Emotionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

starke emotionen beim titan quest spielen

ja
16
38%
nein
26
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

armes_Schwein
Magische Items-Träger

Emotionen

Beitrag von armes_Schwein » 03.02.2008, 01:08

Hi ich bins mal wieder :D

also ich hab vor kurzem son frage bogen über mathe in der schule bekommen :roll:

da lautete eine frage:

löst mathematik bei dir starke emotionen aus

dann hab ich mich natürlich mal wieder bei nem typhon rush gefragt wie des denn bei tq so is

also löst titan quest bei euch manchmal starke emotionen aus
und wenn ja inwiefern

Ereschkigal
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ereschkigal » 03.02.2008, 01:18

Also Emotionen löst es schon aus, aber keine starken. Zumindestens jetzt nicht mehr. Wenn ich z.B. einen Bossfight gut hinter mich bringe, freue ich mich, wenn ich loose, tangiert es mich mittlerweile peripher, wie's so schön heißt, und ich mach's halt nochmal, sprich, ich ärgere mich darüber nicht! Am Anfang meiner "TQ-Karriere" war es etwas anders, da war schonmal Ärger, sogar Frust, wenn ich gekillt wurde! Mittlerweile lach aber über meine Blödheit, wenn ich sterbe, brenn mir ne Kippe an, und weiter gehts! ^^

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 03.02.2008, 09:24

Es löst immer dann Emotionen aus , wenn ich in ner Mob-Gruppe stehe , mein Leben drastisch sinkt, dieser schöne Sound kommt und ich versuche möglichst schnell daraus zu kommen :lol:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von topkra » 03.02.2008, 12:36

Tja, mir dient TQ eigentlich nur zum abschalten und raus aus dem Alltag und rein in das Traumland :D
Im Hintergrund Heavy laufen lassen und schon bin ich ein anderer Mensch. Und wenn man da noch den richtigen Char hat, der sich durch die Meute metzelt, dann macht es so richtig Spaß.

Eigentlich löst dieses Spiel gegenteilige Emotionen aus. Hat ne beruhigende Wirkung, da man eigentlich nur klicken muss und sonst kaum arbeit hat. Ausser ab und zu mal ne Taste drücken. Kaum denkarbeit nötig.
Mit der Hintergrundmusik wird dies jedoch mit einem leicht agressivem touch untermauert. Da freut man sich auf jede riesenmeute die auf einen zukommt.

Gruß Topkra

Sesshomaru
Schamanenleger

Beitrag von Sesshomaru » 03.02.2008, 16:21

topkra hat geschrieben:Tja, mir dient TQ eigentlich nur zum abschalten und raus aus dem Alltag und rein in das Traumland :D

Gruß Topkra
Is bei mir eigentlich genauso, nur seitdem ich angefangen habe, Hades- und Manticoraruns zu machen, würde ich am liebsten den Typ ausm Monitor ziehen und zusammenschlagen: mein BM wurde vorher mit 5/6 Ausweichangriff nie vom Prankenstampfer vom Mantikor getroffen, ich konnte stehen bleiben, jetz, bei 6/6 und ein Lvl höher reicht es nicht mal mehr, wenn ich 5 Meter neben ihm stehe, ich sterbe trotzdem. Oder auch die Feinfühligkeit der Bewegung: mal unterbricht man für 0,2 sek den Angriff, klickt woanders hin: et läuft. Du stehst vorm Mantikor, der nimmt den hals in`n Nacken. Dat selbe Spiel wat vorher geklappt hat, aber Nein, der gnädige Herr is ja zu Faul, seinen sonnengebräunten griechischen Ar... zu bewegen, lieber wird er vom Atem noch brauner, oder nimmt nen tiefen zug vom Drachenleichendope... grrr.

Sonst is dat Spiel echt nich für Emotionen geschaffen. Wie denn auch: dafür ist die Story einfach zu dünn.

Ivanhoe
Orakelsucher

Beitrag von Ivanhoe » 03.02.2008, 16:32

Beim eigentlichen Spielen, sprich Bosskämpfe und so, nicht mehr. Man hat ja alles schon mehrmals gemacht. Aber, wenn ich einen lange gesuchten Gegenstand finde, kommt schon mal der ein oder andere Jubelschrei.

Kathi
Abenteurer mit Ausdauer

Re:

Beitrag von Kathi » 04.02.2008, 07:53

Also Emotionen löst es nur insofern aus, dass ich mich bei TQ super abreagieren kann aber mich auch gut aufregen :lol:
aber ansonsten eigentl. nicht :lol:
LG Kathi
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

Frozzenheart
Tränkeschlürfer

Beitrag von Frozzenheart » 04.02.2008, 11:29

also emotionen habe ich nicht bei diesem spiel da es ja nicht so zu überraschung kommt. ist ne nette story ohne höhen und tiefen es ist halt einfach ein gut gemachtes rpg.

richtig emotional wird man glaub ich eh erst wenn man online spielt und auf andere menschliche mitstreiter angewiesen und zusammen siege eringt oder gemeinsam untergeht.
( WOW oder DAOC oder Ragnarok ) ja das waren so titel :-)

Lord Valor
Reliktesammler

Beitrag von Lord Valor » 05.02.2008, 13:36

Ja wenn ich sterbe koennt ich imma ausrasten :lol: :roll:
Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 05.02.2008, 14:09

Ich raste immer aus, wenn ich sterbe und dann den ewig langen Weg wieder hinlatschen muss. Wieso bleibt das tp nicht einfach auf??

Ich kenne da so ein Spiel... :lol:

Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger

Emotionen.

Beitrag von Sensenkrieger » 05.02.2008, 22:13

@ armes_Schwein

Abend :D
Emotionen, hmm also die einzige reale Emotion die ich fast jeden Tag beim Spielen verspüre, und die sehr Aktiv ist, ist der druck auf der Blase. :lol: Ja, ich muss Pipi, und das Spiel will mich nicht gehen lassen. O man das sind aber viele Emotionen. :lol: :wink: Aber es unter Druck auch die Primären Emotionen, man last sich gehen.
Aber außer diesen Emotion, verspüre ich hauptsächlich Glücksemotionen bei der Killung jedes Megabosses. Ich kann mich noch daran erinnern daran als ich das erste mal Typhon getoten habe. Das war eine Party. Und die Trauer verspüre ich beim jeden Tot meines Chrakters. Da kann ich nur Häulen. :cry: :lol:
Auch die dropps sind ein Glückgefühl: jede negative Emo. beim grauen Items, und positive bei den anderen.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Antworten