Minosantisches Labyrinth

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
danieljessen
Tränkeschlürfer

Minosantisches Labyrinth

Beitrag von danieljessen » 16.07.2007, 09:11

moin,
ich komme im Minosantisches Labyrinth nicht weiter wo es zwei Endgegner gibt den zweiten kann ich net besiegen gibts da tipps

http://www.yourupload.de/images/070711/TBJgnbmR.jpg

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 16.07.2007, 09:14

Du meinst wohl den Telkinen, töte seine Limos sofort sonst fällt mir nichts mehr ein.
Bitte deinen Char posten.
@Mods: Könnt ihr irgendwo mal anpinnen das man bei solchen Probs die Skillung und Stats angeben soll?

*EDIT* ah hast es doch noch reingestellt.

*EDIT2* Den Char habe ich irgendwo doch mal gesehen. Und der hier ist erst in Athen :?: .

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 16.07.2007, 10:21

Doppelpost bitte vermeiden, habe das mal editiert, kannst Du bitte demnächst selbst drauf achten!
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 16.07.2007, 11:05

Eine Skillung wäre noch sehr hilfreich :wink:

haas
Tränkeschlürfer

Beitrag von haas » 30.07.2007, 07:35

hallo vieleicht kann ich dir helfen . mir haben drei Dinge dabei gehoffen

1. genügend Gesundheitsdränke ( ich habe immer 25 dabei :lol: )
2. meine Wölfe Socke und Hund
3. laß dich nicht ablenken von den Gegnern die der Telekin während des Kampfes generiert sonder bleib immer an ihm dran dann müßte es klappen.

ich hoffe ich konnte die helfen , nach dem mir auch geholfen wurde

haas

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 30.07.2007, 09:17

äh...das ganze ist nun schon zwei Wochen alt, und er hat sich nie wieder die Mühe gemacht hier rein zu schauen.
Am besten immer aufs Datum gucken, bevor du wo reinpostet, Thread-Leichen wiederzubeleben bedeutet ne Menge Verwirrung :wink:

Zyklop-Nessus
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Zyklop-Nessus » 10.09.2007, 11:49

Hi, Bin ein Kampfmagier( Kriegsführung und Erde), hab den Telkinen beim ersten Versuch gleich geschafft, ich hab einfach andauernd ihn mit meinen Zwei Feuerschwertern angegriffen, außerdem hat mir mein Kernbewohner geholfen :D . ich kann dir aber nicht sehr viel helfen, weil du ja andere Meisterschaften als ich hab; ich glaub bei dir is es Geist und Gaunerei; oder?
Falls du wirklich ich weiter kommen solltest kannst du ja mit einem Portal nach Athen reisen und zum Mystiker gehn; vllt hast du deine Fähigkeitspunkte falsch eingesetzt. des packst du schon :o

P.S: Beim Minotauren-Fürst hab ich drei Versuche gebraucht
Telkineschlachter

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 10.09.2007, 12:20

Krentzman hat geschrieben:äh...das ganze ist nun schon zwei Wochen alt, und er hat sich nie wieder die Mühe gemacht hier rein zu schauen.
Am besten immer aufs Datum gucken, bevor du wo reinpostet, Thread-Leichen wiederzubeleben bedeutet ne Menge Verwirrung :wink:
zitieren is einfacher als selber schreiben *nick*
einzige korrektur an diesem zitat: die letzte antwort liegt nun schon 6 Wochen zurück... :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Ronja
Wo ist mein Kerni?

Questgeber gesucht

Beitrag von Ronja » 14.10.2007, 16:09

Hallo,

ich hoffe, ich bin in der richtigen Quest gelandet. :-)

Folgendes Problem:

Nach einer Systemwiederherstellung waren auch Teile von Titan Quest verschwunden. Mit versch. Programmen konnte ich aber die Sachen wiederherstellen und das Game läuft wieder (große Freude meinerseits).
Leider blieb aber mein Questlog vollkommen leer - alles weg , Hauptaufgaben/ Nebenaufgaben. :cry: Nun stehe ich aber im mino... Labyrint vor dem König/Fürst. Wenn ich ihn dann irgendwie erlegen kann, werde ich ja mit Sicherheit keine Belohnung bekommen, da ich ja keine Aufgabe hierfür am Laufen habe.

Kann mir jemand sagen, wo der Questgeber steht bzw. wo die nötige Questreihe beginnt? ( Meine Portale sind auch noch alle aktiv. )

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann.
(Vielleicht weiß ja einer, wie der Ordner heißt, wo das Game diese Quest abspeichert. Dann könnte ich den mal gezielt suchen. Würde vielleicht auch schon weiterhelfen.)

Theseus

Beitrag von Theseus » 14.10.2007, 20:28

Hi,

für Problemhilfen wegen kaputten Quest mal hier rein schauen.

Wegen Questgeber ist so ne Sache, da das ja Hauptquest ist. Sind die vorherigen Teile den normal abgelaufen oder fehlt da auch der Questlog?
Sonst müssteste nämlich da wo das letzte mal der Hauptquest aktualisiert wurde wieder anfangen :!: :?:

Bei Nebenquest wäre das imho einfacher.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Ronja
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ronja » 16.10.2007, 11:42

Hallo,

mein komplettes Questbuch ist leer. Keine Haupt-/ Nebenquests mehr da.

In der Beschreibung "Kaputte Quests" steht leider nur, wie man resettet und nochmal einen Schritt zuvor anfängt. Das wäre dann bei mir Stufe 1 :? , die dazugehörigen Quests.

Ronja
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ronja » 20.10.2007, 08:06

Hallo,

wie in Problemen mit kaputten Quests beschrieben, habe ich mir den Order:
Mygames/TitanQuest/SaveData/Main/"Spielername"/Levels_World_World01.map/Normal

die .que Dateien gesucht. Sind leider keine mehr da. ABER:

Da ist ein Order "fow/Levels/World/Greece" , da sind Ordner mit den ganzen Städten und Dungeons, wo ich schon gewesen bin .

Kann ich damit meinen alten Zustand des Questlog wiederherstellen? Das wenigstens die (eigentlich noch laufende) Hauptquest wieder da ist. :?:

Theseus

Beitrag von Theseus » 20.10.2007, 10:22

Das weis ich gerade nicht, aber kannst mal nachfragen ob jemand genauso weit ist wie du und ihn bitten Dir die entsprechende Datei zu schicken.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten