Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo und guten Abend 
@Gruppe 1: Ich habe das ganze Wochenende leider keine Zeit,aber würde es auch nicht sehr schlimm finden,wenn ihr spielen würdet!
@Pet Bomber:Klar kann Nuramon da noch mitmachen!!Ich schicke morgen noch PMs an alle,die in der Gruppe mitmachen,und sage dann noch was,wegen Termin und sonstiges,aber dann halt erst morgen genaueres dazu.
Dann wars das erstmal kurz
Euer Leader Aryan
@Gruppe 1: Ich habe das ganze Wochenende leider keine Zeit,aber würde es auch nicht sehr schlimm finden,wenn ihr spielen würdet!
@Pet Bomber:Klar kann Nuramon da noch mitmachen!!Ich schicke morgen noch PMs an alle,die in der Gruppe mitmachen,und sage dann noch was,wegen Termin und sonstiges,aber dann halt erst morgen genaueres dazu.
Dann wars das erstmal kurz
Euer Leader Aryan
@ Gruppe 1:
Ich hätte auch am Wochenende Zeit zu zocken Freitag ginge bei mir auch, aber ich würde wahrscheinlich lieber am Samstag spielen.
@Gruppe 4:
Wie siehts aus wollen wir am Freitag mal wieder zocken???
mfg Farodin
Ich hätte auch am Wochenende Zeit zu zocken Freitag ginge bei mir auch, aber ich würde wahrscheinlich lieber am Samstag spielen.
@Gruppe 4:
Wie siehts aus wollen wir am Freitag mal wieder zocken???
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Kraya, Korsar, Level 23
OK
20 Uhr geht in Ordnung und ich eröffne dann wahrscheinlich schon so gegen 19:45 Uhr.
Wir besprechen alles weitere über xfire.
mfg Farodin
Edit:
So , das Treffen von Gruppe 4 fält heute leider aus, da aileen nicht an den PC konnte und von Kathi und Ollowain habe ich nichts gehört ob die Zeit haben.
Sollen wir dann morgen noch mal ein Treffen so um 20 Uhr machen.
20 Uhr geht in Ordnung und ich eröffne dann wahrscheinlich schon so gegen 19:45 Uhr.
Wir besprechen alles weitere über xfire.
mfg Farodin
Edit:
So , das Treffen von Gruppe 4 fält heute leider aus, da aileen nicht an den PC konnte und von Kathi und Ollowain habe ich nichts gehört ob die Zeit haben.
Sollen wir dann morgen noch mal ein Treffen so um 20 Uhr machen.
Farodin, Vorbote, Level 51
Kraya, Korsar, Level 23
Kraya, Korsar, Level 23
Hallo
Gruppe 4:
Habt ihr am Freitag gespielt?Wenn ja,bitte mir bericht erstatten.
@Pet-Bomber-Gruppe:
Aryan : Ritualist
Nuramon : Meister
Aileen : Illusionist
MDGER : Beschwörer
So wird wohl die Klassenverteilung der Pet-Bomber-Grupee aussehen.
John_Cena hat mir nicht geantwortet,weswegen ich denke,das er nicht mitmachen möchte,also werden wir zu viert bleiben.
Hoffe,so ist das in Ordnung;dann muss nur noch geklärt werden:
Wann erstes Treffen,
Wer Server?
Das wars erstmal
Euer Leader Aryan
Gruppe 4:
Habt ihr am Freitag gespielt?Wenn ja,bitte mir bericht erstatten.
@Pet-Bomber-Gruppe:
Aryan : Ritualist
Nuramon : Meister
Aileen : Illusionist
MDGER : Beschwörer
So wird wohl die Klassenverteilung der Pet-Bomber-Grupee aussehen.
John_Cena hat mir nicht geantwortet,weswegen ich denke,das er nicht mitmachen möchte,also werden wir zu viert bleiben.
Hoffe,so ist das in Ordnung;dann muss nur noch geklärt werden:
Wann erstes Treffen,
Wer Server?
Das wars erstmal
Euer Leader Aryan
wie sieht das eigentlich mit selffound aus. heißt das wir dürfen nur das tragen was dieser char auch findet??? weil ich hab vor ein paar tagen schon mal nach items von anderen chars gesucht. diese sind teilweise episch.z.B. war da eine Homados-Rüstung, ein Zentaurekürass und mehrere andere grüne items. diese sind alle selbstgefunden (ohne TQVault). kann ich diese dann verwenden??
@Nuramon:Ja,das bedeutet,das man den Char nur mit eigens gefundenen Items spielt.Dies ist aber auch finde ich bei uns in der Gilde davon auch etwas abhängig,also,ob man Items über Vault oder Karawane tauscht,ob man mit diesem Char überhaupt noch weiter spielen kann.
Ab Episch muss man dann mit Gruppe absprechen,ob man sich Items zur Hilfe holt.
Und so langsam kommen auch die Pet-Bezwinger auf Touren^^
Ich gebe jetzt erstmal den ersten Termin bekannt:
Mittwoch 24.10.07 17:00 bis 20:00 Länger kann ich leider nicht
Edit:OK,wird an diesem Termin wohl doch nichts,dann mal weiterschauen
Bitte gebt mir bescheid,ob ihr an diesem Termin für unser erstes Treffen Zeit habt.
Euer Leader Aryan
Ab Episch muss man dann mit Gruppe absprechen,ob man sich Items zur Hilfe holt.
Und so langsam kommen auch die Pet-Bezwinger auf Touren^^
Ich gebe jetzt erstmal den ersten Termin bekannt:
Mittwoch 24.10.07 17:00 bis 20:00 Länger kann ich leider nicht
Edit:OK,wird an diesem Termin wohl doch nichts,dann mal weiterschauen
Bitte gebt mir bescheid,ob ihr an diesem Termin für unser erstes Treffen Zeit habt.
Euer Leader Aryan
@ Gruppe 4
Hallo alle zusammen!!
Wollte nur sagen, dass (falls es geplant war oder einfach zur Info^^) ich dieses WE nicht daheim bin und demnach auch nicht zu eventuellen Treffen da bin! Aber da mein Freund nächste Woche Lehrgang hat, und nicht da ist, könnte ich dann auch in der Woche...Naja hoffe wir zocken bald mal wieder eine Runde, freue mich darauf. Bis dann
Wollte nur sagen, dass (falls es geplant war oder einfach zur Info^^) ich dieses WE nicht daheim bin und demnach auch nicht zu eventuellen Treffen da bin! Aber da mein Freund nächste Woche Lehrgang hat, und nicht da ist, könnte ich dann auch in der Woche...Naja hoffe wir zocken bald mal wieder eine Runde, freue mich darauf. Bis dann