Rekorde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
Das hab ich alleine in 4 sec. gemachtZEUSofEnse hat geschrieben:Ich hab jetzt den leg. Typhoon mit meinem Kollegen in 5 sec. gekillt

TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
- Doombringer
- Schamanenleger
@Seemoon: Ja, so einen Unterschied kann mein Lvl 46 Bandit noch überbieten. Ich muß dringend was für meine AQ tun, sonst treff ich später bestimmt nicht mehr gut
Die VQ ist die höchste dir je ein Char von mir hatte, damit läßt es sich gut überleben

@Horst the expert: Du kannst nur anhand des Aussehens die Prä- und Suffixe von normalen Gegenständen erkennen, die jeder Händler als Massenware anbietet?
Respekt 

Die VQ ist die höchste dir je ein Char von mir hatte, damit läßt es sich gut überleben

@Horst the expert: Du kannst nur anhand des Aussehens die Prä- und Suffixe von normalen Gegenständen erkennen, die jeder Händler als Massenware anbietet?

Server: Ger NoCheat Team heroic
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
Lieber r0b im Artmanager steht geschrieben das der verwegenden Macht nicht im Afixx lootable ist also kann er nicht dropen Fazit : unecht hat ihm einer anedreht.Und dazu das er ihn ''selbstgefunden'' hat kann ich nur sagen wenn er das getan hat dann mit einer Modifikation oder auf einer Map wo er den Lootable bearbeitet hat und dann ins richtige Spiel gebracht hat. 

- Doombringer
- Schamanenleger
@horst the expert: Woran meinst du sehen zu können das es so ein Helm ist?!? Seemoon macht doch noch nichtmal nen extrem hohen maximalen Schaden. Das einzige was mir einfallen könnte, ist die Gesundheitsregeneration von 0, und die kommt eher von einem Opferheiligen Amulett, wenn ich mir seine Lebenspunkte mal so anschau.
Server: Ger NoCheat Team heroic
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
Also der Helm is ein "Zeremonieller (+11%XP) Mongolischer Großhelm der Antriebskraft" mit Epischem Erebuskristall (+8%XP), also nix besonderes aber zum leveln zusammen mit opferheoligem Talisman (+46%XP) sehr praktisch.
@Doombringer: lol^^
ich glaub ich hab mit dem char seit ewigkeiten keinen crit mehr abgekriegt....du wahscheinlich noch nie
@Doombringer: lol^^
ich glaub ich hab mit dem char seit ewigkeiten keinen crit mehr abgekriegt....du wahscheinlich noch nie