Hi Leute
Ich bin aus den Urlaub zurück. Die vergangenen zwei Wochen scheinen ja ziemlich ruhig gewesen zu sein

.
@Gruppe 1 (das was davon noch übrig ist) und Gruppe 3:
Habt Ihr Lust am Di oder Mi weiterzuspielen.
Ich habe am Dienstag von 20:00 bis open end und am Mittwoch von 21:00-23:00 Zeit.
Wenn sich die Gruppen nicht zusammenfinden, können wir Gildenintern ja auch ein Fungame machen.
@Gruppe 3
Habt Ihr bezügich Phönix einen Kompromiss gefunden?
a) Hat er nachgezogen?
b) Fangen wir nochmal bei 0 an?
c) Ziehen wir mit unseren bisherigen Charas seinen Neuen bis zum Parnas?
Edit: (08.10.07)
@alle Member und die, die es gern werden möchten
Da der gute Phönix uns bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung steht, brauchen wir schnellstmöglich einen Ersatz für seine Position in Gruppe 3.
Wir suchen einen
Zauberbrecher (Krieg/Geist) mit Schwerpunkt Dualwield und Auren für die "Unikate". Momentan sind wir Lvl. 15 und stehen am Parnas-Portal.
Gruppe 3 spielt ausschließlich Selffound. Bis auf die Artefakte dürfen nur Items verwendet werden, die während der MP-Partien gefunden wurden (Karawane und Vault ist also ein tabu für diese Gruppe).
So vermeiden wir übermächtige Charas und erreichen zu dem ein einmaliges Spielgefühl, da wir gerade am Anfang nur als Team stark sind.
Bewerbungen bitte direkt in den Thread stellen, damit Citara, Teufel und Ich zeitnah über Euren Antrag entscheiden können. Beachtet aber bitte die Aufnahmekriterien der Gebrechlichen
Der nächste Spieltermin von Gruppe 3 ist voraussichtlich Morgen Abend (09.10.2007).
Grüße Euer Chef
Sedriss