Anzeige von Zusatzeigenschaften

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
M.Walles
Tränkeschlürfer

Anzeige von Zusatzeigenschaften

Beitrag von M.Walles » 02.10.2007, 18:58

Moin zusammen.

Hab da mal ne schöne Anfängerfrage und hoffe das ich hier richtig bin damit :help:

Es ist ja nun ein offenes Geheimnis das man sich bei TQ auf einige wenige Schadensarten festlegen sollte beim Char.
:idea:

Nun gut! Gibt es denn die Möglichkeit im Inventarfenster auf einen Blick alle durch z.B. Artefakte, Ringe, Waffen usw. erhaltene Zusätze wie z.B. +xx% Elementarschaden, +xx% Leben usw. angezeigt zu bekommen?
Also so das ich sehe wieviel +xx% ich gesamt durch meine Ausrüstung habe oder auch nur zu sehen durch welche Schadensarten sich mein Schaden überhaupt zusammen setzt wäre auch schon was.
Im Grunde ne Aktion damit man nicht immer alle Gegenstände anschauen muss und dann die ganzen Sachen zusammen rechnen muss.

:oops: man ist halt etwas faul :oops:

MfG

M.Walles
No bird soars too high,
if he soars with his own wings.
-Wiliam Blake-

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 02.10.2007, 19:00

Spontan würde ich dazu sagen: nein, sowas gibts nicht offiziell. Obs einen Mod gibt, mit dem man das anzeigen kann weiß ich nicht, aber im Spiel hab ichs noch nicht gesehen.
Bild
Bild

M.Walles
Tränkeschlürfer

Beitrag von M.Walles » 02.10.2007, 19:08

Wow das ging ja mal fix.

Schade :cry:

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort
No bird soars too high,
if he soars with his own wings.
-Wiliam Blake-

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 02.10.2007, 21:02

Mir ist so eine Mod auch nicht bekannt. Was die Werte angeht, so sehe ich das recht simpel: Entweder reicht es zum Schnetzeln/Überleben oder eben nicht. :wink: Ob ich nun die Werte explizit sehen/ablesen kann, ist mir persönlich ziemlich egal.

BTW: Da es hier wohl mehr um eine Mod, statt um Gegenstände geht, verschiebe ich den Thread ins ... Modding ...-Unterforum.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten