Wie das mit Sterben aussieht, weiß ich leider auch nicht. Im normal Fall sind sie bei mir immer wieder voll. Müsst ich mal besonders drauf achten, wenn ich sterbe, aber geplant ist das meistens nicht. Und dann geht es so mit Rachegefühlen wieder zurück, dass ich da selten drauf achte. In Zukunft werd ich mal schauen, was passiert.
Das mit dem Teleportieren ist ja bekannt. Wenn du dann wiederkommst, ist der Boss wieder voll. ABER er verwandelt sich nicht zurück, was bei Hades wichtig ist, dort kann man nachdem man seine erste oder zweite Form zerstört hat, beruhigt wegteleportieren und regenerieren.
Ob die Zeit eine Rolle spielt kann ich nicht sagen. Obwohl ich gerade bei Tyffi des öfteren lange davor gewartet habe, bis ich zum Beispiel meinen Außenseiter wieder beschwören konnte. Also trotz Auffrischen 3-4 Minuten bestimmt. Und danach ist mir nicht aufgefallen, das sein Leben deutlich gestiegen wäre. Viel schlimmer ist dann der Lebensentzug den er macht und sich dabei auffrischt. Dort fällt mir der deutliche Lebensgewinn auf.