Hallo an alle,
war ein paar Tage nicht online,daher nehme ich nun mal bezug auf das was gepostet wurde.
Erstmal danke für die Antworten
@ McBacon : unter den 16 aufgelisteten befinden sich 15 in meinem besitz, nur der "Brief aus Troja" fehlt mir,dazu gibt's auch gleich ein paar Fragen : Wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten diesen zu finden??? Meine Vermutung : im 1.Akt , das wäre logisch. Falls Du diesen selbst gefunden hast - weisst Du noch wo,und wer den gedropt hat?
@ Dani20893 : dieser lustige Text stammt aus :"Formular W-900"
Falls unser MOD. McBacon mit diesen 16 aufgelisteten Briefen bereits alle genannt hat,dann fehlt mir nur noch einer

,aber diesen werde ich bestimmt auch mal bekommen,sei es durch selffound oder es schenkt/tauscht ihn mit mir Jemand-----> bitte mal melden,wer "Brief aus Troja" hat und mir diesen im Multiplayer-Game geben/tauschen möchte, bzw.selbst welche der anderen 15 noch sucht (habe sie alle doppelt) !
Hinweis in eigener Sache: habe kein Vault,dafür aber

317 topsortierte Träger-Charaktere für meine wertvollen Schätze dieser Vituellen Welt. Das mag für die Vault-Fetischisten nervig klingen,

aber ich finde trotzdem all das was ich suche in ein paar Sekunden

,ist eben etwas umständlicher-aber trotzdem effektiv !
In diesem Sinne : MfG Kerberos-Vergifter
PS: wie Leonidas in 300 so schön zu sagen pflegte : "schenkt ihnen nichts aber nehmt ihnen alles"