Gibt es grüne Sets?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gibt es grüne Sets?
hi,
ich wollte euch mal fragen ob es grüne sets gibt denn ich hab die krone des erebus gefunden aber ich hab noch nie eine liste mit der auflistung der grünen sets gefunden vielleicht könnt ihr hier ja mal antworten wenn ihr auch schon mal grüne sets gefunden habt
ich wollte euch mal fragen ob es grüne sets gibt denn ich hab die krone des erebus gefunden aber ich hab noch nie eine liste mit der auflistung der grünen sets gefunden vielleicht könnt ihr hier ja mal antworten wenn ihr auch schon mal grüne sets gefunden habt
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Grün ist Cool.
@ Bloodynur
Abend
Zur deiner Frage nein, es gibt keine Grüne sets, aber falls du Grüne Items die noch derselben Statur haben, und die zueinander pasen, als sets Betrachtest solltest du einen Blick hier riskieren.
Gute Grüne Items.
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger
Abend

Zur deiner Frage nein, es gibt keine Grüne sets, aber falls du Grüne Items die noch derselben Statur haben, und die zueinander pasen, als sets Betrachtest solltest du einen Blick hier riskieren.
Gute Grüne Items.
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger
Und das wahrscheinlich auch nur, weil es den Erebuskristall gibt und der ziemlich gut dazu passt! Nehm ich an... hab schon mal probiert, ob man i-welche Boni bekommt, wenn man das Set anzieht und dann die Krone mit dem Kristall sockelt... leider FehlanzeigeJoffix hat geschrieben:Die Erebuskrone ist grün, der Rest des Sets ist blau. So hat man die Möglichkeit wenigstens noch den Helm zu sockeln.

Platzhalter.