[Suche] Spurenleserarmor + Apollons Wille
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[Suche] Spurenleserarmor + Apollons Wille
Moinsen Leutz,
bin auf der Suche nach dem Spurenleserarmor und diesem Jäger-Ring ("Apollons Wille" heisst er glaub ich), wer die Sachen hat und vielleicht tauschen möchte kann sich ja mal melden. Sagt am besten gleich was Euch noch fehlt oder was ihr gern haben wollen würdet.
greetz
bin auf der Suche nach dem Spurenleserarmor und diesem Jäger-Ring ("Apollons Wille" heisst er glaub ich), wer die Sachen hat und vielleicht tauschen möchte kann sich ja mal melden. Sagt am besten gleich was Euch noch fehlt oder was ihr gern haben wollen würdet.
greetz
Simply the best Tradingpartner in the World, hoi Merline
(I <3 Tartarus^^)
Muss ich mal schauen, epische Schilde (mit max 270 Stärke wären das glaub ich epische) hab ich glaub ich nicht soooviel und ob die der Hit sind kann ich auch nicht versprechen, aber ich kuck ma und meld mich heut abend nochmal hier.
ich komm wohl nicht drumrum mal ne Liste zu machen...
greetz

(I <3 Tartarus^^)
Muss ich mal schauen, epische Schilde (mit max 270 Stärke wären das glaub ich epische) hab ich glaub ich nicht soooviel und ob die der Hit sind kann ich auch nicht versprechen, aber ich kuck ma und meld mich heut abend nochmal hier.
ich komm wohl nicht drumrum mal ne Liste zu machen...
greetz
So, kann Dir leider nur folgende epischen Schilde anbieten:
- Eiswand (336)
- Frostwache (297)
- Pelta des Hauptmanns (281)
- 2x Diamantschild (281)
- Flammenschutz (212)
- Pavisschild (200)
- Gezackter Hoplon (92)
- Schild des Hauptmanns (92)
(um Dir n kleinen Überblick zu verschaffen hab ich in die Klammern mal die benötigte Stärke geschrieben)
- Eiswand (336)
- Frostwache (297)
- Pelta des Hauptmanns (281)
- 2x Diamantschild (281)
- Flammenschutz (212)
- Pavisschild (200)
- Gezackter Hoplon (92)
- Schild des Hauptmanns (92)
(um Dir n kleinen Überblick zu verschaffen hab ich in die Klammern mal die benötigte Stärke geschrieben)