Meister [Kriegsführung + Natur] "Der grüne Tornado"

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 26.01.2008, 13:09

Darth Gerken hat geschrieben: Also das soll keine Beleidigung sein, aber wie hast du den Char auf Lv.75 gekriegt [...]
Sirportalez hat geschrieben:rofl. Ich sag nur lvlmeup *hust*
Er könnte es auch geschafft haben,wenn er SEHR viele Items mit "+xy%Erfahrung" getragen hat.

Aber mir kommt das auch leider etwas wenig vor.Ich habe auch schon viel Playtime (über 1 Tage) Spiele xmax und benutze "+46% Erfahrung",und bin trotzdem erst Level 59 .Und ich habe über 70k Monster getötet.
Dies soll ja alles kein Angriff sein,aber merkwürdig ist es ja leider schon. :roll:

risen-rose
Magische Items-Träger

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 13:22

ich hab da mehr als 7 tage playtime drinne also lvl 75 ist schon sehr anspruchsvoll 8)

Ereschkigal
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ereschkigal » 26.01.2008, 13:46

Sehr schöner Guide, ansich. Aber, auch auf die Gefahr hin, das ich als blöde dastehe, LvL 75 Meister, und macht nur 1232 SPS :?: Ist das nicht ein bißchen arg wenig? Vor Urzeiten hab ich auch einen Meister gebaut, und der hatte mit LvL50 schon mehr Schaden, aber nicht annähernd so eine gute Ausrüstung(da kannte ich TQVault noch nicht :D ).

Ich weiß, Meister ist jetzt nicht so der Dmgdealer, aber austeilen kann er trotzdem ordentlich. Schaut Euch mal Achilles'93 Meister-Guide an, der macht mit LvL 50 fast 3500 SPS, ohne Buffs, wenn ich mich nicht täusche!

risen-rose
Magische Items-Träger

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 16:34

Ereschkigal hat geschrieben:Sehr schöner Guide, ansich. Aber, auch auf die Gefahr hin, das ich als blöde dastehe, LvL 75 Meister, und macht nur 1232 SPS :?: Ist das nicht ein bißchen arg wenig? Vor Urzeiten hab ich auch einen Meister gebaut, und der hatte mit LvL50 schon mehr Schaden, aber nicht annähernd so eine gute Ausrüstung(da kannte ich TQVault noch nicht :D ).

Ich weiß, Meister ist jetzt nicht so der Dmgdealer, aber austeilen kann er trotzdem ordentlich. Schaut Euch mal Achilles'93 Meister-Guide an, der macht mit LvL 50 fast 3500 SPS, ohne Buffs, wenn ich mich nicht täusche!
3500 SPS ist nicht viel für einen Meister geschweige denn einen LV 50 char
Das müsen mindestens 4000 oder 5000 drinsein
Du wirst im MP nicht überleben
Entweder total verskillt oder Schlechtes Equip
Du hast auch viel zu viel Leben
9000 sollten vollkommen reichen

Außer du spielst einen richtig passiven char der dauernd heilt und nur zwischen durch damage macht

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 26.01.2008, 19:24

Wadim hat geschrieben:
Ich glaub wen du einen Blick auf die "playtime" und die "getöteten Monster" wirfst, kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Wieso kann er sich die Frage dann selbst beantworten? :S

Schau dir mal meine playtime und meine getöteten Monster an:

Und ich bin erst Level 68.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? :S

Bitte um Aufklärung^^
Du hast über doppelt so viele getötete Mobs und über dreimal so viel Spielzeit auf dem Tacho, aber gerade mal ein Drittel der Erfahrungspunkte (mit lvl 68 solltest du zwischen 173 und 203 Mio Exp. haben). Meine lvl 70 Göttliche hat 240 Mio Exp mit etwas über 9 Tagen Spielzeit. Wer die alten Bilder in meinem Göttlichen Guide anschaut kann mal vergleichen, bei ungefähr der gleichen Spielzeit und etwas weniger getöteten Mobs hatte ich mit lvl 58 weniger als ein Zehntel der Erfahrung. Ich denke mal dass die Vermutung die ein anderer Spieler bezüglich eines Programms geäußert hat nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 26.01.2008, 20:02

Oder du spielst Xmax im MP. Wenn die Spieler eine Gruppe bilden, werden die XP zusammenaddiert, so das jeder Spieler bis zu 6 mal so viel XP kriegt. Außerdem wäre ein Opferheiliger Talisman möglich, so habe ich es z.B. mit meinem Eroberer gemacht.

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 26.01.2008, 20:11

@Joffix
Aber glaubst du wirklich,das man zu sechst mit einem Opferheiligem So viel Xp machen kann?
Ich weiß ja nicht,wie weit du mit deinem Char bist,aber ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen,das man mit der Playtime so weit ist,auch wenn man mit sechs Leuten spielt .

Atze Chri
Orakelsucher

Beitrag von Atze Chri » 07.02.2008, 15:02

Also ich kann nur eines sagen: RESPECT!!!

Ich finde dieser Guide ist der Wahnsinn. Der Char ist extrem toll geworden. Nachdem ich diesen Guide gelesen habe, habe ich mir sofort einen Meister angefangen. :D

Bester Guide ever!!!!!!!!!!!

Naja, bis dann

Mfg Atze

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 07.02.2008, 16:37

Aryan hat geschrieben:@Joffix
Aber glaubst du wirklich,das man zu sechst mit einem Opferheiligem So viel Xp machen kann?
Ich weiß ja nicht,wie weit du mit deinem Char bist,aber ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen,das man mit der Playtime so weit ist,auch wenn man mit sechs Leuten spielt .
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, da ich es erst so spät gelesen habe. Ich wollte nur aufzeigen, dass gewisse Dinge den XP-Zuwachs erhöhen, erklären tut das die ganze Sache ganz und gar nicht! Ich hab mit meinem Vorboten auf Level 53 knapp 3 Tage Spielzeit, von daher kommt mir das genauso Spanisch vor.

Albel_Nox
Orakelsucher

Beitrag von Albel_Nox » 08.02.2008, 10:46

So Leute...
Um diesen ganzen Vermutungen jetz mal endlich ein Ende zu bereiten: Ich hab den Char bis Ende Legendär gezockt, da war er so LvL 62. Aber um den Guide zu schreiben, wollte ich ihn unbedingt noch auf LvL 75 bringen. Da mir das aber zu lang gedauert hat, hab ich nen Exp-Trainer benutzt, damit ich mehr Exp kriege. Also: ich hab ihn bis zum Ende so gespielt wie er in diesem Guide steht. Aber weil ich es nicht abwarten konnte nen Guide zu schreiben, hab ich n bissl gecheatet :oops: Ich weiß das des nich so schön is, aber ich wollte, wenn ich nen Guide schreibe, dass ich es auch bis zum LvL-Max machen kann :wink:
Zusammenfassend also: die ganzen Werte (getötete Monster, playtime etc.) sind im Grunde (bei mir) auf dem Stand LvL 62.
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 08.02.2008, 14:45

Hi,
erstmal, nice Guide :D

Level 65 hätte für einen Guide auch dicke gereicht, aber einen Trainer zu benutzen... :roll: . Jedenfalls schöner Guide, und ist schonmal gut das dus auch zugibst :good:

Aber da es hier eigentlich nicht ums cheaten geht, sondern um den Guide würde ich vorschlagen: :ontopic:

Post No. 600 =)
Bild
Bild

Atze Chri
Orakelsucher

Beitrag von Atze Chri » 08.02.2008, 15:10

Und auch wenn es so ist. Meine Meinung bleibt: Der geilste Guide überhaupt!!! ^^

Mfg Atze

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 08.02.2008, 15:47

Was ich nicht verstehe ist warum du keine Items mit "+ zu allen Fähigkeiten" verwendest. Zumindest +4 zu allem sollte, meiner Meinung nach, das Minimum sein um alle Fähigkeiten ans Skillcap zu bringen. Alle deine Fähigkeiten würden damit noch mal eine erhebliche Aufwertung erfahren, die deinen Char rundum verbessern würden.

Etwas mehr würde sich auch nicht schaden, da du damit Punkte freistellen könntest die du bei deiner jetzigen Skillung überhaupt nicht geskillt hast.
Dadurch könntest du zumindest in einigen der passiven Fähigkeiten jeweils einen Punkt skillen um diese auf lvl 5 oder mehr zu bringen.

Ich persönlich würde auch eher die Wölfe als die Nymphe skillen, da du durch das Wolfsgeheul deinen eigenen Schadensoutput nochmals steigern kannst.

P.S. Da ich anhand deiner Ausrüstung vermuten würde das du nur "selffound" spielst, wären z.B. leg. Steinbinderstulpen, die relativ einfach zu farmen sind, eine Möglichkeit mal Items mit "+ zu allen Fähigkeiten" zu bekommen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Albel_Nox
Orakelsucher

Beitrag von Albel_Nox » 08.02.2008, 16:41

@Atze Chri
Freut mich, dass er dir so gefällt :D

@Val
Mit deiner Vermutung 'selffound' liegste vollkommen richtig. Ich hab ja auch im Guide selbst schon geschrieben, dass die Items, die ich momentan hab nich die sind, die ich mir erträume. Ich hab aber auch keinen Bock mit Myst noch lange auf Item-Jagd zu gehen, da ich den Char jetz eh nich mehr zocke. Zur Zeit spiel ich nen Traumtöter, der mir auch mehr Spaß macht als dieser Meister. :wink: Die Skillung werd ich demnach vorläufig auch nich ändern.
Naja gut, denn...

Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 13.02.2008, 17:24

Auch einen schönen Gruß von mir. Ich habe schon seit längerer Zeit einige Natur Chars ausprobiert. Ich denke es wird mich sehr motivieren, danke!

Antworten