Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 28.12.2007, 17:39

Ja, wir machen neue Chars. Ich mache einen Kampfmagier.
Ich mache morgen Server, serverdaten shicke ich euch per PM zu.

Freak on a Leash
Reliktesammler

Beitrag von Freak on a Leash » 28.12.2007, 18:10

hey leute

da ich seit kurzem i-net besitze und ich verdammt gerne in gruppen zocke was bei TqIT ohne clan/gilde ziemlich doof is da die meisten einfach überequiped sind oder cheater,
wollte ich fragen ob in eurem/r clan/gilde noch ein platz frei wäre ??

zu dem probespiel: mein pc, auf dem sich TQIT befindet, is im moment von viren befallen ,daher muss er neu aufgesetzt werden wodurch leider alle meine charactere verloren gehen ...
daher kann ich das probespiel fix mit keinem highlevel character bestreiten falls das nötig ist

mfg freak

PS:muss TS vorhanden sein ?
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 28.12.2007, 18:14

Freak on a Leash hat geschrieben:hey leute

da ich seit kurzem i-net besitze und ich verdammt gerne in gruppen zocke was bei TqIT ohne clan/gilde ziemlich doof is da die meisten einfach überequiped sind oder cheater,
wollte ich fragen ob in eurem/r clan/gilde noch ein platz frei wäre ??

zu dem probespiel: mein pc, auf dem sich TQIT befindet, is im moment von viren befallen ,daher muss er neu aufgesetzt werden wodurch leider alle meine charactere verloren gehen ...
daher kann ich das probespiel fix mit keinem highlevel character bestreiten falls das nötig ist

mfg freak

PS:muss TS vorhanden sein ?
Hi... würde dich gerne in die neue Gruppe aufnehmen. TS benötigt man dort nicht. Weiss aber ncith, wie ihr dann das mit dem PS macht, da msus ich auf die Gildenleitung warten.

Freak on a Leash
Reliktesammler

Beitrag von Freak on a Leash » 28.12.2007, 18:16

hey ...

naja ich könnte versuchen bis dort hin eine char schnell hochzuleveln wird aber dann höchstens lvl 20 sein (kommt halt auf den termin von dem PS an) außer ich schaff es noch mit viel glück irgendeine savedata von meinem pc zu retten

mfg
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 29.12.2007, 16:54

Hi,
Also ich weiß inzwischen mit Sicherheit, dass ichs bis um 20:00 nicht schaffen werde.
Werde mich aber beeilen.
Wäre jemand so nett, dass wenn das Spiel vorbei ist und ich es nicht geschafft habe mir eine PM zu schicken bis wo ihr gespielt habt und damit ich dann nicht noch in den MP gehe und nach dem Server suche.

Danke!

mfg Darth Gerken

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 29.12.2007, 21:00

Gruppe 3:
Kleiner Lars (Diogenes der 2.): Noch nur Natur, bald Waldläufer (Natur + Jagd)
Hektor (Erlandil) Noch nur Traum, bald Haruspex ( Traum + Jagd)

Beide beim Brunnen der Wiedergeburt im Spartanischen Kriegslager.

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 29.12.2007, 21:57

Hi,
Tut mir Leid, dass ichs nicht geschafft habe. Werde dann mal bis zum Brunnen in Sparta spielen.
Soll ich einen Propheten oder einen Schlächter machen? Kann mich nicht entscheiden. :twisted:

mfg Darth Gerken

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 29.12.2007, 22:05

Ergänzung: Haben Nessus noch nit besiegt. Würde dir einen Propheten empfehlen, sonst hnätten wir alle drei Jagd ^^

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 29.12.2007, 22:05

Also wenn ich einen Tipp geben darf,dann nehm den Propheten:

1. Habt ihr dann nicht dreimal die Jagdmeisterschaft,denn sonst weiß man nicht,was man skillen soll
2.Habt ih dann einen Nuker,also einen der AoE-Spells machen kann,is IMHO besser,

aber nur meine Meinung

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 29.12.2007, 22:16

Hi,
Also ich hatte vor den Propheten so zu skillen.

Skillung Prophet

Also als Nahkämpfer mit Schild.

mfg Darth Gerken

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 29.12.2007, 23:49

Hi,
@Gruppe 3
So habe jetzt bis zum Brunnen im Spartalager gespielt. Habe jetzt einen Propheten der mit Axt und Schild kämpft.
Er ist jetzt Lv. 6 kommt dass bei euch so hin?
Hoffentlich kann ich beim nächsten Spiel.

mfg Darth Gerken

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 30.12.2007, 11:03

Ja, so sind wir auch in etwa. Die Skillung hab ich mir mal angeschaut, ich finde, die passt so.

Diogenes der 2.
Magische Items-Träger

Beitrag von Diogenes der 2. » 30.12.2007, 12:18

gut dann spielen wir nächsten samstag weiter! aber diesmal ein wenig mehr!

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 30.12.2007, 12:51

klar mehr... Diesmal haben wir ja nur bis Sparta gezockt, da Darth Gerken sonst zu viel aufzuholen hätte.

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Erlebnisbericht Gruppe 3

Beitrag von Erlandil » 30.12.2007, 15:40

Erlebnisbericht Gruppe 3
1.Treffen am Samstag, 29.12.2007 20:00 - 20:55 Uhr

Hier folgt mein erster Erlebnisbericht über das erste von hoffentlich vielen Treffen der neuen Gruppe 3. Endlich war es so weit. Wir hatten uns drauf gefreut, als wir beiden, Kleiner Lars und Hektor, Darth Gerken konnte leider nicht mitspielen, uns am Anlegesteg des griechischen Dorfes Helos versammelten. Für uns beide, einen angehender Waldläufer und ein angehender Haruspex, galt es balt, die erste Aufgabe zu meistern. Es ging darum, ein Pferd aus den Zwängen von Satryrn und wild gewordenen Wildschweinen zu befreien, was uns gut gelang. Wenig später trafen wir uns im Dorfinneren von Helos mit dem Bürgermeister, der uns die aktuelle Lage Griechenlands, insbesondere Helos erklärte, und uns beide bat, Helos vom Satryrschamanen und anderen Satyrn zu befreien. Auf ihn hörend, taten wir das natürlich und erhielten so ein bisschen Gold und Erfahrung, das wir für unseren weiteren Weg gut brauchten. Nach dem Triumph über den dunklen Schamanen, unterhielten wir uns nochmal mit dem Bürgermeister, der uns den Auftrag gab, mit dem berühmten General Leonidas im Spartanischen Kriegslager zu reden, und ihn um Hilfe zu bitten. Vorher galt es jedoch, einen vermissten Schäfer aus einer Höhle zu retten, und das Haus eines armen Mannes unweit von Helos zu retten. Anschliessend machten wir uns auf den Weg nach Sparta. Nachdem wir auf einem Friedhof zwischen Lakonia und Sparta fast an dem Tode vorbeischrammten, galt es nun, den Weg für dringende Medizintransporte in das Dorf Tegea freizumachen, was wir natürlich machten. Wenig später kamen wir in Sparta an, wo uns kein Einlass in das Kriegslager Leonidas gewährt wurde. Nun beschlossen wir, für heute schluuss zu machen und auf Darth Gerken zu warten.

Mit freundlichen Grüßen, Erlandil

Gesperrt