programm für testcharakter

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Jesusschnitzel
Magische Items-Träger

programm für testcharakter

Beitrag von Jesusschnitzel » 27.12.2007, 20:44

Servus Leute!
ich wollt mal fragen (wenn es denn nicht gegen die Forenregeln verstößt), ob jemand von euch ein Programm oder einen Link zum Downloaden eines Programmes hat, mitdem man Charakter bearbeiten kann.
also schonmal gleich:
1. Ich spiele TQ nur im Einzelmodus weil Mutliplayer nicht geht.
2. Ich möchte nur einen Charakter erstellen, andem ich Masterys mit verschiedenen Skills testen kann.
3. Dieser Charkater wird von mir nicht zum normalen Spielen verwendet (also ich lauf nicht von Helos zu Typhon).

Ich hab mir nen neuen Char gemacht un ihn total verskillt... da ich nit neu anfangen will möchte ich nun mit einem Testchar schauen ob meine Skillung gut is.

also wenn das geht bitte melden ;-)

greez JS

Elendil
Schamanenleger

Beitrag von Elendil » 27.12.2007, 20:49

Es ist kein Programm, aber wird die sicher weiterhelfen:

:arrow: Nobody Charakter

Es handelt sich um einen Level 17 Charakter, bei dem keinerlei Skillpoints verteilt wurden. Du kannst damit also wunderbar experimentieren.
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

Jesusschnitzel
Magische Items-Träger

Beitrag von Jesusschnitzel » 27.12.2007, 20:59

Den hab ich auch schon gefunden, aber ich würd gern nen max Lvl Char haben da ich sehen will wie er voll geskillt ist

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mephisto » 27.12.2007, 21:31

Dazu gibt es schon x-Threads.
Es gibt ein Tool jedoch fällt dies unter cheaten und wird hier nicht öffentlich diskutiert. Wenn dir jemand helfen möchte, soll er dies bitte per PM machen.
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen.

--closed--
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Gesperrt