Hi,
ich suche Aionios.
Ich biete:
Archons Urteil
oder
Geras Gehstock
oder
Schlafwandlers Schritt
oder
Bellerophons Gamaschen
oder
Pans Kopfbedeckung
oder
Tunika der Magi
oder
Teiresias Führer
Tausch über Vault oder ingame.
Bei Interesse bitte posten oder PM....
EDIT: Da sich noch keiner gemeldet hat, bekommt der, der mir Aionios geben kann ALLE diese Gegenstände.
MfG McDeath
[Suche] Aionios
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[Suche] Aionios
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer
"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod
"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod
Tag!
Schick mir mal Deine E-Mail per PM!
Mfg Teufel
Schick mir mal Deine E-Mail per PM!
Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
hm.... ok.... added mich einfach bei ICQ (492852516), wer schneller is, darfs mir schicken 
EDIT: So, Teufel, hat mir jez Aionios geschickt. Seemoon, wenn du mir deine E-mail Adresse gibst, werde ich dir Teiresias' Führer schicken...
EDIT: So, Teufel, hat mir jez Aionios geschickt. Seemoon, wenn du mir deine E-mail Adresse gibst, werde ich dir Teiresias' Führer schicken...
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer