Gesundheitstränke und der Stier!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Gesundheitstränke und der Stier!

Beitrag von Sirportalez » 30.11.2007, 18:56

:lol:

Ich habe da mal 2 Fragen!

1) Wieso droppen die Tonfiguren "schlechte Tränke"?
z.B. auf episch normale oder bessere Gesundheitstränke, während alle andren (soweit ich weiß) kraftvolle oder edle droppen.

2)Kann es sein, dass nach einer bestimmten Anzahl von Toden bei einem Zwischen-Bossmonster (Stier vorm Jadepalast) er sich nicht wieder auflädt?
bin da glaube 4x gestorben und er hat sich jedes Mal regeneriert, außer beim letzten Mal. :P

Danke fürs lesen und eventuelle beantworten!

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 30.11.2007, 20:21

1) Bei mir droppen die auch voll oft billige Tränke :?

2) Die Bossmonster regnerieren sich ,wenn du zu lange weg bist ,dass ist normal :wink:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

MCShamlou
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MCShamlou » 01.12.2007, 13:54

Hallo,
bei mir ist es genau so :( . Aber am Anfang auf normal haben die Monster bei mir oft gesundheitstränke gedroppt, die ich noch gar nicht kaufen konnte. :D

Justin( Meister; Level 47)
Susan(Eroberer; Level 43; Spielstand nach Spielabsturz zerstört; Kann mir jemand helfen?)
Jessy( Traumtöter; Level 16)
The G(Vorbote; Level 10)

Keksgott
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Keksgott » 01.12.2007, 20:20

@ZEUSofEnse: Nicht nur wenn man zu lange ist. Hab mich beim Tiffi auf Normal mit meinen Heiltränken verschätzt und hab mich schnell rausgeportalt, Tränke geholt und wieder zurück. Hat allerhöchstens 20sek gedauert.
Ich hatte ihn fast ganz untern und jetzt war er wieder ganz voll. War ärgerlich -.-
Eroberer Lvl. 51 (Legendär, 1.Akt)
Hexenmeister Lvl. 64 (durch)
Waldläufer Lvl. 15 (Normal, 1.Akt)

Hades11
Grabräuber

Beitrag von Hades11 » 02.12.2007, 13:08

hi @ all
das mit Typhon kenne ich. aber ich glaube wenn man sich weiter von einem Boss entfernt , regeneriert er sich immer , egal wie lange das dauert . wenn man nicht so weit weg ist (= letzter Brunnen ) kommt es auf die zeit an .

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 03.12.2007, 08:05

Habe zum Stier immer gleich gebraucht vom Brunnen aus, daher wundert es mich ja. Ich weiß, dass die sich regenerieren.

@mcshamlou: Das ist, glaube ich, wenn man zu schnell durchrennt. So wie ich. ;)

Killah Kev666
Magische Items-Träger

Beitrag von Killah Kev666 » 08.12.2007, 17:14

Hallo erstma.

Also ich glaube die regenieren sich allgemein wenn man sich teleportiert da, dass ja den Spielfluss unterbricht un die sich ja gar nich so schnell regenerieren können wie man weg ist. Ist mir auch bei Typhon passiert >>>haster Kampf, keine Helitränke mehr >>>Schwupps war er wieder voll geheilt und Ich hatte immer doch nicht mehr genug Heiltränke. :lol:

:!: Also ich würd da rein aus meiner Erfahrung sprechen denn seitdem hab ich es nie wieder gewagt mich weg zu teleportieren, während ich mit ein Boss kämpfe :P

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 11.12.2007, 14:05

Ich habe mich nicht wegteleportiert, ich bin gestorben!! Wieso peilt das hier keiner? :P

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 13.12.2007, 10:51

Wie das mit Sterben aussieht, weiß ich leider auch nicht. Im normal Fall sind sie bei mir immer wieder voll. Müsst ich mal besonders drauf achten, wenn ich sterbe, aber geplant ist das meistens nicht. Und dann geht es so mit Rachegefühlen wieder zurück, dass ich da selten drauf achte. In Zukunft werd ich mal schauen, was passiert. :wink:

Das mit dem Teleportieren ist ja bekannt. Wenn du dann wiederkommst, ist der Boss wieder voll. ABER er verwandelt sich nicht zurück, was bei Hades wichtig ist, dort kann man nachdem man seine erste oder zweite Form zerstört hat, beruhigt wegteleportieren und regenerieren.

Ob die Zeit eine Rolle spielt kann ich nicht sagen. Obwohl ich gerade bei Tyffi des öfteren lange davor gewartet habe, bis ich zum Beispiel meinen Außenseiter wieder beschwören konnte. Also trotz Auffrischen 3-4 Minuten bestimmt. Und danach ist mir nicht aufgefallen, das sein Leben deutlich gestiegen wäre. Viel schlimmer ist dann der Lebensentzug den er macht und sich dabei auffrischt. Dort fällt mir der deutliche Lebensgewinn auf.

Antworten