Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
@ Gruppe 1
Hallo Leute!!
ich weiß ja nicht ob ihr es noch wißt, aber es gibt auch noch eine Gruppe 1 , dieser gehöre zB ich an..
Und nun wollte ich mal fragen ob unsere Treffen schon in Vergessenheit geraten sind oder ob wir sie bald mal wieder auffrischen wollen??
freue mich über Antworten.
Danke!
ich weiß ja nicht ob ihr es noch wißt, aber es gibt auch noch eine Gruppe 1 , dieser gehöre zB ich an..
Und nun wollte ich mal fragen ob unsere Treffen schon in Vergessenheit geraten sind oder ob wir sie bald mal wieder auffrischen wollen??
freue mich über Antworten.
Danke!
Ich bin auch dafür, dass wir mal wieder ein Treffen machen. Wenn noch einer mitspielen will kann er sich ja dann melden.
mfg Farodin
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Kraya, Korsar, Level 23
@ Gruppe 1
Thx Farodin!!
Schonma einer auf meiner Seite
Hoffe es kommen noch welche dabei^^
LG
Schonma einer auf meiner Seite
Hoffe es kommen noch welche dabei^^
LG
-
The Legend
- Magische Items-Träger
- Shao Arcole
- Tränkeschlürfer
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Freak on a Leash
- Reliktesammler
hey leute ...
ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnert aber ich hab mich auch mal hier beworben da aber zu dem zeitpunkt mein pc nicht ganz funktionstüchtig war und es dadurch kein probespiel geben konnte, wäre ich jetzt dazu bereit ^^
müsst mir nur sagen wann und server daten ...
mfg freak
PS: chars sind in der signature aufgelistet ... sagt mir lvl des chars bzw welcher char es sein sollte fürs probespiel
ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnert aber ich hab mich auch mal hier beworben da aber zu dem zeitpunkt mein pc nicht ganz funktionstüchtig war und es dadurch kein probespiel geben konnte, wäre ich jetzt dazu bereit ^^
müsst mir nur sagen wann und server daten ...
mfg freak
PS: chars sind in der signature aufgelistet ... sagt mir lvl des chars bzw welcher char es sein sollte fürs probespiel
Melde mich nach einiger Zeit wieder in diesem Forum und sehe, dass ich befördert wurde und mich nun um alle neuen Mitglieder kümmern soll. Wenn man in diese Gilde will muss man ein probespiel mitmachen, Damit kann ich sehen wie ihr euch in einer Gruppe verhaltet und ob ihr Pünktlich seid.
Ich könnte heute so um 3 uhr ein Probespiel mit allen machen, die rein wollen. Meldet euch ob hr könnt. Ansonsten verschieb ich es, aber wenn sich einer meldet würde ich dann das mache.
mfg farodin
Ich könnte heute so um 3 uhr ein Probespiel mit allen machen, die rein wollen. Meldet euch ob hr könnt. Ansonsten verschieb ich es, aber wenn sich einer meldet würde ich dann das mache.
mfg farodin
Kraya, Korsar, Level 23
Kraya, Korsar, Level 23
-
The Legend
- Magische Items-Träger
Da sich bei mir keiner gemeldet hat, werde ich natürlich noch einen termin machen. Der wird wahrscheinlich mitte nächste Woche sein, da ich am Donnerstag mit meiner klasse zur skifahrt fahre und deshalb dann eine woche keine zeit habe.
Aber danach werde ich bestimmt ein Treffen machen.
mfg Farodin
Aber danach werde ich bestimmt ein Treffen machen.
mfg Farodin
Kraya, Korsar, Level 23