Hallöchen,
endlich nach Zeitmangel durch Arbeit, mehreren Systemabstürzen inklusive Neuinstallation und Zerstörung meines Patchkabels, schaffe ich es die vielen Neuigkeiten aus meinem Kopf hier niederzuschreiben.
Nicht das sie noch aufgrund meiner Gebrechlichkeit der Alzheimer zum Opfer fallen.
Als erstes möchte ich mich bei Citara bedanken das es mit dem Probespiel so schnell geklappt hat. Und natürlich auch bei Teufel für die vielen Tipps für meinen Char.
Letzten Sonntag hatten wir ein weiteres Spiel der Gruppe 6. Wir sind bis Tennesee ähh Memphis gekommen. War ein sehr chaotisches aber auch schönes Spiel. Nächster Termin ist am Sonntag, den 02.12. um 16Uhr.
Da GMX und AOL versuchen mich daran zu hindern, meine Registrierungsemail zu bekommen, kann ich Imageshack immer noch nicht nutzen. Naja bei AOL ist die Mail ja schon da, aber öffnen geht halt nicht. Vielleicht will ich ja zu viel?!
Deshalb habe ich die Exklusivrechte für einen Spielbericht inklusive der Screenshots mit unseren Kernis an Mana abgetreten. Schon mal Danke im vorraus.
Ich hoffe das ich den nächsten selbst erstellen kann.
@Gruppe 6
Nachdem ich mit Sedriss gesprochen habe, steht nun fest das wir am Sonntag nur weiterspielen, wenn Tathernius wieder dabei ist, denn er müsste sonst fast 2 ganze Akte nachholen. Kann natürlich sein das wir den Rückstand auch am Termin gemeinsam nachholen. Ansonsten können wir ja etwas "Just for Fun" spielen. Könnt euch ja per PM dazu äussern.
So das wars jetzt erst einmal, muss noch etwas arbeiten. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss Erai