Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
Beitrag
von Achilles'93 » 19.10.2007, 17:41
Hiho,
als ich mir mal den Editor vornahm bin ich da auf einige 'alte' Begleiter gestoßen (siehe Bild). Ich finde sie eigentlich ziemlich cool (besonders diese Standarte *abschweif*

)und wollte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, sie wieder ins Spiel zu bringen (die 'neuen' Skins zu ersetzen).
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
-
SLeinert
- Orakelsucher
- Beiträge: 67
- Registriert: 28.07.2007, 11:14
Beitrag
von SLeinert » 19.10.2007, 20:21
ohh ich hoffe du kriegst bald eine Antwort darauf... ich fand vor dem Erscheinen der Erweiterung den Begleiter in den Trailern und Entwicklertagebüchern (dieses fliegende Auge ^^) so richtig cool

und dann als ich endlich einen Begleiter im Spiel erschaffen konnte, war es leider der kleine Drache (Alptraum), der zwar auch nit schlecht ist, aber so ein mystisches Auge fänd ich für Traum schöner
Also an alle Modding Peoples: bitte antworten
Gruß
-
Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Beitrag
von Freakyspeaky » 19.10.2007, 23:08
Also, das Skelett war wohl ganz sicher der Vorgänger des Lich, die anderen wurden wohl nur verworfen, dier kleine Kbold Euronymus wurde dann ja wohl als Feind eingebaut.
-
Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
Beitrag
von Achilles'93 » 19.10.2007, 23:21
Der Gnomus und das Knochenvieh waren alle im Geist Baum, die Standarte und der Alptraum ist denke ich klar, und die Geisterfledermuas war auch ein Alptraumvorgänger. Ich habe den Gnomus nur zur Vollständigkeit mit aufgenommen, praktisch könnte man IHHO nur die Standarte, den Lich und den Alptraum ersetzen.
-
HoNkA16
- Orakelsucher
- Beiträge: 89
- Registriert: 29.03.2007, 14:46
Beitrag
von HoNkA16 » 20.10.2007, 08:40
Achilles'93 hat geschrieben:Der Gnomus und das Knochenvieh waren alle im Geist Baum, die Standarte und der Alptraum ist denke ich klar, und die Geisterfledermuas war auch ein Alptraumvorgänger. Ich habe den Gnomus nur zur Vollständigkeit mit aufgenommen, praktisch könnte man IHHO nur die Standarte, den Lich und den Alptraum ersetzen.
Boa

des wär geil wenn man mit diesen Pets zocken könnte. Wo findet man die im Editor??
-
TheBigBoss
- Magische Items-Träger
- Beiträge: 47
- Registriert: 15.09.2006, 12:11
Beitrag
von TheBigBoss » 21.10.2007, 17:31
gib mir den link im editor...und schon sind se als pets drinnen^^
-
Wishdokta
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2289
- Registriert: 05.01.2007, 15:06
Beitrag
von Wishdokta » 21.10.2007, 17:38
TheBigBoss hat geschrieben:gib mir den link im editor...und schon sind se als pets drinnen^^
Hi BB. Wäre es möglich dazu eine Mod zu machen, oder wie könnten wir das für Spieler zugänglich machen? Am Alptraum-Augenpet wär ich schon länger interessiert. Oder schwebt dir da ein Batch-Trick vor?
Wäre nett

. cya
Eklyps,Prophetin,lvl63
Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57
Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15
-
Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
Beitrag
von Achilles'93 » 22.10.2007, 14:02
Hi,
die Links sind im Editor unter Records\skills\Mastrie*\ 'Pets' oder 'old'.
*bei Matrie die jeweilige Meisterschft
@BigBoss: Wäre super!
-
Aryan
- Zyklopenzerstückler
- Beiträge: 363
- Registriert: 09.04.2007, 21:08
Beitrag
von Aryan » 22.10.2007, 17:54
Also,den Alptraum finde ich ja atm den besser,aber wenn dieses gorße Skellet wirklich der Lich sein soll,dann würde ich dich auch mal danach fragen,ob jemand das mal umsetzen könnte!
Aber dann bitte alles einzeln*lieb guck*
-
Geralt von Riva
- Grabräuber
- Beiträge: 219
- Registriert: 03.08.2007, 10:01
Beitrag
von Geralt von Riva » 02.12.2007, 20:59
*push*
Auch wenns net gern gesehn ist, aber ich will die alten Begleiter haben^^
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.