Umfrage: Male, Female
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gute Frage! Mir (als Frau) ist es durchaus wichtig die Wahl zu haben denn ich spiele ja ein Rollenspiel um in eine andere Rolle zu schlüpfen. Dabei möchte ich persönlich aber möglichst nicht das Geschlecht wechseln müssen
. Ich könnte mich mit dem männlichen Char nicht identifizieren. Ich würde es auch begrüßen wenn sich der Spielchar je nach Klasse optisch verändern würde.

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Nunja - mich stört das jetzt nicht soo sehr.
Male nehm ich immer für alles was an Nahkampf (außer Göttliche - ist bei mir Female) anfällt bei mir, Also mein Assassin und mein Than.
Sonst hab ich nur Females - Göttliche, Rächer(in) und Weise etc.
Ich find, der Male sieht mit nem Bogen einfach nicht aus - dafür aber mit ziemlich dicker Rüstung und zwei Prügeln in der Hand (ich meine damit Waffen .. ).
just my 2 cents
Dakk
Male nehm ich immer für alles was an Nahkampf (außer Göttliche - ist bei mir Female) anfällt bei mir, Also mein Assassin und mein Than.
Sonst hab ich nur Females - Göttliche, Rächer(in) und Weise etc.
Ich find, der Male sieht mit nem Bogen einfach nicht aus - dafür aber mit ziemlich dicker Rüstung und zwei Prügeln in der Hand (ich meine damit Waffen .. ).
just my 2 cents
Dakk
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Hallo an alle,......
......viele gute "Statements" hier,denen ist von meiner Seite noch hinzuzufügen : "Ich mag den weiblichen TQ-Charakter" !!!
Wie in der Signatur zu erkennen,habe ich 13 Spiel-Charaktere (die oberen 7 sind komplett durch). Nur einer davon ist ein Kerl,der Paladin.
Also 12 "Hühner" und 1 "Hahn"
Da ich kein Vault nutze,besitze ich eine ganze Armee lvl 1 Träger für meine Kriegsbeute, 317 an der Zahl,und alle diese sind Kerle.
Wie viele hier anmerkten,so finde ich ebenfalls den weiblichen Charakter "eleganter",besonders mit Stab oder Bogen.Das sieht irgendwie "deppert" aus bei Kerlen
!!!
@ Sirportalez : jo stimmt,fast schon zu viele Möglichkeiten,man "bastelt" schon eine gewisse Zeit dran rum (das mit den Piercings ist besonders originell gemacht)
MfG Kerberos-Vergifter
......viele gute "Statements" hier,denen ist von meiner Seite noch hinzuzufügen : "Ich mag den weiblichen TQ-Charakter" !!!

Wie in der Signatur zu erkennen,habe ich 13 Spiel-Charaktere (die oberen 7 sind komplett durch). Nur einer davon ist ein Kerl,der Paladin.
Also 12 "Hühner" und 1 "Hahn"

Da ich kein Vault nutze,besitze ich eine ganze Armee lvl 1 Träger für meine Kriegsbeute, 317 an der Zahl,und alle diese sind Kerle.
Wie viele hier anmerkten,so finde ich ebenfalls den weiblichen Charakter "eleganter",besonders mit Stab oder Bogen.Das sieht irgendwie "deppert" aus bei Kerlen

@ Sirportalez : jo stimmt,fast schon zu viele Möglichkeiten,man "bastelt" schon eine gewisse Zeit dran rum (das mit den Piercings ist besonders originell gemacht)
MfG Kerberos-Vergifter
Anfangs habe ich männliche Charaktere gewählt, danach eigentlich nur noch weibliche, weil sich die männlichen einfach ziemlich krüppelhaft bewegen - oder anders ausgedrückt: unästhetisch. 
Gebe der Threadstarterin absolut recht: Ästhetik matters, oder so. Auch für Jungs.

Gebe der Threadstarterin absolut recht: Ästhetik matters, oder so. Auch für Jungs.
Nanda - Harbinger - Level 78
Ladida - klassenlos - Level 9
Ladida - klassenlos - Level 9
Ich spiele überwiegend weibliche Charaktere, da Ich sowohl die Animationen alsauch das Aussehen hübscher finde. Nur in manchen Rüstungen sieht sie leider aus wie eine Tonne, da merkt man, daß die anscheinend ursprünglich am männlichen Model angepaßt wurden.
Kestus zeigt das z.B. ganz gut.
Kestus zeigt das z.B. ganz gut.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
ich spiele auch lieber die weiblichen charaktere, die sehen viel besser aus und ich finde man kann fast alles mit ihnen spielen, mit den männern geht nur nahkampf oder allerhöchstens mal ein zauberer, aber natur-typen mit bogen sind nix für die männer^^ und deshalb: Ästhetik +, denn ohne gehts echt net.
Zepha, Druidin, Lvl 17
Gaia, Rächerin, Lvl 18
Nike, Kriegerin, Lvl 7
Gaia, Rächerin, Lvl 18
Nike, Kriegerin, Lvl 7
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Wie mein Held optisch wirkt, ist mir sehr wichtig. Dafür verzichte ich auch auf viele Gegenstände, die ich einfach nur hässlich finde, obwohl sie sehr gut sind: Kestus, Kalypsos Mantel und so weiter...
Und ich spiele in erster Linie Weiber... ;D
Vor allem bei Magiern, es gibt nichts peinlicheres als einen männlichen Helden in Seidenklamöttchen, schlimmstenfalls noch mit Hesiones Schleier...
Es gibt aber auch eine Reihe von Items, die eine Frau nur bedingt tragen kann, zB die Gigantenteile und viele klobige Rüstungen...
Und ich spiele in erster Linie Weiber... ;D
Vor allem bei Magiern, es gibt nichts peinlicheres als einen männlichen Helden in Seidenklamöttchen, schlimmstenfalls noch mit Hesiones Schleier...

Es gibt aber auch eine Reihe von Items, die eine Frau nur bedingt tragen kann, zB die Gigantenteile und viele klobige Rüstungen...
Meine (ich = männlich^^) ersten Chars waren auch so ziemlich alle männlicher Natur...
Mitunter spiele ich jetzt aber lieber weibliche charaktere, da sie einfach schicker sind, wie schon zu Anfang gesagt, die Waden der Männer sehen total irreal aus und die Mädels sind eben weitaus besser gelungen.
Mir müssen meien Chars, mit denen ich spiele auch gefallen, sonst geht bei mir n bisschen Spielspaß flöten.
Mitunter spiele ich jetzt aber lieber weibliche charaktere, da sie einfach schicker sind, wie schon zu Anfang gesagt, die Waden der Männer sehen total irreal aus und die Mädels sind eben weitaus besser gelungen.
Mir müssen meien Chars, mit denen ich spiele auch gefallen, sonst geht bei mir n bisschen Spielspaß flöten.

-
- Moderator des Herrn der Fürsten