ich versuch mir in den letzten Tagen das editing beizubringen.
Nun bin ich auch beim 6ten Tutorial (das wo man lernt wie man ein Dungeon baut) angekommen, hab nicht nur das Dungeon gemacht, sondern auch noch ein komplettes Terrain und dieses mit dem Dungeon verbunden.
Ich hab mir richtig Mühe gegeben bei allem und nach dem Setzen von Bewegungsblockzonen dachte ich, dass ich die Map endlich testen könne.
Irrtum.
Beim Build ist ein Fehler.
"Texture does not have power of two dimensions (480x480)"
Und diesem bin ich nachgegangen.
Der Fehler liegt im Assets Compiling, wenn ich unter assets manuell die dungeon.tex buildn will.
Nun hab ich gegooglt, im Forum gesucht, selber alles versucht, aber alles erfolglos

Kann mir hier vielleicht mal jemand helfen?
danke im voraus
Edit:
so, jetzt hab ich den Ordner "Tutorial 6" aus dem Working Folder hochgeladen, das müsste er sein, vielleicht wird das zu einer schnelleren Problemlösung beitragen, hier der Link
Edit 2
Und dann noch eine Frage.
Beim 4. Tutorial, da wo man lernt wie Quests gehen sollen, aber auch beim 7. Tutorial erscheinen "Missing Record"-Objekte.
Eine Suche im Forum ergab dies:
also habe ich das 4. Tutorial buildn lassen, damit eine .arz entstand, und diese wie im Zitat beschrieben eingesetzt.SLeinert hat geschrieben:Ach und wegen des Tutorialfehlers: in foglendem Ordner befindet sich eine Datei mit der Endung .ARZ (DateiFormat)
C:\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps\tutorialXX\database
Das XX steht für die Tutorial Nummer.
Diese Datei muss kopiert werden und in C:\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps\tutorial XX\database eingefügt werden, wobei in den meisten Fällen dieser Ordner erst erstellt werden muss.
Dann funktioniert auch das Tutorial. Dies habe ich quasi durch "learning by Doing" und Diskussionen mit weiteren Fans aus diesem Forum erfahren
Nun, das hat nicht viel gebracht, ich habe diverse Möglichkeiten ausprobiert, jedoch erfolglos.
Hier bitte ich auch um Hilfe.
Danke im Voraus
[Citara - Habe Dir den Link - und das Doppelpost - korrigiert, bitte in Zukunft beachten! » bbCode Hilfe]