Probleme beim Aufheben !

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
farrider
Wo ist mein Kerni?

Probleme beim Aufheben !

Beitrag von farrider » 03.11.2007, 14:21

Tag zusammen,
hab mir vor 3 Wochen die Gold Edition geholt, wo Teil 1 und 2 drinnen sind. Vor 3 Tagen hab ich's geschafft Teil 1 zu beenden. Hab dann Immortal Throne instaliert, und wollte weiterspielen, aber gleich von Anfang an konnte ich keine Gegenstände vom Boden aufheben. Weder die Ausrüstung von besiegten Gegern, noch das Zeug, das aus den Schatzkisten heraus fällt. Bei Teil 1 ging das alles problemlos.

Frage: Ist das ein Programmfehler, der mit einem Patch behoben werden muß ( hab aber keinen gefunden), oder muß man dafür ein bestimmtes Level erreicht haben ( mein importierter Charakter ist Level 68 ).

Mein Titan Quest Teil 1 läuft in der Version 1.30, und 'ne höhere gib es glaub ich nicht.

Besten Dank vorab !!!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 03.11.2007, 15:03

Willkommen im Forum.
geschafft Teil 1 zu beenden. Hab dann Immortal Throne instaliert, und wollte weiterspielen [..]

Frage: Ist das ein Programmfehler
Drück im Spielbetrieb mal Taste Esc » Geh auf die Optionen. Um Items aufzuheben muss man die Filtertaste gedrückt halten (z.B. Alt). Das hat den Vorteil dass man nicht mehr die massig kaputten Items aufhebt.

In der TQ:IT Anleitung findest du mehr falls noch Fragen offen sind.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten