Problem mit xmax
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Problem mit xmax
Also ich habe mir xmax runtergeladen und die Dateien in das richtige Verzeichnis kopiert , dann habe ich das Spiel gestartet, bin unter Eigenes Spiel gegangen , habe meinen Char. importiert und bin auf Spiel starte gegangen. Normalerweise müsste ja jetzt noch einmal das Hauptstory-Charakterfenster geöffnet werden und dann auf Spiel starten. Aber bei mir startet das Spiel sofort. Ab jetzt existiert bei mir der Char. doppelt , einmal normal un einmal xmax , Woran liegt das ?
Du musst deinen Char nicht importerin. Du musst nur über eigenes Spiel xmax starten welchen Char du da ausgewählt hast ist egal. Dann wirst du weiter geleitet und kannst mit irgendeinem Char das Spiel starten.
Ich glaube ich weiß worans leigt:
Wenn du dir xmax runterlädst und entpackst, dann hast du ja xmax 1, xmax 2,....
Wenn du zb xmax 4 auswählst, musst du nicht den Ordner in Custommaps kopiern, sondern den Ordner der in diesesm Ordner drin ist.
In dem Ordern müsste eigentlich nochmal ein Ordern mit dem Namen xmax 4 sein und einen read-me Datei.
Den Ordner musst du dann darein kopiern und nicht den ersten.
Mephisto
Ich glaube ich weiß worans leigt:
Wenn du dir xmax runterlädst und entpackst, dann hast du ja xmax 1, xmax 2,....
Wenn du zb xmax 4 auswählst, musst du nicht den Ordner in Custommaps kopiern, sondern den Ordner der in diesesm Ordner drin ist.
In dem Ordern müsste eigentlich nochmal ein Ordern mit dem Namen xmax 4 sein und einen read-me Datei.
Den Ordner musst du dann darein kopiern und nicht den ersten.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."