Ich komme nicht in die Höhle!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich komme nicht in die Höhle!
Ein Problem welches sicher bekannt ist: Man steht vor einer Höhle aber man schafft es einfach net rein zu gehen. Immer bleibt man irgendwo hängen oder man erwischt einfach nicht den richtigen Anlaufwinkel. Das gleiche Problem bei Treppen. Nach dem 20mal missglückter Versuche triggert man seine Maus so lange bis der doofe Char endlich eintritt. Wer spezielle Meinungen oder Erfahrungen posen will bitte sehr
Auch eine Lösung dieses Problems könnte allen sehr helfen 
Zuletzt geändert von Dani20893 am 17.02.2008, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Problem kenn ich...finde es zwar nicht ganz so schlimm, da ich meistens nach dem 3-5 Anlauf in der Höhle stehe. Stressig is es aber allemal!
MoRd oNe - Meister LVL 49
-----------------------------------------------------------
Kyuss - Hexenmeister LVL 20
Kyuss - Hexenmeister LVL 20
Ich hab da eine Lieblingstreppe, und ausgerechnet DIE ist wichtig fürs Spiel.
Und zwar ist das die Treppe in Babylon im Tempel von Marduk, gleich am Anfang. Wenn der Char etwa auf der Hälfte der Treppe ist, läuft er wieder zurück und steht dann irgendwo vor einer Wand. Ist total nervig.
Eine Lösung weiß ich leider auch nicht.
Kefi hat geschrieben:Ich hab da eine Lieblingstreppe, und ausgerechnet DIE ist wichtig fürs Spiel.Und zwar ist das die Treppe in Babylon im Tempel von Marduk, gleich am Anfang. Wenn der Char etwa auf der Hälfte der Treppe ist, läuft er wieder zurück und steht dann irgendwo vor einer Wand. Ist total nervig.
auja...
das kenn ich, da ärger ich mich jedes mal drüber lol
bin wieder mal da 
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Was Ihr für merkwürdige Probleme mit dem Spiel habt!
Ne mal im Ernst, bei mir hakelt es immer ein bißchen an Ramses Grab, aber 1x zurücklaufen, und dann klappt es!
Ich hab eher solche Probleme wie, das der Dragon Lich bei mir einfach dastand, ohne mich anzugreifen, ich ihm zwar die Lebensleiste runterziehen konnte, aber er nicht gestorben ist, ich also keine EP bekam. Nach einem Reload war aber auch das behoben!
TQ hat so manchmal seine Macken, aber ein neuladen behebt diese in der Regel!
Ne mal im Ernst, bei mir hakelt es immer ein bißchen an Ramses Grab, aber 1x zurücklaufen, und dann klappt es!
Ich hab eher solche Probleme wie, das der Dragon Lich bei mir einfach dastand, ohne mich anzugreifen, ich ihm zwar die Lebensleiste runterziehen konnte, aber er nicht gestorben ist, ich also keine EP bekam. Nach einem Reload war aber auch das behoben!
TQ hat so manchmal seine Macken, aber ein neuladen behebt diese in der Regel!
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler