Welches Level wo?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Eigentlich völlig egal mit welchem Lvl man wo gerade ist.
Meiner Meinung nach hat das wenig Aussagekraft, da einige die komplette Karte aufdecken, oder ein paar Runs auf bestimmte Gegner machen und deshalb auch mehr Erfahrung sammeln.
Einige machen gerade Mal die Haupt- und Nebenquests und sind dadurch natürlich mit einem niedrigeren Lvl durch.
Meiner Meinung nach hat das wenig Aussagekraft, da einige die komplette Karte aufdecken, oder ein paar Runs auf bestimmte Gegner machen und deshalb auch mehr Erfahrung sammeln.
Einige machen gerade Mal die Haupt- und Nebenquests und sind dadurch natürlich mit einem niedrigeren Lvl durch.
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."
Bin jetzt lvl 32 normal und mach Typhon-Runs. Auf episch will ich mich aufrgund der fehlenden Resistenzen noch nicht wagen und hoffe immernopch, dass der Typhon mal gute Items dropt auch auf normal
greetz

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!
Hab auf lvl 33 gelevelt weil ich noch 3 epische Items hatte die ich erst ab lvl 33 tragen konnte. 2 mal den Rind der herrschaft beides mal mit +25% zu allen Resis
und noch den Erzaderstein mit + 10% Erfahrung.
Mir hätte auch jemand sagen können, dass man auf episch wesentlich schneller levelt als mit typhon-Runs. Einzige negative Resi ist jetzt noch Gift was aber echt nich schlimm is.
Bin jetz Athen angekommen und fast lvl 38.
greetz

Mir hätte auch jemand sagen können, dass man auf episch wesentlich schneller levelt als mit typhon-Runs. Einzige negative Resi ist jetzt noch Gift was aber echt nich schlimm is.
Bin jetz Athen angekommen und fast lvl 38.
greetz
Ares | Meister | LvL 52
- einspielen
- Tränkeschlürfer
Lvl 23 würd ich jetzt auch als "normal" bezeichnen. Einzige Probleme sind nur gegner mit denen man nicht rechnet, bzw. nicht rechnen kann.
Ich bin auf normal einem Begegnet da kam ich aus einer Höhle raus bekomm Stun ab und so einen Eisregen und fertig. kerni wurde von dem gnadenlos ignoriert
greetz
Ich bin auf normal einem Begegnet da kam ich aus einer Höhle raus bekomm Stun ab und so einen Eisregen und fertig. kerni wurde von dem gnadenlos ignoriert

greetz
Ares | Meister | LvL 52
mein Kampfmagier hab ich auf lvl 65 gebracht !! hab aber auch wirklich immer nur normal durchgespielt ohne den schwierigkeitsgrad zu erhöhen!! wollt einfach so schnell wie möglich mein character auf maximum lvl erhöhen!!
das war mein ziel aber wieviele ich an gegnern getötet hab is übertrieben !! und nun hab ich mit der zweiten stufe angefangen!! ich merke das es einfach ist mit so einem hohen lvl!! nur hab gemerkt das ich eigentlich schon richtig gute gegenstände besässen sollte weil alle von euch nicht lvl 65 haben aber dennoch richtig viele gute sachen besitzen!!
das war mein ziel aber wieviele ich an gegnern getötet hab is übertrieben !! und nun hab ich mit der zweiten stufe angefangen!! ich merke das es einfach ist mit so einem hohen lvl!! nur hab gemerkt das ich eigentlich schon richtig gute gegenstände besässen sollte weil alle von euch nicht lvl 65 haben aber dennoch richtig viele gute sachen besitzen!!
und erst ne 3/4-std gewusst welches das höchste ist o_O
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ight=#6254
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ight=#6254
- Schascha84
- Tränkeschlürfer
Zweifellos sehr merkwürdigEryo hat geschrieben:mein Kampfmagier hab ich auf lvl 65 gebracht !! hab aber auch wirklich immer nur normal durchgespielt ohne den schwierigkeitsgrad zu erhöhen!! wollt einfach so schnell wie möglich mein character auf maximum lvl erhöhen!!

In Agypten hab ich bis lvl 37 auf normal gelevelt. Hab aber dementsprechend lang da rumgelungert.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

ich war normal/ägypten lvl 17, hab typhon/normal mit lvl 27 gemacht, bin grad lvl 36/anfant orient/episch - hexenmeister UND...
es kommt nur auf die richtige skillung, gute items (ich hatte mit lvl 11 schon legendary ausrüstung (hades zepter, erzmagiersachen mit -30 % req)) und ein bisschen spielerfahrung an .... hab natürlich null troubles.
es zahlt sich übrigens überahupt nicht aus auf normal zu leveln, ist pure zeitverschwendung, da du auf legendär für deine zeit viel mehr xp bekommst.
kleines bsp (eig. erfahrung)
lvl 35 episch akt 1: spielzeit 1tag und 20 h (mit lvln auf normal)
lvl 36 episch akt 3: spielzeit 14h und 30 min (gerusht)
so far, Oliver
es kommt nur auf die richtige skillung, gute items (ich hatte mit lvl 11 schon legendary ausrüstung (hades zepter, erzmagiersachen mit -30 % req)) und ein bisschen spielerfahrung an .... hab natürlich null troubles.
es zahlt sich übrigens überahupt nicht aus auf normal zu leveln, ist pure zeitverschwendung, da du auf legendär für deine zeit viel mehr xp bekommst.
kleines bsp (eig. erfahrung)
lvl 35 episch akt 1: spielzeit 1tag und 20 h (mit lvln auf normal)
lvl 36 episch akt 3: spielzeit 14h und 30 min (gerusht)
so far, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!
hmm, wo bist du?, aja, was ich vergessen hab, diese viel diskutierte art zu "trainieren", wies so schön im forum steht, is natürlich effizient ;o) (bist du so auf dein lvl 43 gekommen? .
wollte nur sagen, dass sich die "karte erforschen" und jedes monster killen oder typhon-runs auf normal (oder eig. auch auf episch, aber da bekommt man wenigstens schon items) nicht rechnen
wollte nur sagen, dass sich die "karte erforschen" und jedes monster killen oder typhon-runs auf normal (oder eig. auch auf episch, aber da bekommt man wenigstens schon items) nicht rechnen
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!