Meisterschaft wechseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Meisterschaft wechseln
Kann ich nicht irgendwie meine meisterschaften wechseln, Ich habe natur und erde, bin sehr unzufrieden damit (bin lvl40)
und nochmal neu anzufangen macht für mich keinen sinn mehr!
gibt es da was?!
und nochmal neu anzufangen macht für mich keinen sinn mehr!
gibt es da was?!
Richtig!!Big Sam hat geschrieben:Kannst du schon. Dafür benötigst du aber ein Programm, was viele, wenn nicht alle hier im Forum, als Cheatprogramm bezeichnen und ich deshalb auch nicht namentlich erwähne.![]()
Gruss BigSam
Aber es gibt noch diese Möglichkeit:
Nobody-Char Lvl17
Den kannst Du Dir ja runterladen dann musst Du nicht ganz von vorne anfangen. Er hat Lvl17 und noch keine Ounkte verteilt.
Wenn du aber einen neuen Char anfangen willst gibt es aber auch noch eine weitere möglichkeit: xmax-mod
Damit werden alle Monster verdreifacht und du kannst somit schneller leveln. Du bist dann zum Beispiel schon auf Level 40, wenn du im ersten Akt von Eisch bist.
mfg farodin
Damit werden alle Monster verdreifacht und du kannst somit schneller leveln. Du bist dann zum Beispiel schon auf Level 40, wenn du im ersten Akt von Eisch bist.
mfg farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Also ein Freund von mir hat erfahrung mit diesem programm. Das Problem ist bei wechselung die Mastery wird gelöscht das du sie nie einmal genommen hast. Aber der NAchteil ist, die Skille werden nicht gelöscht, also die Skille die man der Rechten- oder Linkenmaustaste und zu 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und0Big Sam hat geschrieben:Kannst du schon. Dafür benötigst du aber ein Programm, was viele, wenn nicht alle hier im Forum, als Cheatprogramm bezeichnen und ich deshalb auch nicht namentlich erwähne.![]()
Gruss BigSam
geben kann.Aber man muss dan auch die neue m Mastery auch ganz neu skillen und das mit einem 40er Char wir nicht lustig
mfg Vagnagun
Stimmt! Ein Kollege von mir, der jetzt aber nicht mehr spielt (und mir TQ geschenkt hat), hat das einmal gemacht. Er ist ein kleiner Cheater und muss einfach alles ausprobieren^^ Einmal hat er einen Char gemacht, der alle pets hatte. Eigentlich verabscheue ich cheaten, aber das hat schon irgendwie komisch ausgeschaut^^...Vagnagun hat geschrieben:Also ein Freund von mir hat erfahrung mit diesem programm. Das Problem ist bei wechselung die Mastery wird gelöscht das du sie nie einmal genommen hast. Aber der NAchteil ist, die Skille werden nicht gelöscht, also die Skille die man der Rechten- oder Linkenmaustaste und zu 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und0Big Sam hat geschrieben:Kannst du schon. Dafür benötigst du aber ein Programm, was viele, wenn nicht alle hier im Forum, als Cheatprogramm bezeichnen und ich deshalb auch nicht namentlich erwähne.![]()
Gruss BigSam
geben kann.Aber man muss dan auch die neue m Mastery auch ganz neu skillen und das mit einem 40er Char wir nicht lustig. Ich rate dir Finger davon zu halten und wenn du schon Mastery wechseln willst, fange ein neuen Char mit dem xmax-mod an.
mfg Vagnagun
Aber wie mein vorredner schon sagte: Finger weg von diesem Programm!
Gruss BigSam
Eigentlich währe so ein Programm nützlich. Der sollte nur so eingestellt sein das man nur die Mastery löschen kann und alle Skillpunkte die man für diese eine Mastery benutzt hat kriegt man zurück. Somit muss man ja nicht von vorne anfangen und man bekommt ja die Skillpunkte zurück. Somit könnte man ja schauen welche Mastery für einen sehr Gut ist.
Auch so könnte man sich sehr schnell viele Vorteile erarbeiten: Während ander mit viel Schweiss einen Nobody-Char machen, um experimentieren zu können, können "Cheater" sich innerhalb von einer Minute allen möglichen Klassenkominationen erstellen und diese dann ausprobieren.
So findest du zwar die für dich beste Kombi, hast aber letztendlich nichts davon, da du alles schon gesehen hast und alles kennst. Glaub mir: Wenn wir dir hier das oben genannte Programm nicht geben, tun wir das nicht um dir zu Schaden, nein, Wir wollen dir nur helfen und möglichst langen Spielspass gönnen
Gruss BigSam
So findest du zwar die für dich beste Kombi, hast aber letztendlich nichts davon, da du alles schon gesehen hast und alles kennst. Glaub mir: Wenn wir dir hier das oben genannte Programm nicht geben, tun wir das nicht um dir zu Schaden, nein, Wir wollen dir nur helfen und möglichst langen Spielspass gönnen
Gruss BigSam