supi, echt nett, vielen dank, tse tse.
fang ich mal anders an, habe sämtliche beiträge der suchfunktion gelesen, aber es war keine hilfe, wie ich zum jadepalast komme.
muss ich denn durch das ackerland oder ist das ackerland eine sackgasse ? dort sind in den feldern nur kleine mauern über die ich nicht komme und im lager süd-westlich von chang´an komme ich auchnicht weiter.
Chang´an
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ist der zweite Beitrag nicht eindeutig?
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... .php?t=374
Gibt sogar eine Karte!
Und es wird auch gesagt, durch das Ackerland!
Daher war die Thread schließung angemessen. Das nächste mal besser durchlesen und auch auf Forenregeln achten!
1.Verwarnung
mfg Ohara
Gibt sogar eine Karte!
Daher war die Thread schließung angemessen. Das nächste mal besser durchlesen und auch auf Forenregeln achten!
1.Verwarnung
mfg Ohara
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

-
- Wo ist mein Kerni?
pah....Ohara hat geschrieben:Ist der zweite Beitrag nicht eindeutig?
Gibt sogar eine Karte!
1.Verwarnung
mfg Ohara
jetzt bekomm ich aber angst.
ich habe auch diesen beitrag gelesen gehabt, hatte mir auch die karte ausgedruckt, bei mir ging es aber im ackerland nicht weiter. jetzt habe ich aber per zufall den weg gefunden, war immer im acker in den kreisen festgesessen. von daher fand ich meinen beitarg nicht so arg schlimm.
und jeder wird ja nicht einfach drauflos posten, sondern versucht vorher hilfe zu bekommen in form von"lesen" und wenner dann nicht weiter weiß, eröffnet man einen beitrag. so sehe ich es auf jeden fall, von daher fand ich die schließung des beitrages ohne die möglichkeit zu geben, auf deine antwort zu antworten unfair.
ein einfaches schreiben von "du musst südlich durchs ackerland " oder so, hätte mir geholfen. nichts für ungut, bin durch und euch dankbar

Ja du hast recht und das wollen Leute wie ich verhindern, dass es unzählige Threads von gleicher Art gibt. Ich hab ja gesehen, dass du durchaus in einem der anderen Threads fündig werden könntest (bei gezieltem lesen), und die Verwarnung gab es nur wegen Forumsregelverstoß. Das ist kein Druckmittel oder eine Ausnutzung meiner Position. Daher bitte ich dich Aussagen wie
pah....
ebenfalls zu unterlassen
Ps: Bei Fragen oder sonstigem kannst du auch eine PM schicken
pah....
ebenfalls zu unterlassen

Ps: Bei Fragen oder sonstigem kannst du auch eine PM schicken

Ohara - lvl 65 Meister