Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@Gruppe 3
Also ich hätte nichts dagegen wenn wir mal inder Woche spielen. Bei mir würde Donnerstag Abend gut passen also so ab 20:00.
mfg Darth Gerken
Also ich hätte nichts dagegen wenn wir mal inder Woche spielen. Bei mir würde Donnerstag Abend gut passen also so ab 20:00.
Stimmt von dem habe ich auch schon lang nichts mehr gehört.Erlandil hat geschrieben:Bräuchte noch n eMeldung von Diogenes, da ich von im schon ewig nichts mehr gehört habe.
mfg Darth Gerken
Ja, das können wir. Weiss aber nit, obs bei mir diesen Do geht, da wir Freitag nen wichtigen Test schreiben.Darth Gerken hat geschrieben:@Gruppe 3
Stimmt von dem habe ich auch schon lang nichts mehr gehört.Erlandil hat geschrieben:Bräuchte noch n eMeldung von Diogenes, da ich von im schon ewig nichts mehr gehört habe.
mfg Darth Gerken
Gruppe 1
Hallo @ all,
also so wie´s aussieht kann ich das treffen mit Gruppe 1 knicken..*heul* hatte mich soo drauf gefreut mal wieder mit Bekannten zu zocken =(
Aber ich hoffe das wird nicht alllllzu lang verschoben und die die nun von Gruppe 1 noch übrig sind, zocken dann nochmal einen Abend lang =P
Naja, Grüße Kathi
also so wie´s aussieht kann ich das treffen mit Gruppe 1 knicken..*heul* hatte mich soo drauf gefreut mal wieder mit Bekannten zu zocken =(
Aber ich hoffe das wird nicht alllllzu lang verschoben und die die nun von Gruppe 1 noch übrig sind, zocken dann nochmal einen Abend lang =P
Naja, Grüße Kathi
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
- Diogenes der 2.
- Magische Items-Träger
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Darth Gerken