Was ist der beste Speerkämpfer

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bahamut
Tränkeschlürfer

Was ist der beste Speerkämpfer

Beitrag von Bahamut » 25.08.2006, 18:32

Ich möchte den perfekten Speerkämpfer machen. Welche Klassen sollte ich da wählen und wie sollte ich die skillen??? Attribute ist ja nicht so schwierig, aber bei den Fertigkeiten weiß ich nicht so recht weiter... Würde mic hüber jede Hilfe freuen. Wenn ich schon mal die beiden besten Klassen für nen Speerkämpfer wüsste, wäre mir schonmal gut geholfen. Der Speerkämpfer soll auf jeden Fall gut Schaden machen

Janov
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Janov » 25.08.2006, 19:19

Also ich habs probiert in Kombination mit Gauner -> Bandit
Macht richtig richtig gut Schaden aber eigentlich nur immer auf ein Ziel

In Kombination mit Angriff -> Eroberer und Klingensturm wirds ne kleine Massenvernichtungsmaschine.
Reinstürmen, rumwirbeln -> alle tot :-)

Giftzwerg
Grabräuber

Beitrag von Giftzwerg » 25.08.2006, 22:15

Für Speer ist Jagd natürlich sehr gut. Das was du da erzählst kann man doch mit jedem Kämpfer machen, egal welche bewaffnung. Aber Jagd ist auf Speer und Bogen spezialisiert.
Bild

Merline
Nymphenbändiger

Beitrag von Merline » 26.08.2006, 01:29

und mit jagd bekommst noch speeratacke sprich selbst an fernkämpfer kommst ruckzuck ran;) ich spiele nen waldläufer also natur und jagd und komm super zurecht
hab euchenherz, wölfe und nymphe geskillt und den rest auf jagd verteilt also holzlehre speeratacke plus zusatz en bissel;jagdruf und komm super zurecht!!bin im mom auf leg und selbst am anfang der zyklop is kein ding 4sec und der war tot
Merline LVL 54 Elementarist
Hunter LVL 57 Waldläufer

Antworten