Auf dem Olymp bei Typhon sind alle Schreine die es gibt, jedoch habe ich den Energieschrein noch nirgends gesehen, außer eben bei Typhon. Also wollte ich wissen, ob es den Energieschrein nur bei Typhon auf dem Olymp gibt
Energieschrein
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Energieschrein
Die SuFu hat leider nix gebracht.
Und zwar handelt es sich um folgendes:
Auf dem Olymp bei Typhon sind alle Schreine die es gibt, jedoch habe ich den Energieschrein noch nirgends gesehen, außer eben bei Typhon. Also wollte ich wissen, ob es den Energieschrein nur bei Typhon auf dem Olymp gibt
Honor among thieves...
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
*grübel* Ich kann mich jetzt auch nicht wirklich an einen Energieschrein erinnern, der nicht auf dem Olymp steht. Das kann aber auch an meiner Vergeßlichkeit liegen...
Auf dem Olymp sind im entgegengesetzten Uhrzeigersinn und von der Treppe aus gesehen folgende Schreine:
Meisterschaftsschrein, Energieschrein, Regenerationsschrein, Frostschrein, Kampfschrein (-markierung), Dornenschrein.
Auf dem Olymp sind im entgegengesetzten Uhrzeigersinn und von der Treppe aus gesehen folgende Schreine:
Meisterschaftsschrein, Energieschrein, Regenerationsschrein, Frostschrein, Kampfschrein (-markierung), Dornenschrein.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
lol, du kannst dich nit dran erinnern, aber zählst ihn unten auf.
edit: was musste ich alles so schnell lesen. hab gelesen:
" Ich kann mich nicht an einen energieschrein erinnern, der auf dem Olymp steht.
edit: was musste ich alles so schnell lesen. hab gelesen:
" Ich kann mich nicht an einen energieschrein erinnern, der auf dem Olymp steht.
Zuletzt geändert von Erlandil am 01.02.2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler