Epischer Telkine in Ägypten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Epischer Telkine in Ägypten
Hoi,finde den beitrag zum telkinen in ägypten nicht mehr sry
Und zwar bin ich jetzt 2act episch in ägypten.Ich habe bis auf den manticore alles problemlos geplättet.Nun wollte ich gemütlich an den telkinen ran !
Nur der macht plötzlich einen one hit kill bei mir.Kann mir mal bitte einer sagen was er da macht und woran ich es vorher sehe.
der hebt kurz die arme und meine lebensanzeige ist schneller weg als ein eiswürfel im kochtopf.
*keineahnunghab*
Und zwar bin ich jetzt 2act episch in ägypten.Ich habe bis auf den manticore alles problemlos geplättet.Nun wollte ich gemütlich an den telkinen ran !
Nur der macht plötzlich einen one hit kill bei mir.Kann mir mal bitte einer sagen was er da macht und woran ich es vorher sehe.
der hebt kurz die arme und meine lebensanzeige ist schneller weg als ein eiswürfel im kochtopf.
*keineahnunghab*
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
Da ich sehr unkomfortabel nicht am Heimrechner bin verzichte ich diesesmal auch auf das Bemühen der Suche, ich bin mir aber sehr sicher, dass du etwas gefunden hättest"
(Und erneut ein kleiner Aufruf im Hinblick auf die Rechtschreibung...Macht mich doch einmal glücklich
)
Ich nehme mal an, ich habe dich richtig verstanden und du meinst den Telkine im Tal der Könige. Bei dem ist meiner Meinung nach das einzig Problematische die herbeigerufenen Lichtstrahlen und du hast recht, das Anzeichen dafür ist das heben der Arme. Ich kann dir aus dem Kopf nicht sagen, welche Schadensart das ist bzw. welche Resistenz hilft, aber zu vermeiden in eine Lichtsäule zu geraten sollte helfen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu auch ein "Beschwörungsgeräusch". Mit meinem empfindlicheren Chars habe ich mich in dem Augenblick erst einmal von ihm zurückgezogen und bin dann wieder zwischen den Lichtsäulen hindurch zu ihm zurückgerannt, um ihm weiter zu vermöbeln. An sich sollte er kein großes Problem sein, wenn auch der Mantikor dich nicht schrecken konnte.
(Und erneut ein kleiner Aufruf im Hinblick auf die Rechtschreibung...Macht mich doch einmal glücklich
Ich nehme mal an, ich habe dich richtig verstanden und du meinst den Telkine im Tal der Könige. Bei dem ist meiner Meinung nach das einzig Problematische die herbeigerufenen Lichtstrahlen und du hast recht, das Anzeichen dafür ist das heben der Arme. Ich kann dir aus dem Kopf nicht sagen, welche Schadensart das ist bzw. welche Resistenz hilft, aber zu vermeiden in eine Lichtsäule zu geraten sollte helfen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu auch ein "Beschwörungsgeräusch". Mit meinem empfindlicheren Chars habe ich mich in dem Augenblick erst einmal von ihm zurückgezogen und bin dann wieder zwischen den Lichtsäulen hindurch zu ihm zurückgerannt, um ihm weiter zu vermöbeln. An sich sollte er kein großes Problem sein, wenn auch der Mantikor dich nicht schrecken konnte.
Zuletzt geändert von Citara am 22.11.2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Lord_Ravion
- Tränkeschlürfer
Bautz hat geschrieben:jo danke der nachfrage.Es waren diese blöden lichtsäulen.Hatt man das mal raus dann ist die lebenserwartung des telkinen 23 secs.
Erstmal - Gratz
Allerdings hab ich da nen kleine Logikfehler entdeckt
Bautz hat geschrieben:Und zwar bin ich jetzt 2act episch in ägypten.Ich habe bis auf den manticore alles problemlos geplättet.
Und zwar... ich werde jz i-wie nicht daraus schlauBautz hat geschrieben:Nur der manticore ist noch net tot
Hast du die Manticora jz gekillt (siehe Post Nr. 1) oder bekommst du sie nicht hin? (siehe letzter Post)???
Oder meinst du Typhoon oder nen anderen Boss, den du nicht klein kriegst? Bitte um Aufklärung
~Edit~
Mist, ich hab mich da wohl voll verlesen
Hab gedacht er hat oben geschrieben, er hätte die Mantocora ohne Probleme gekillt
Zuletzt geändert von Denislov am 22.11.2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Aufruf ist wohl eher ein Eigentor. Gerade ein Mod, der auch noch auf eine korrekte Rechtschreibung hinweist, sollte sich auch selbst einer solchen befleißigen.Citara hat geschrieben: (Und erneut ein kleiner Aufruf im Hinblick auf die Rechtschreibung...Macht mich doch einmal glücklich)
Ich nehme mal an, ich habe dich richtig verstanden und du meinst den Telkine im Tal der Könige. Bei dem ist meiner Meinung nach das einzig Problematische die herbeigerufenen Lichtstrahlen und du hast recht, das Anzeichen dafür ist das heben der Arme. Ich kann dir aus dem Kopf nicht sagen, welche Schadensart das ist bzw. welche Resistenz hilft, aber zu vermeiden in eine Lichtsäule zu geraten sollte helfen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu auch ein "Beschwäörungsgeräusch". Mit meinem empfinbdlicheren Chars habe ich mich in dem Augeblick erst einmal von ihm zurückgezogen und bin dann wieder zwischen den Lichtäulen hindurch zu ihm zurückgerannt, um ihm weiter zu vermöbeln. An sich sollte er kein großes Problem sein, wenn auch der Matikor dich nicht schrecken konnte.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
Also ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber bei Citara sind es offensichtlich einfach Tippfehler, da sie anscheinend auf die Tasten daneben, bzw beim schnell schreiben einfach mal nen Buchstaben vergessen hat. 
Kann passieren. Hingegen wenn einer alles klein schreibt.....
Ist auch egal, ihr wisst alle worum es geht!
Also
BITTE 
Kann passieren. Hingegen wenn einer alles klein schreibt.....
Ist auch egal, ihr wisst alle worum es geht!
Also
Um nur einmal kurz etwas dazu zu sagen:
sicher, der Hinweis entbehrt nicht einer gewissen Tatsache. Zum einen war aber auch ein ";)" dabei und, auch wenn ich besser hätte aufpassen müssen, sind die Tastaturen der Uni-Rechner teilweise doch sehr alt und widerspenstig, und da ich beim Tippen nicht immer auf den Bildschirm sehe (sehen muss) und ich dann feststelle, dass ich los muss, entfällt das Korrekturlesen. Soviel zur Erklärung, ich werde in Zukunft darauf achten.
Zudem ist, wie Theseus bereits sagte, ein Unterschied zwischen Flüchtigkeits-/Tippfehlern (die werden auch nicht immer angemerkt, wenn das jemandem mal aufgefallen ist
) und "Generellverweigerern".
Ich will aber keine Diskussion lostreten oder dem
von Theseus widersprechen 
sicher, der Hinweis entbehrt nicht einer gewissen Tatsache. Zum einen war aber auch ein ";)" dabei und, auch wenn ich besser hätte aufpassen müssen, sind die Tastaturen der Uni-Rechner teilweise doch sehr alt und widerspenstig, und da ich beim Tippen nicht immer auf den Bildschirm sehe (sehen muss) und ich dann feststelle, dass ich los muss, entfällt das Korrekturlesen. Soviel zur Erklärung, ich werde in Zukunft darauf achten.
Zudem ist, wie Theseus bereits sagte, ein Unterschied zwischen Flüchtigkeits-/Tippfehlern (die werden auch nicht immer angemerkt, wenn das jemandem mal aufgefallen ist
Ich will aber keine Diskussion lostreten oder dem
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler