also ich hab so ein templer, allerdings mit trance empathie, komme auf 92% schadenabso. Leider felt mir bissen auflade zeit und bei viellen gegner ( so ab 10-12) brauch schon mall tränk, aber bei kleine gruppen und endbossen kann mann mal eben kaffe kochen, nur dabei komme auch bei lebenreg. mit auras auf über 400, und meine schadenrefle beträgt 75%, sonst hat alles wenig sinn. Dabei natürlich auch sehr viell intelig und daraus sehr wenig stärke, mache also nur psych schaden dur meine trance. Mein zweite char ist elementarist allerdigs auf lvl 75, der hat -100% auflade zeit, ich kann also pausenloos blitzen, aber hätte mich auch nicht weit gebracht ohne 150 manna regerenation.
Mann muss also genau überlegen einer nutzt meist wenig ohne das andere.
Stackt Schadensabsorbation??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
1. Guck mal auf das Datum
2. 92 Schadensabsorption ist mit einem Templer meines Wissens nach nicht möglich! Trance der Genesung bringt maximal 20% und Kolossform 66%. Was du meinst ist vielleicht Schadenswiderstand. Schadenswiderstand - und absorption sind aber nicht das gleiche!
3. Das stärkste was es an Schadensabsorption gibt, ist der Eroberer! Dieser rockt mit -100% CD alles weg!
2. 92 Schadensabsorption ist mit einem Templer meines Wissens nach nicht möglich! Trance der Genesung bringt maximal 20% und Kolossform 66%. Was du meinst ist vielleicht Schadenswiderstand. Schadenswiderstand - und absorption sind aber nicht das gleiche!
3. Das stärkste was es an Schadensabsorption gibt, ist der Eroberer! Dieser rockt mit -100% CD alles weg!
- Sesshomaru
- Schamanenleger
Das mit der Kolossform geht aber auch anders:Joffix hat geschrieben:Doch ist aber möglich! Ich hab schon nen Paladin gesehen der mit der Ausrüstung dank -100% Aufladezeit dauertn in Kolossform rumgelaufen ist. Wie das mit der Schadensabsorption ist, kann ich aber nicht sagen!
Riese für alle Zeiten
Ansonsten gabs noch einen "Guide", der mit Cap an Geschossen/Angriffen ausweichen rumgespielt hat. Der Char hat sogar die One hit Kills überlebt, und z.B. bei der Sonnenattacke des 2. Telkinen (Aktaios) beim durchlaufen und drin stehen keinen Damage gekriegt. wenn du nicht ganz auf 100% Absorb kommst, probiers doch mit den Anura-(Batrachos)-Beinschienen, durch genügend Ausweichen ist es ja, wie ich bereits sagte, so etwas ähnliches wie unverwundbar...