Was ist eigentlich ein "Than"?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Was ist eigentlich ein "Than"?
Bitte jetzt nicht anworten: Ein Charakter mit den Meisterschaften Krieger + Sturm!
So schlau bin ich auch!
Aber während mir "Eroberer" oder "Druide" durchaus etwas sagen, ist mir der Begriff "Than" gänzlich unbekannt. Gibt es den in der antiken Geschichte bzw. Mythologie und wenn ja was bedeutet er?
So schlau bin ich auch!
Aber während mir "Eroberer" oder "Druide" durchaus etwas sagen, ist mir der Begriff "Than" gänzlich unbekannt. Gibt es den in der antiken Geschichte bzw. Mythologie und wenn ja was bedeutet er?
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen im Forum 
Der Begriff "Than" ist IMHO ausgedacht und kommt nicht in den Mythologien vor... hab auch grad mal gegoogelt, aber man findet im I-net nichts
*insLexikonschau*
Nee... auch im Lexikon steht nichts über einen "Than"... denke den Begriff gibt es nur in Titan Quest
Vllt weiß jemand anderes mehr
Der Begriff "Than" ist IMHO ausgedacht und kommt nicht in den Mythologien vor... hab auch grad mal gegoogelt, aber man findet im I-net nichts
*insLexikonschau*
Nee... auch im Lexikon steht nichts über einen "Than"... denke den Begriff gibt es nur in Titan Quest
Platzhalter.
^^ So'n Mist 
Hab nach "Than" gegoogelt und da kamen die ersten Googleanzeige-Seiten nur I-netseiten, in den das englische Wort "than" (dann) enthalten war... schlauer Schachzug nach den englischen Wort zu googlen
(Hätte ich eig auch draufkönnen
)
~Edit~
Dann ebend "als"
*hust* Besserwisser *hust* 
Hab nach "Than" gegoogelt und da kamen die ersten Googleanzeige-Seiten nur I-netseiten, in den das englische Wort "than" (dann) enthalten war... schlauer Schachzug nach den englischen Wort zu googlen
(Hätte ich eig auch draufkönnen
~Edit~
Dann ebend "als"
Zuletzt geändert von Denislov am 25.11.2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
*hust*
"than" heißt "als" und wird bei komparativen benutzt, beispielsweise "größer als" = "bigger than"
"then" ist "dann"
"than" heißt "als" und wird bei komparativen benutzt, beispielsweise "größer als" = "bigger than"
"then" ist "dann"
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Im Fantasygenre wird ein Krieger der sich der Elemente von Blitz und Donner bedient des Öfteren als Than bezeichnet. In Dark Age of Camelot beispielsweise gibt es auf Seiten von Midgard einen "Than" (engl.), in der der deutschen Lokalisierung heißt dieser Donnerkrieger. So gesehen war also Thor der erste Than 
Zuletzt geändert von Val am 27.11.2007, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
warum sollte man sich sowas ausdenken?Denislov hat geschrieben:Hallo erstmal und Herzlich Willkommen im Forum
*insLexikonschau*
Alle Kombinationen in TQ haben doch sinnvolle Bezeichnungen auf den Char bezogen.
Ich hätte vielleicht den Beschwörer (Erde+Traum) anders abgewandelt und tituliert.