Hui war das gestern ein langer Tag im TQ-Universum.
Nachdem wir in Gr. 5 unseren Run beendeten, liefen wir schon eine Stunde später mit Gr. 6 los. Und wie!
Citara durften wir als Gast direkt schon zum Start begrüssen, und später stiess auch noch Teufel zu uns, den wir im TS quasi aufgabelten.
Die Ausbeute war wirklich mal wieder gigantisch und in Windeseile sind wir in der Stadt der verlorenen Seelen angekommen. Denke beim nächsten Termin geben wir Hades eins richtig auf die Mütze. * Muhahaha*
Aber das aller schönste war gestern die permanente Nutzung unseres TS-Server mit beiden Gruppen. Hat wirklich riesig Spass gemacht.
Leider musste sich die Gr. 6 von Draven aufgrund von zeitlichen Problemen trennen. Somit ist ein Platz frei geworden.
Wir spielen auf episch ohne Selffound (Lv. 53-54). Die freien Kombinationen entnehmt ihr bitte der Gruppenübersicht. Möchte aber darauf hinweisen, das wir
keinen weiteren Char mit
Erdmeisterschaft nehmen. Das wären sonst wieder drei und es gibt noch ungenutzte Fähigkeiten die der Gr. dann mehr bringen. Bewerbungen bitte per PM an mich.
Hoffe das noch mehr unserer Mitglieder öfters unseren Server nutzen, und man sich hier auch mal nur so zum schwätzen trifft, oder ein Fungame startet.
Möchte mich auch nochmal bei Teufel bedanken, der Sedriss und mich in der Finanzierung des Servers unterstütz.
Wünsch euch was.
Gruss Erai