soo oft spielen.
Gurppe 3: Wir spielen heute wieder! Hoffentlich zu viert (Diogenes, Kathi, D.GErken, ich). Start ist in Sais, Unterer Nil, Ägypten. Heute um 20 Uhr. Serverdaten wie immer.
@ alle anderen: Wann spielen eigtl die anderen Gruppen mal wieder. Mir kommte s so vor, als sei die Gr.3 die einzige aktive gruppe, obwohl wir auch nit soo oft spielen.
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
Hallo,
Ich bin zwar recht neu hier im Forum aber ich habe schon diverse Erfahrungen im SP von IT. Nur langsam reizt es mich auch im MP anzufangen da dachte ich mit einer Gilde würde es mehr spaß machen und da guckte ich hier ins Forum und diese Gilde kam mir gleich sympathisch vor.
Ich habe bisher nur 2 Charrs im SP
Ingrimmisch: lvl 55 -Kampfmagier-
Balyndis: Lvl8 -Haruspex-
über mich noch:
Ich heiße Stephan bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig.
Über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen
MFG SugarRay91
Ich bin zwar recht neu hier im Forum aber ich habe schon diverse Erfahrungen im SP von IT. Nur langsam reizt es mich auch im MP anzufangen da dachte ich mit einer Gilde würde es mehr spaß machen und da guckte ich hier ins Forum und diese Gilde kam mir gleich sympathisch vor.
Ich habe bisher nur 2 Charrs im SP
Ingrimmisch: lvl 55 -Kampfmagier-
Balyndis: Lvl8 -Haruspex-
über mich noch:
Ich heiße Stephan bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig.
Über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen
MFG SugarRay91
Hallo, SugarRay. Von mir ein herzlcihes Willkommen hier im Forum. Um in der JG aufgenommen zu werden brauchts du zuerst ein Probespiel. Wenn du dies bestanden hast, kannst du (ich hoffe, ich sag nichts falsches) entweder in eine bestehende Gruppe mit einem Bestehenden Char aufgenommen werden oder eine neue Gruppe gründne. Da müssten da aber schon mehr Leute dazukommen.
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
@ Gruppe 3:
Wir spielen wie immer Samstag um 20 Uhr und starten in Dashur. Ich hoffe, dass wirs bis zu den aussenbezirken v. babylon schaffen. Von Diogenes brauche ich mal eine Meldung, da er die letzten paar mal unentschuldigt gefehlt hat.
@ Pet-Bomber-Gruppe: ich als Mitlgied der PBG (wurde beim letzten Mal vom Gruppenleider aufgenommen *freu*) würde mal gerne wieder mit euch zocken. Seit ihr ü-haupt noch aktiv?
@ Mods: sry, aber ich muss mal wieder in diesem thread doppelposting machen, da hier sonst keiner on ist
@ Aryan: was ist mit sugarrays Probespiel? Oder kann er direkt anfangen?
Wir spielen wie immer Samstag um 20 Uhr und starten in Dashur. Ich hoffe, dass wirs bis zu den aussenbezirken v. babylon schaffen. Von Diogenes brauche ich mal eine Meldung, da er die letzten paar mal unentschuldigt gefehlt hat.
@ Pet-Bomber-Gruppe: ich als Mitlgied der PBG (wurde beim letzten Mal vom Gruppenleider aufgenommen *freu*) würde mal gerne wieder mit euch zocken. Seit ihr ü-haupt noch aktiv?
@ Mods: sry, aber ich muss mal wieder in diesem thread doppelposting machen, da hier sonst keiner on ist
@ Aryan: was ist mit sugarrays Probespiel? Oder kann er direkt anfangen?
Mhhhh... also Aryan ist hin und wieder on, bei Nuramon, Aileen und MDGER isses nun leider so, dass die Inaktiv sind, wegen Schule uns so. Theoretisch wären wir drei Leute, du, Aryan und ich...Erlandil hat geschrieben:@ Pet-Bomber-Gruppe: ich als Mitlgied der PBG (wurde beim letzten Mal vom Gruppenleider aufgenommen *freu*) würde mal gerne wieder mit euch zocken. Seit ihr ü-haupt noch aktiv?
?
Platzhalter.