Epischer Telkine in Ägypten

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Epischer Telkine in Ägypten

Beitrag von Bautz » 19.11.2007, 11:11

Hoi,finde den beitrag zum telkinen in ägypten nicht mehr sry

Und zwar bin ich jetzt 2act episch in ägypten.Ich habe bis auf den manticore alles problemlos geplättet.Nun wollte ich gemütlich an den telkinen ran !
Nur der macht plötzlich einen one hit kill bei mir.Kann mir mal bitte einer sagen was er da macht und woran ich es vorher sehe.
der hebt kurz die arme und meine lebensanzeige ist schneller weg als ein eiswürfel im kochtopf.
*keineahnunghab*
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 19.11.2007, 11:21

Da ich sehr unkomfortabel nicht am Heimrechner bin verzichte ich diesesmal auch auf das Bemühen der Suche, ich bin mir aber sehr sicher, dass du etwas gefunden hättest"

(Und erneut ein kleiner Aufruf im Hinblick auf die Rechtschreibung...Macht mich doch einmal glücklich ;) )

Ich nehme mal an, ich habe dich richtig verstanden und du meinst den Telkine im Tal der Könige. Bei dem ist meiner Meinung nach das einzig Problematische die herbeigerufenen Lichtstrahlen und du hast recht, das Anzeichen dafür ist das heben der Arme. Ich kann dir aus dem Kopf nicht sagen, welche Schadensart das ist bzw. welche Resistenz hilft, aber zu vermeiden in eine Lichtsäule zu geraten sollte helfen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu auch ein "Beschwörungsgeräusch". Mit meinem empfindlicheren Chars habe ich mich in dem Augenblick erst einmal von ihm zurückgezogen und bin dann wieder zwischen den Lichtsäulen hindurch zu ihm zurückgerannt, um ihm weiter zu vermöbeln. An sich sollte er kein großes Problem sein, wenn auch der Mantikor dich nicht schrecken konnte.
Zuletzt geändert von Citara am 22.11.2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 19.11.2007, 11:52

Ja das werden diese Lichtsäulen sein die dich da brutzeln. Die erscheinen übrigens immer an den gleichen Stellen und oben auf der Galerie gar nicht.

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 19.11.2007, 12:23

Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme bein Telkine in 2. Akt, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 19.11.2007, 13:43

jo das freut mich :D
War ja selber überrascht das der telkine ein one hit wonder ist
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Lord_Ravion
Tränkeschlürfer

Beitrag von Lord_Ravion » 22.11.2007, 16:50

Hat es denn funktioniert?

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 22.11.2007, 18:26

jo danke der nachfrage.Es waren diese blöden lichtsäulen.Hatt man das mal raus dann ist die lebenserwartung des telkinen 23 secs. :D

Nur der manticore ist noch net tot :(

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 22.11.2007, 19:19

Bautz hat geschrieben:jo danke der nachfrage.Es waren diese blöden lichtsäulen.Hatt man das mal raus dann ist die lebenserwartung des telkinen 23 secs. :D

Erstmal - Gratz :D ;)

Allerdings hab ich da nen kleine Logikfehler entdeckt :? ;)
Bautz hat geschrieben:Und zwar bin ich jetzt 2act episch in ägypten.Ich habe bis auf den manticore alles problemlos geplättet.
Bautz hat geschrieben:Nur der manticore ist noch net tot :(
Und zwar... ich werde jz i-wie nicht daraus schlau :?
Hast du die Manticora jz gekillt (siehe Post Nr. 1) oder bekommst du sie nicht hin? (siehe letzter Post)???
Oder meinst du Typhoon oder nen anderen Boss, den du nicht klein kriegst? Bitte um Aufklärung :P

~Edit~
Mist, ich hab mich da wohl voll verlesen :wall:
Hab gedacht er hat oben geschrieben, er hätte die Mantocora ohne Probleme gekillt :oops:
Zuletzt geändert von Denislov am 22.11.2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 22.11.2007, 19:52

Was verstehst daran nicht? :shock:
Erst sagt er, er hätte bisher alles problemlos geplättet, bis auf Manticor. Jetzt schreibt er, Manticor ist IMMER noch nicht tod. Das ist IMHO kein Logikfehler.

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 22.11.2007, 20:53

Kann ich euch beiden vielleicht helfen ? :D :D

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 22.11.2007, 21:46

Citara hat geschrieben: (Und erneut ein kleiner Aufruf im Hinblick auf die Rechtschreibung...Macht mich doch einmal glücklich ;) )

Ich nehme mal an, ich habe dich richtig verstanden und du meinst den Telkine im Tal der Könige. Bei dem ist meiner Meinung nach das einzig Problematische die herbeigerufenen Lichtstrahlen und du hast recht, das Anzeichen dafür ist das heben der Arme. Ich kann dir aus dem Kopf nicht sagen, welche Schadensart das ist bzw. welche Resistenz hilft, aber zu vermeiden in eine Lichtsäule zu geraten sollte helfen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu auch ein "Beschwäörungsgeräusch". Mit meinem empfinbdlicheren Chars habe ich mich in dem Augeblick erst einmal von ihm zurückgezogen und bin dann wieder zwischen den Lichtäulen hindurch zu ihm zurückgerannt, um ihm weiter zu vermöbeln. An sich sollte er kein großes Problem sein, wenn auch der Matikor dich nicht schrecken konnte.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Aufruf ist wohl eher ein Eigentor. Gerade ein Mod, der auch noch auf eine korrekte Rechtschreibung hinweist, sollte sich auch selbst einer solchen befleißigen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 22.11.2007, 21:50

Also ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber bei Citara sind es offensichtlich einfach Tippfehler, da sie anscheinend auf die Tasten daneben, bzw beim schnell schreiben einfach mal nen Buchstaben vergessen hat. ;-)
Kann passieren. Hingegen wenn einer alles klein schreibt.....

Ist auch egal, ihr wisst alle worum es geht!

Also

:ontopic: BITTE :P
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Citara

Beitrag von Citara » 22.11.2007, 22:12

Um nur einmal kurz etwas dazu zu sagen:
sicher, der Hinweis entbehrt nicht einer gewissen Tatsache. Zum einen war aber auch ein ";)" dabei und, auch wenn ich besser hätte aufpassen müssen, sind die Tastaturen der Uni-Rechner teilweise doch sehr alt und widerspenstig, und da ich beim Tippen nicht immer auf den Bildschirm sehe (sehen muss) und ich dann feststelle, dass ich los muss, entfällt das Korrekturlesen. Soviel zur Erklärung, ich werde in Zukunft darauf achten.
Zudem ist, wie Theseus bereits sagte, ein Unterschied zwischen Flüchtigkeits-/Tippfehlern (die werden auch nicht immer angemerkt, wenn das jemandem mal aufgefallen ist ;) ) und "Generellverweigerern".

Ich will aber keine Diskussion lostreten oder dem :ontopic: von Theseus widersprechen ;)
Bild

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 23.11.2007, 09:00

Wenn man einen schwachen Spielcharakter hat, dann helfen die Ahnen ungemein. Auch auf Legendär. Dazu noch die Kampfstandarte und etwas Geduld, schon kannst du dit Manticora-Vieh besiegen.
Immer auf die Spitzen achten die es verschießt!

Antworten