Ich würde auch die Trance des Zorns nehmen, besodners weil man des Schaden glaub ich durch Intelligenz und Gegenstände noch etwas erhöhen kann.
mfg farodin

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Stimmt so nicht... In Verbindung mit spezialisierter EBS-Ausrüstung und sehr hoher Intelligenz bringt TdZ sogar extrem viel. Bis Ende Episch hab ich damit noch normale Gegner von den Beinen gerissen.Joffix hat geschrieben:Trance des Zorns ist nicht stark wegen des Elektrobrandschadens, sondern wegen der Widerstandsreduktion und der Fähigkeitenstörung und gerade das bringt in legendär viel mehr als in episch!
Damit hast du sicher Recht, aber Joffix bezieht sich, denke ich, mehr auf den allgemeinen Nutzen als auf den speziellen für einen EBS Char. Und damit hat er auch recht, 40% Wiederstandsreduktion, also auch Schadenswiederstand, bringt sogar mehr als wie wenn er 40% mehr Schaden machen würde, deswegen ist die TdZ die mit Abstand stärkste Trance.Perturabo hat geschrieben:Stimmt so nicht... In Verbindung mit spezialisierter EBS-Ausrüstung und sehr hoher Intelligenz bringt TdZ sogar extrem viel. Bis Ende Episch hab ich damit noch normale Gegner von den Beinen gerissen.Joffix hat geschrieben:Trance des Zorns ist nicht stark wegen des Elektrobrandschadens, sondern wegen der Widerstandsreduktion und der Fähigkeitenstörung und gerade das bringt in legendär viel mehr als in episch!