Problem beim Build eines Dungeons mit dem Art Manager

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Death
Tränkeschlürfer

Problem beim Build eines Dungeons mit dem Art Manager

Beitrag von Death » 24.10.2007, 10:45

tag,
ich versuch mir in den letzten Tagen das editing beizubringen.
Nun bin ich auch beim 6ten Tutorial (das wo man lernt wie man ein Dungeon baut) angekommen, hab nicht nur das Dungeon gemacht, sondern auch noch ein komplettes Terrain und dieses mit dem Dungeon verbunden.
Ich hab mir richtig Mühe gegeben bei allem und nach dem Setzen von Bewegungsblockzonen dachte ich, dass ich die Map endlich testen könne.
Irrtum.
Beim Build ist ein Fehler.
"Texture does not have power of two dimensions (480x480)"
Und diesem bin ich nachgegangen.
Der Fehler liegt im Assets Compiling, wenn ich unter assets manuell die dungeon.tex buildn will.
Nun hab ich gegooglt, im Forum gesucht, selber alles versucht, aber alles erfolglos :(
Kann mir hier vielleicht mal jemand helfen?
danke im voraus

Edit:
so, jetzt hab ich den Ordner "Tutorial 6" aus dem Working Folder hochgeladen, das müsste er sein, vielleicht wird das zu einer schnelleren Problemlösung beitragen, hier der Link

Edit 2
Und dann noch eine Frage.
Beim 4. Tutorial, da wo man lernt wie Quests gehen sollen, aber auch beim 7. Tutorial erscheinen "Missing Record"-Objekte.

Eine Suche im Forum ergab dies:
SLeinert hat geschrieben: :arrow: Ach und wegen des Tutorialfehlers: in foglendem Ordner befindet sich eine Datei mit der Endung .ARZ (DateiFormat)
C:\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps\tutorialXX\database

Das XX steht für die Tutorial Nummer.

Diese Datei muss kopiert werden und in C:\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps\tutorial XX\database eingefügt werden, wobei in den meisten Fällen dieser Ordner erst erstellt werden muss.

Dann funktioniert auch das Tutorial. Dies habe ich quasi durch "learning by Doing" und Diskussionen mit weiteren Fans aus diesem Forum erfahren
also habe ich das 4. Tutorial buildn lassen, damit eine .arz entstand, und diese wie im Zitat beschrieben eingesetzt.
Nun, das hat nicht viel gebracht, ich habe diverse Möglichkeiten ausprobiert, jedoch erfolglos.
Hier bitte ich auch um Hilfe.
Danke im Voraus

[Citara - Habe Dir den Link - und das Doppelpost - korrigiert, bitte in Zukunft beachten! » bbCode Hilfe]

Death
Tränkeschlürfer

Beitrag von Death » 18.01.2008, 17:51

ich entschuldige mich beei den Mods, falls man folgendes nicht tun darf:
ein bewusstes Doppelpost, um das Thema wieder rauszuholen, weil absolut niemand geantwortet hat.

Edit 3:
jetzt sind schon 3 Monate vergangen und ich hab immer noch keine Antwort bekommn =/
Death, Göttlicher, lvl 60 ~tq&it durch~
Dreathmord, Bandit, lvl 56 - Akt 4 Legendär
Meister, Eroberer, lvl 45 - Akt 4 Episch
...

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 18.01.2008, 20:05

Das fällt unter Erlaubtes ;)

Wenn gleich man es natürlich nicht übertreiben solltem was aber in diesem Fall nicht zutrifft.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass dir jemand helfen kann.
Bild

Antworten