Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 29.09.2007, 11:21

Ach Mensch ^^

Das geht ganz einfach unter einen Hut, jedenfalls von mir aus ^^
Denn wenn du denn willst, machen willst machen wir das Gruppenspiel ab und zu halt später am Abend ...(ich war glaube ich der einzige der wegen bösem Wecker net so spät wollte, aber Arbeit ist ja vorbei, d.h. nach dem Wecker der Raupe kann ich nochmal n Ründchen schlafen wenn ich will)

Wenn du dann noch so lieb bist und den einen oder anderen Char ein kleines bisschen aufbaust (ich helf auch gerne hab ja genug Items und Chars im Angebot) kann man ja auch schon fast weitermachen (ohne das ich die armen nutzlosen löschen oder so muss ;) )
Bild

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 29.09.2007, 13:33

Das Problem is,das wenn ich nach hause komme es locker schon 21.30 ist,wenn nicht noch später.Und ich muss leider morgens um 6.00uhr wieder raus...wegen der arbeit.Naja mal sehen.... :roll:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Citara

Beitrag von Citara » 29.09.2007, 13:52

Hm...in dem Fall müssen wir halt einen anderen Termin finden, was an sich ja nicht so schwer sein kann, immerhin sind wir nur 3 ^^

Spielen sollst du deine Chars natürlich trotzdem !! ;)
Bild

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 01.10.2007, 18:04

Leute ich habe teilweise das gleiche Problem wie Darkphoenix. Ich musste wegen starkem Virenbefall :ranting: meine Festplatte formatieren :ranting: und habe nur einen kleinen Teil an Charakteren sichern können. Leider habe ich keinen einzigen Char aus unseren Multiplayerspielen sichern können.
Daher,

@ Gruppe 2, werde ich den char nochmals beginnen.

@ Gruppe 4. wir werden wohl neue Chars anfangen, da ja Phoenix auchkeine Chars mehr hat.

Citara

Beitrag von Citara » 01.10.2007, 18:09

Oje, das ist wirklich ärgerlich, vor allem die Charaktersterblichkeit im Moment...

Aber die Hauptsache ist ja, die Systeme kommen wieder in Gang und die Community fällt nicht auseinander.

In Gruppe 2 ist ja zum Glück noch nicht sooo viel zum Aufholen. Und wenn in Gruppe 4 2en der 3 Teilnehmer der Char abhanden gekommen ist, bleibt ja nichts anderes übrig, als neu anzufangen (oder eventuell vorhandene andere Charaktere zu kombinieren), was wohl den Todesstoß für meinem Moloch bedeutet.

Wie auch immer, ich hoffe auf ein baldiges Wider-Gemetzel :D
Bild

topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von topkra » 01.10.2007, 21:31

Hallo an alle,
@ gruppe 2:
Nächsten Mi müsstet ihr doch alle können, oder? Wenn ihr Lust hättet (ich habe Lust) könnte man ja schon Mittags anfangen
Das mit Mittwoch wäre an und für sich keine Problem, nur leider habe ich da Familiengroßkampftag. Falle deswegen am Mittwoch leider aus. Soll aber niemand am spielen hindern. Kann den kleinen Vorsprung ja wieder aufholen.

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 02.10.2007, 10:03

@Gruppe2:Und wie sieht es nun bei den anderen für morgen aus??Wollen wir morgen ne Runde metzeln?Wenn ja um welche Zeit?Ich müsste es aber wenn's geht bis heut abend wissen, da ich sonst für morgen umplane.

@Pandora:Tut mir leid wegen Deiner Platte, da is zur Zeit ja echt der Wurm drin.Erst Phönix und jetzt Du.Wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid!!

Citara

Beitrag von Citara » 02.10.2007, 10:08

Also meine lieben Gruppe 2ler:

Wann können wir morgen ? ^^ Da meine Raupe(=Schatzi *g) und ich ich Urlaub haben, bin ich zeitlich relativ frei. Also müssen sich wohl diejenigen mit zeitlicher Begrenzung melden.

Falls die Gruppe sich nicht zusammenfinden kann, können wir ja ein Funspiel machen, genug Chars werden sich doch wohl finden ^^
Bild

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 02.10.2007, 10:15

Ich habe an späten Mittag gedacht, damit wir ordendlich was schaffen.

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 02.10.2007, 10:16

Also ich bin bis jetzt nicht zeitlich gebunden.Aber so ab frühen Nachmittag wär mir schon lieber.

Citara

Beitrag von Citara » 02.10.2007, 10:33

Für ein Funspiel ginge das auf jeden Fall (tendenziell ist mit nachmittags auch lieber aber am Mittag ginge auch) *g* ansonsten müssen wir sehen, die Gruppe besteht ja nicht nur aus uns 3en 8)

EDIT
Wenn heute Abend noch jemand auf ein Ründchen Lust (Edit 2 : und Zeit ^^ ) hätte, ich habe viele einsame Chars *fg*
Zuletzt geändert von Citara am 02.10.2007, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 02.10.2007, 12:56

Also Lust schon nur leider keine Zeit :cry:

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 02.10.2007, 14:00

Ich hätte Lust , Zeit und einsame Chars. Moment Chars?? :cry: Ich hab kaum noch chars

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.10.2007, 11:58

Hi Leute

Ich bin aus den Urlaub zurück. Die vergangenen zwei Wochen scheinen ja ziemlich ruhig gewesen zu sein :wink:.

@Gruppe 1 (das was davon noch übrig ist) und Gruppe 3:
Habt Ihr Lust am Di oder Mi weiterzuspielen.
Ich habe am Dienstag von 20:00 bis open end und am Mittwoch von 21:00-23:00 Zeit.
Wenn sich die Gruppen nicht zusammenfinden, können wir Gildenintern ja auch ein Fungame machen.

@Gruppe 3
Habt Ihr bezügich Phönix einen Kompromiss gefunden?
a) Hat er nachgezogen?
b) Fangen wir nochmal bei 0 an?
c) Ziehen wir mit unseren bisherigen Charas seinen Neuen bis zum Parnas?

Edit: (08.10.07)

@alle Member und die, die es gern werden möchten :wink:
Da der gute Phönix uns bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung steht, brauchen wir schnellstmöglich einen Ersatz für seine Position in Gruppe 3.
Wir suchen einen Zauberbrecher (Krieg/Geist) mit Schwerpunkt Dualwield und Auren für die "Unikate". Momentan sind wir Lvl. 15 und stehen am Parnas-Portal.
Gruppe 3 spielt ausschließlich Selffound. Bis auf die Artefakte dürfen nur Items verwendet werden, die während der MP-Partien gefunden wurden (Karawane und Vault ist also ein tabu für diese Gruppe).
So vermeiden wir übermächtige Charas und erreichen zu dem ein einmaliges Spielgefühl, da wir gerade am Anfang nur als Team stark sind.

Bewerbungen bitte direkt in den Thread stellen, damit Citara, Teufel und Ich zeitnah über Euren Antrag entscheiden können. Beachtet aber bitte die Aufnahmekriterien der Gebrechlichen

Der nächste Spieltermin von Gruppe 3 ist voraussichtlich Morgen Abend (09.10.2007).

Grüße Euer Chef

Sedriss :D
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 08.10.2007, 17:19

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte fragen, ob ich auch hier mitspielen darf.

Ich muß dazu sagen, trotz meinen gut 30 Jahren auf dem Buckel :) habe ich bisher noch nie TQ:IT im Internet-Multiplayer gespielt, und würde das gerne zunächst mal probieren wollen...
(Ich denke, wenn es mir (und euch :) ) Spaß macht kann ich mir auch regelmäßiges Spielen vorstellen...)

Zeit habe ich: Abends ab 17, 18 Uhr bis Mitternacht (außer Freitagabends),
Wochenends auch früher

Meine Charaktere: siehe Signatur
(oder ich fange was Neues an - wäre vielleicht sogar besser, weil "MP-Chars sollen nur im MP gespielt werden", und vielleicht möchte ich meine bisher existierenden Chars auch im SP weiterbringen? weiß ich noch nicht...)

Alle meine Gegenstände habe ich entweder selbst gesammelt oder über LAN-Spiele mir angetauscht.

Antworten